Die Harrisons (Archiv)

  • hehe, die aus meiner klasse zum beispiel ^^ ;)


    hmm frau ziel ist heute wieder schreiend über den hof gehirscht und hat kollegen und schüler angepflaumt ^^


    wir schreiben mittwoceh endlich den chemietest :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Und ich hab heute Kunst Klausur geschrieben.. Mittwoch schreib ich Psycho, Dienstag hab ich 3 Freistunden... 0.1. Deutsch, 2.3.4. frei, 5.6. PW :misstrau


    Joaa...Stehst du immer auf dem Kinderhof? :roftl Wo'n da? :D Was hat Aim denn gemacht? *zuhör*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • îch und lindi gehen meistens auf den raucherhof aber die anderen trauen sich imemr nicht :illepall


    kunstklausur hatte ich auch letzte woche ^^


    hmm naja allein schon aims anwesenheit erzeugt schlechte laune ^^ und dnan haben sich zwei jungs geschubst.. ziel kam angetrabt und hat rumgeröhrt.. dann hat se noch die scholz angeschriehen und ist davon gelaufen, naja laufen kann man nicht nennen... die hat die beine nicht abgerollt die ist naja wie so´n reh.. weiß t du also nur auftreten und das bein sofort wiede rhoch ^^


    als du mich donnerstag im flur da angesprcoehn hast.. and dem tag hatte ernchen so´ne ekelhaftes rosa zelt mit ausgestanzten blumen an :hua


    auf dem kinderhog an der tunhalle, da wo der bankkreis ist ^^ von da aus kann man schön vorbeistapfende anis beobachten ^^
    du kamst einmal aus dem anbau hast mich noch angerempelt und mich noch nicht mal gesehen :motz wer weiß, wo du da wieder mit deinen gedankne warst.. warscheinlich bei ute ^^ der bruder von ner freundin hat die auch ^^


    simönchen hat einen schön kastigen 4u (four you)rucksack ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ute? Wer ist Ute? (nicht Paul :roftl)


    Ich hab dich angerempelt? Wann? Die genaue Zeit bitte *notier* :D Ich merk das schon,aber wie gesagt, meine Gedanken sind längst nicht da, wo ich bin.. :misstrau


    Hach, ich entdecke immer wieder neue Funktionen an meiner Digi-Cam :D


    Joa, Simone hat n 4You Rucksack ^^ Wo haste die denn gesehen?


    Laralein, was ist denn nun mit der Schulhp, du sagst nie was dazu! :tocktock :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • da wusste udo fragen^^


    ute schramm :misstrau :hahaha


    mittwoch oder donnerstag naja auf jedne fall diese woche^^


    wer ist paul?
    ich kenne nur sean paul :love


    wie vile hasten für die bezahlt?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Udo? Herr Putzig? :roftl


    Die Schramm :hua Hatte heute wieder Mathe..Da kamen 2 Jungs, die Informatik studieren u. wollten was von Schrammi erklärt bekommen, da war sie ganz stolz ^^ :roftl


    Wenn ich dich Donnerstag angerempelt hab,dann hab ich gerade meine Bioklausur (4+ :misstrau) wiederbekommen,... :illepall


    Die Cam hat 249 € gekostet, war bei Saturn im Angebot :D Sonst kostet die so 350 €..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja udo :D


    kennste andrej schönhof?


    hehe.. ein seeliges grinsen auf utes face (;)) habe heute gesesehn,wie sie an die tafel "zensuren liegen unter dem durchschnitt" angeschrieben hat :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wer soll dieser Andrej sein? :misstrau


    Wir haben heute in Mathe für die Klausur in 2 Wochen geübt, ich kann das nicht :heule Flächenberechnungen von Flächen, die durch 2 Graphen entstehen..Dann noch ne Gerade hier lang und ne Periphere da.. :kopfkratz


    Die 18 war heute wieder übelst voll, müssen an unserer Schule immer alle gleichzeitig Schluss haben? :motz


    Wen hast du in Chemie? Laumerlein? Bzw. Maulerlein? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • lüdtki!! weißt du doch ;)


    ich habe dich als ich mal zu rhinstraße gefahren bin am sbahnhof springpfuhl gesehen..


