Die Harrisons (Archiv)

• Ähm, so,da bin ich mal wieder :rolleyes

Hatt gestern und Montag voll Stress und nu bin ich krank geschrieben :misstrau

Eigentlich hätte ich morgen Mathe-Klausur schreiben müssen, aber ich hab weder Lust, noch Kraft iirgendetwas zu lernen..

Ich werd mir dann erstmal n Tee kochen und dann schlafen gehen :rollauge

Biiis denn ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Man, ich hab Franze voll verhaun -,-
    Konnte mich auf nix konzentrieren.... .
    Naja jetzt geh ich gleich warscheinlich wieder ins Bett.... .

Welcher Anbieter ist denn das, wo du dein Handy hast, Alf?
    Mit D2 hatte ich bis jetzt nie Probleme... und selbst in der verlassensten Gegend (u.a die Finnische Tundra und die Sahara^^) hatte ich Empfang ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hmm wir schreibne freitag spanisch und naächtse woche mathe..

erna war heute gaaanz stozl auf mich :tocktock

WAnn kommst du denn dann wieder? Ani

du hast deine haare ja die letzten beiden tage nie gemacht gehabt :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Mir gings doof, da mach ich meine Haare nie, weil ich da keinen Bock drauf habe.. :misstrau

Ich komm höhstwahrscheinlich Montag wieder.. Dienstag aber auf jeden Fall, denke ich, weil ich da LK-Klausur schreibe..Und wenn ich die verpasse, kann ich am 6.12. dann 2 dreistündige Klausuren nacheinander schreiben u. das überschreitet meine Schnell-Schreib-Kunst.. :rollauge

Was haste denn gemacht, dass Erna sich freut? Schick mir bitte auch mal das Foto von ihr.. ^^

Broili *hust*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• erna hat heute in physik die einheit w betitel... die hat work (bitte deustch aussprechen) gesagt.. himmel.. ich dachte erst, sie meinrte ein physikalisches fremdwort damit, aber nein, sie meinte arbeit ^^ :tocktock

na, sie hat sich gefreut, weil ich warscheinlich ne eins in so´nem voll schweren protokoll bekomme :D

ihre haare vegetieren schon wieder so vor sich hin ^^

die sekretärin war heute mal richtig freundlich, weil ich auf die ganzen zetel vorher schon raufgeschrieben habe, in welches fach die gelegt werden soll -_-

so, mus snoch mathe lernen ^^

Grüße Lara

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Die eine Sekretärin is immer nett :) Bei welcher hast du den deinen Zettelkram abgegeben? Bei der mit dem Zopf oder bei der mit den kinnlangen Haaren? Oo

Also dass man auf die "Bitte-mal-in-FachX-legen"-Zettel noch mal den Namen raufschreiben soll,weiß ich schon seit der 8. Klasse..(Was nicht heißt,dass ich es immer gemacht habe *lol*)

Wer isn morgen alles so krank? Lehrermäßig jetzt..?

^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich bin soooo müde.... *gleich einschläft*
    Am Samstag ist bei uns Schulfest... das heißt ich muss 1 Stunde lang so blöde Pfannekuchen backen.
    Danach werd ich nach hause flüchten.... .

Machen eure Schulen auch so Feste??
    Jedes Jahr das gleiche... Essen Essen Essen und blöde Spiele.

[center]Grüße:

• Hm, naja, wir haben immer irgendwelche komischen Feste in Verbindung zu irgendwelchen Aktionen..Entweder Namenstag, oder wir sammeln Geld für irgendwas -> In Form von Kuchenbasaren, Lose verkaufen und so'ne Späße :misstrau :up

Joa, sonst machen wir sowas nich direkt..Halt irgendwelche Musikträllelereien oder so.. :rollauge ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich glaub an meiner jetztigen Schule gibts das zum Glück nicht. Zumindest nicht jedes Jahr.

An meiner alten Schule gabs immer "Weihnacht-Café", das war son dummes Fest wo alle Klassen dumme Plätzchen gebackt haben und se dann verkauft haben.

