Die Harrisons (Archiv)

• hmm weil ich mit dem fahrrad zur schule komme meinlates kaputt und lila war :D

ich stelle es trotzdme nicht auf dem fahrradhof ab.. da sist peinlich dann über den ganzen kinderhof zu fahren und am besten noch von erna zum absteigen gezwungen werde :D

Erna hat sich heute am papier geschnitten und genüßlich da sblut aus ihrem finger gesaugt :hua

habe morgen wieder erdkunde doppelstund e:( ich kann das nicht, ich kann mir topografie irgendwie überhaupt nicht merken :illepall

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Hachja, morgen ist endlich Freitag ^___^
    Wieder Wochenende, wieder Party ^___^

Ich hab so ein tolles Lied bekommen.... von Siam Shade *hüpf* *Mana-samaabknutsch*
    Brenda, das Lied muss ich dir mal geben ^___^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• jaaa ^^
    siam shade kenn ich noch gar nich ^^

gestern hab ich bemerkt das lieder schicken im icq irgendwie schneller geht
    ich hab da 6 lieder innnerhalb von 22 minuten bekommen
    beim msn dauert das ja mindestens doppelt so lange ^^
    liegt das jetzt am icq oder an dem pc von dem typen der mir das geschickt hat?

[center] muse <3 [/center]

• @alfi
    schick mir mal eine on mit deiner mailaddy, dann schicke ich es dir..

So, heute kommt tommy wass im radio :D

Broili wer ist frau bolto? naja vielliehct habe ich mich auch wieder verhört. :d auf jeden fall war de rname irgendwie so.. :illepall

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Frau Bolto? Gibt es nicht.. :misstrau Es gab mal eine Frau Boltes..Weiß aber nich, ob die noch da is.. Wieso? Wo hast du das denn aufgeschnappt? :illepall

Wie fährt sich dein neues Fahrrad? :roftl

Schrammi hat gestern mit einem anderen Mathekurs Klausur geschrieben, wir haben heute die Klausur zum üben bekommen :D Die is dann bestimmt nich groß anders, außer, dass sin vllt. cos is, oder 4x-3² anstatt 2x³+5 ;) Coool..Und morgen is sie nich da *hüpf* ^^

Fehlen bei dir momentan irgendwelche Lehrer?

Frag mal bitte endlich den Typen mit den Fotos, ja? :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• mann mann mann würd ekuttne rjetzt sagen :D

ich tuckere noch mit dme alten umher..

die tante habe ich morgen in chemie..werde am besten mal genau hinhören wie sie heißt :D
    hoffentlich schriebne wir dann morgen den chemie test, wenn ich shcon mla was weiß, will ich das auch bewertet haben :misstrau

ich sehe schrammi fast jeden tag :hua

ne, lehrer feheln nicht, höchstesn lüdtki.. meonst du ob die raucht? wir haben schon eine schachtel zigaretten in ihrem kittel entdeckt .. "cabinet" :roftl vielleicht hat sie die auch nur eingezogen bei irgendwelche schülern...

hmm wede rich oder sabi haben dne polizei platz bekommen.. zwei stellen auf 15 leute :motz ^^ dann gehe ich zu mercedes benz ^^

• Jaaa, genau, Boltes..Die gibts noch :D Jetzt weiß ich's wieder ;)

Is Lüdtki krank? :misstrau

Morgen is ein geschmeidiger Tag...Erst zur 2. Stunde...Dann Doppelstunde Kunst, dann Psycho u. Deutsch..Und Schluss ^^ *froi* :D

Wo hast du eigentlich immer Sport? In der normalen Halle, oder in der hinter dem Sportplatz an der geschlossenen Schule? :misstrau Da is immer Hitze drin, wie in einer Saune :misstrau Hab da noch nie ein offenes Fenster gesehen :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• kennst du so einen typen, der schon seit zwei jahren immer eine rote jcke anhat de rhat so dunkelblonde haare^^ -tolle beschreibung :D Der müsste so 12 oder 13 sein :D

in der turenhalle :D meinst du nun, ob die ruahct ? :roftl eigenartige vorstellung...

kennst du daggi bollmann? :D

• Brenda

Kann daran liegen das der Typ DSL oder so hat... hab ja nur ISDN -,-

Naja wie dem auch sei, ich hab einige schöne Sachen hier, u.a. Plastic Tree und Baiser und so hübsche Sachen... am Samstag bekomm ich noch einiges mehr *die richtigen Leute kennt* ^__^
    So, meine eine Zimmerecke ist jetzt mit hide Bildern tapeziert, erwähnte ich das schon? ^^
    hide kennst du doch,..... oder?