    an die ohrringe mit den chinesischen zeichen drinn ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich hab keinen Ohrring mit chinesischen Zeichen :misstrau *nich weiß* Gibt's so welche? *haben muss* :D


    S-Bahnhof Springpfuhl.. Kann nur mal ein Montag gewesen sein, oder letzten Dienstag ^^ :D


    Lüdtki :roftl :D Aber die is ganz ok ^^ Hast du mal wieder Sprüche? Ab damit in den Sprüche-Thread :D


    Hast du deinen Typen da mal angelacht zwecks Schüler- und Lehrerfotos? *hoff*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ne, noch nicht de rhat grade schlechte laune.. ^^ die kann selbst ich nichts machen :D


    ic habe die ohrringe :misstrau da haste mich doch noch gefragt, wo ich die gekauft habe^^
    ^ja, die lüdtki ist ganz nett ^^ ich smamel noch sprüche die kommen dann auf dei lila hp..
    abe rmittwoch hat lüdtki folgendes "gesagt"
    hallooooooo? s bernd da sbrot artig-du verstehst schon ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jaaa, das hat sie bei uns auch mal gesagt ^^ :D Finds lustig, wenn sie Fragen stellt und keiner ne Antwort weiß u. sie dann immer alles gaaaanz genau erklärt, dass es auch jeder versteht :roftl


    Du hast die Ohrringe? Hm..Schon wieder vergessen (oder verdrängt? :misstrau) Waren das Bammel-Dinger oder Stecker? :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich will eure Unterhaltung ja ungerne stören ^__^
    Aber mir ist langweilig.
    Okeh... vom schreiben vergeht mir meine Langeweile auch nicht, aber was solls^^


    Wo ist eigentlich Brenda? Brendaaaaa wir hatten doch noch was vor, du verstehst?


    Und wo ist Alf? Alle weg....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Naja in die "interne Unterhaltung" kann ich mich ja schlecht einbringen oder? :D


    Hat von euch jemand den Thread "Let's talk" mitbekommen, der geschlossen wurde?.
    Die haben das als neue Idee verkauft, dabei machen wir das schon ewig :D

  • hmm wir haben gestenr meinen neuen schrank aufgebaut.. diese dummen bedienungsanleitungen :motz


    naja, viel habt ihr ja nicht geschrieben^^


    Ani
    ich mach die orgen mal rein, wenn ich dich morgen sehe, darfst du mal gucken :D :D :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Oh, hi :D Wieder im Lande?


    Wo warst du das ganze WE? Und hast du die Mondfinsternis sehen können? :misstrau


    Ich lern gerade für Psycho ^^ :D


    Woah, hier draußen is gerade ne Frau vorbei gelaufen,die sah aus wie Schrammi :hua :roftl


    Joa, mach die Teile mal rein morgen ^^ Gehst du wieder ins I-Net in der Pause? Dann bin ich evtl. wieder vorm SC,weiß ich aber nich nich :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so =)
    @ sabrina ^^
    ja klar weiss ich noch was wir vor hatten ^^


    gestern und vorgestern war ja die WM im qwan ki do
    da war ich dann die letzten 2 tage auch völlig eingespannt
    (hab zwar nich mitgekämpft aber musst ständig umherlaufen und
    an der grossen vorführung teilnehmen )
    die ganze zeit musst ich so ein blaues kimonoartigeskleid tragen
    :love hach ja


    Alf
    das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den thread gelesen hab :D


    so gleich kommt noch besuch :misstrau
    naja muss ich noch mein zimmer ein bissl herrichten ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Ani
    hatte doch die schrank§Òktion :misstrau


    wehe, wnen du nicht da bist :D wenn ich so dar¨¹ber nachdenke...meine nachbarin sieht auch aus wie schramm :hua


    Brenda.. radiofitze.. das ist cool :up

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Achso, upsi :D


    Wir haben vorhin das Wohnzimmer gestrichen..Morgen bekommen wir neuen Teppich, da hier so'ne komischen Streifen drauf sind :illepall


    Danke für die Beantwortung meiner Frage :roftl


    Froiii, bald wird's dunkel, da kann ich wieder leuchtspuren machen :seelove

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]