Und dan natürlich das Sommerfest, der Gipfel der Peinlichkeit. Jede Klasse einen dämlichen Stand mit Spielen oder ähnlichem Müll. Dann noch die ganzen angagierten Eltern, die unbedigt helfen müssen um sich für ihre Quälgeister bei den Lehrern einzuschleimen :rolleyes

• sag ich dir morgen ^^ weiß ich jetzt nicht... ^^
    also die ziel ist da.. und die war heute so ekelhaft nett :illepall

hmm machen wir nicht bald wieder so´ne spenden veranstaltung?

wer bekommt eigentlich die einahmen aus Gandhis kuchenbasar`? :illepall

Was hats du denn eigentlich, das du zuhause bleiben musst?

• Hachja, bei uns an der Schule gibts immernoch Minniplaybackshow.
    Da tanzen dann diese Kinder rum, total lächerlich... .
    Und Talentshow und sowas gibts da auch noch... naja wems gefällt ^^

[center]Grüße:

• @ Lara

Die Kuchenbasare sind von den jetzigen 13...Die nehmen das Geld für ihre Abi-Party ;) :up Is doch jedes Jahr so, Laralein :knuddel

Ich hab irgendsoeinen Virus, der wohl gerade die Runde macht :misstrau Eine aus meinem Biokurs is auch nich da *lol*

Ich hab der Ziel am Dienstag die Tür aufgehalten und sie hat sich nicht mal bedankt :rollauge :roftl Aber besser so, sonst hätte ich ne Fuhre Nikotin im Gesicht gehabt :rolleyes :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hehe :D

heute war die frotscher und die kurda krank.. wieso? :D

so, muss jetzt meine neuen kontaklinsen austesten ->jadegrün :D

• Echt? :misstrau

Kannst du bitte morgen mal schauen, ob Frau Kurda Montag auch noch krank ist und mein Leistungskurs Erdkunde (L08;..3.4.5. Stunde) ausfällt? Danke :kiss

Die sollen mal endlich einen Online-Vertreter anschaffen.. :illepall

Wie du neulich die Treppen runter gelaufen bist :roftl Hattest du neue Schuhe an? Sah so aus,als ob du noch nich so ganz gewohnt warst, darin zu laufen ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ja, ich gucke morgen :kiss

wann war denn das? naja ja die waren neu :D :D wie sah dnen das aus? _:tocktock

-_-

Das war Montag oder Dienstag :D Da bist du aus Haus1 in den Verbinder und da die Treppen runter..Dabei hast du dich ganz doll auf den Boden konzentriert und hast die Ani erst gesehen,als sie "Lara!" gesagt hat ^^ :roftl..Und dann dachte ich,du hast dir die Haare abgeschnitten,weil du die hinten in dein Oberteil gestopft hast.. :illepall Ich dachte schon, der noch zu züchtende Croft-Zopf is in Gefahr :hua :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :roftl alles noch dran das war monatg :D ja die schuhe waren neu, kann aber inzwischen ganz gut mit denen laufen?

lindi war auch krank, hatte sich den hals verrenkt..

ernas haare waren heute schrecklich, zum glück ist morgen "ernafreier tag" ich könnte sie höchstens noch im treppenhaus sehen

steht das über deinen erdkunde kurs ganz normal in der 12 klasse spalte? :rofl

ist stelle garde fest, da smit marylin masnons musik richtig gut gefaällt :illepall :D

• Meine Kurse stehen ganz normal an dem Vertreter, wo deins auch dran steht :D Guck erstmal,ob Frau Kurda fehlt..Wenn ja,dann schaust du bei 3.4.5. Stunde, oder suchst nach L08 :D (Leistungskurs Nummer 08 :roftl)..Anbei kannst du noch nach Frau Gellrich und Herrn Heller gucken :roftl Falls meine Leutchen das vergessen :misstrau

Erna hat in letzter Zeit oft diese Blumen-Bluse an..Diese rot-weiß-schwarze da...U know?

Hab gerade erfahren, dass die Matheklausur gar nich so schlimm war...Na denn hoffe ich mal, dass Schrammi für mich auch noch so eine tolle hinbekommt.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• natürlich kenn ich die ^^ die paar blusen die es in ihrer größe gibt kann ich im schlaf auszählen ^^ :roftl

mache ich ^^

stimmt es eigentlich, das der heller schwul ist? die daling hat mal sone andeutung gemacht ...