[center]Grüße:

• baisers sind doch was zum essen :misstrau

• klar kenn ich den hide
    obwohl ich den immer mit hyde verwechsel
    aber der hide war doch der von dem es ein museum gibt?

ich guck mir grad die "hitgiganten" an
    genau die gleiche sendung kam letztens auf rtl :illepall
    sogar mit den gleichen platzierungen :misstrau

Lara
    kannst du mir auch mal das bild von der erna schicken?
    will auch mal sehn wie die aussieht ^^
    email müssteste ja noch haben oder ^^

• Meine email is:
    Melmo125@aol.com

Hab jetzt ma ne neue Maus ausprobiert. Mit sonem Ball oben drauf. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich ganz gut.

Außerdem hab ich mir >DIESEN< genialen Weinachtsbaum gesteigert. Ist er nicht toll :D

Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf mein neues Handy. Die Karte ist schon da und die erste Rechnung kam auch :angry
    Hat sich vojn euch schonmal jemand en Handy bei teltex bestellt?

• Brenda
    Ja, hide ist der von dem es ein Museum gibt, weil er ja tot ist *heul*
    Aber Hyde ist jemand gaaanz anders..... naja, ich werd dir einfach von beiden was schicken ^__^

Also ich hab schon eine genaue Auswahl was du bekommen wirst.... ^__^
    Siam Shade - Dreams
    Plastic Tree - Angelfish
    Hyde - evergreen
    Baiser - Prism
    Psycho le Cemu - gekiai Merry go round

Hachjaaaaaa ^___^
    Von hide hab ich dir bestimmt schon Beauty&Stupid geschickt oder?

Wenn die Lieder da fertig sind such ich noch mehr aus... ja so ist das ^^
    Jetzt müsste ich dich nur mal online im ICQ oder MSN sehen... .

[center]Grüße:

• die hieß frau boltes.. mensch bin ich gut, ich habe den namen mal richtig mitbekommen ^^

wie alt ist die? Die ist ja richtig gefährlich .D "sicherlich hat es sich auch schon bis zu euch hingesprochen wie strak ich hinter spickern herbin.. kein verwahnungen-gleich eine sechs! :illepall

Alf und brenda
    mail ist abgeschickt :D

Brenda
    haste gestern tomy vass gehört? das war so lustig :roftl :D

• Wer raucht? :misstrau

Keine Ahnung, wie alt die ist..Ich glaube, sie war letztes Jahr noch Referendarin,oder? :kopfkratz

Stell dir vor, ich hab dich heute nicht übersehen :hehe Ich bin gut ^^ :D

War heute wieder im Fotolabor, Fotos entwickeln. Wenn wir da raus gehen, is immer schon alles duster :hua Die Putzfrauen stiefeln dann noch durchs Haus.. :D

Schrammi is krank u. ich schreib Do 135-Minuten Klausur.. :rollauge

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• na lüdtki die hat ne cabinetpackung in ihrem umhang gehabt.. vielleicht ist die auch von nem schüler ;)

dafür habe ich dich erst im letzten moment gesehen :D der dumme geschichtssack hat mir und lindi nur ne 2 gegeben, weil wir in einer geschichtlichen bildinterpretation so´ne bibel übersehen haben.. die sah aus wie ne stuhl lehne :illepall naja egal ^^

• Wen hast du denn in Geschichte? :misstrau

Achso, du meinst Lüdtki, jaa, die raucht ^^ :D Hab sie auch desöfteren mit ner Schachtel gesehen *g* ;)

Woaah, Erna hatte heute ne Brille auf,wa? :hua Wie eklig :rollauge Heut war Freitag, man hats ihr förmlich an den Haaren angesehen :heule :D

Mach mal die Klammer da oben in deiner Sig weg, die stört :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Lara
    hm also bei mir is nichts angekommen
    naja hier nochmal die adresse mariajg@gmx.de

ne den vass hab ich nich gehört
    als der kam war ich mit schlafen beschäftigt ^^
    ich hör ja zugerne den sportbluemoon
    wenn der lou richter und der oli welke da sind
    die sind zu lustig :D

• hmm ich ahbe imemr an mariajp geschickt^^ naja jetzt müsste sie da sein

Ani habe ich es dir nicht gesagt? nacj erna kannste nen kalender schreiben^^ und monatg sind se wieder sauber..

lüdtki? die regt sich doch immer über raucher auf, naja^^

ich wurde heute von de rdaling neben den grabscher gesetzt :hua :hua :hua

du mussr erna mal sehen ,wenn sie arbeiten kontrolliert :rollauge