Die Harrisons (Archiv)

  • hm
    gackt sieht doch gar nich so weiblich aus
    find ich zumindest
    also ich würds mir aufhängen ^^
    sag mal welche zeitung warn das und wie teuer?


    jetzt müsst ich nur noch wissen woher man sonen farbcode bekommt ^^


    nee der kuttner is nich wirklich ein doktor oder?
    kann ich mir zumindest nich vorstellen
    bestimmt nur son künstlername oder so :D

    [center] muse <3 [/center]

  • @ Brenda


    Also die zeitung heißt Kawaii, kostet 3,90 Euro.
    Dann gibts noch die Otaku, da ist ein Bild von seek(von Psycho le Cemu) drin.
    Das sind so die Zeitungen mit so nem Zeug die man in normalen Läden bekommt.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lara


    Jep, hab ich ^^ :D Hab ich doch oben geschrieben :rolleyes :roftl


    Übrigens, hast du Erna schon mal gegen eine Wand laufen sehen? :roftl :roftl :roftl Sie hat die Tür verfehlt :roftl Woaah, das hättest du sehen müssen ^^ *weghau*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Echt??? :roftl :roftl :roftlWo? Wann? du siehst sie ja öfter als ich ^^ Beschreib das mal genauer *zuhör*


    ernelchen hat heute schon dne physiktest geschrieben :motz


    ich muss dir mal irgendwann ganz genau das face erklären, das sie macht, wnen sie arbeiten kontrolliert.. sie hat heute meinen taschenrechner berühert. :hua ohne witz- ihre finger haben immer 2-3 tasten auf einmal gedrückt :illepall


    Naja, du hast ja morgen wiede rmit ute tannenbaum ^^


    Heute hatte die ganze schule ja shcon anch der 5 schluss.. so viel schüle rkamen da aus dem gebäuse getrabt :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wir ham heut die Englischarbeit zurückbekommen. Es gab...


    1 Zwei
    2 Dreier
    6 Vierer
    8 Fünfer


    Und was hab ich? Eine DREI :applaus
    Die Arbeit wurde mit einer "Sondergenehmigung" gewertet. Normal heißt es ja, dass wenn ein Drittel unter dem Schnitt liegt muss die Arbeit wiederholt werden.

  • keine sechs? Wir hatten ein diktat, mit 12 sechsen.. und ich habe eine drei :roftl ;)


    habt ihr schon dieses lästeraktion von so´nen kklopskinder da gelesen? ich werde auch erwähnt ;) :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    keine sechs? Wir hatten ein diktat, mit 12 sechsen.. und ich habe eine drei :roftl ;)


    :roftl


    Da habt ihr ja einige Analphabeten :D
    Diktate schreiben wir (leider) nicht mehr.

  • Lästeraktion? Was für ne Lästeraktion? :illepall


    Alsooo...Ich war so in Haus 1 hab auf jemanden gewartet...War große Pause..Dann kommt Ernchen,fragt mich,was ich da mache..Ich so "Ich warte auf jemanden"..Sie "Ahja? Und weiß der jenige das?" (weil die, auf die ich gewartet hab,in einem Raum war :D) Ich "Ja sicher..Und außerdem bin ich schon 12., ich muss nicht runter" Sie "Doch, seit Oktober ist das so" Ich "Ja,aber ich warte trotzdem weiter HIER"..."Ok, aber dann runter" :roftl Dabei wollte sie sich so gegen die Tür lehnen,um sie aufzumachen, dabei hat sie sich aber gegen so eine Fensterfront direkt neben der Tür gelehnt..Ich so "Ja, da gehts nich lang :roftl" Sie "Oh, falsch." *gg* :roftl


    Übrigens kommt im Dezember unsere Foto-Ausstellung in den Verbinder :applaus


    Hab heut endlich meinen Psychovortrag gehalten...75 Minuten :eek: Rate mal,was ich hab? :D *froi*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • du hast mit ihr gesprochen! Wie fühlst du dich? ;)


    Hat sie dich angespuckt? *lol*
    Das ist irgendwie cool mit deiner unterhaltung... "da geht´s nicht lang :roftl ;)



    Boah 75 minuten, da würd eich ja fusseln auf dme mund bekommen :eek:


    der verbinder sieht ohne bilder so kahl aus :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jo, Verbinder ohne alles is doof.. :illepall Frag mich, ob die, bis wir unsere Ausstellung da machen,noch was anderes da hin machen :misstrau


    Naja, mir Wurscht ^^


    Neiiin, sie hat mich nich angespuckt, ich hab Abstand gehalten ^^ Aber wie sie da gegen die Wand "wuchtete" :hua *weglauf* Ich hab so gelacht,als sie weg war :roftl


    Ich hab mich da bei dem Vortrag auch ab und zu verhaspelt u. hab, wie immer, zu schnell gesprochen ^^ Aber egal, 1+ is 1+ *froi* Morgen hält eine im anderen Psycho-Kurs den selben Vortrag, da kann sie schön vergleichen :D Hach ja, Arbeit hat sich gelohnt *hüpf*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • was haben deine mitschüler den von deinem 75 minuten votrag gehalten? Von der langweiligkeit meine ich ;)


    Worüber war der denn genau..?


    Immer wnen ich erna sehe kriege ich angst später selbst mal so auszusehen :kotz
    Sie hat heute an ihren aufgerissenen wurstfingern genüsslich geknabbert :hua


    wenn du wiede rmal erdkunde hast, dann gucke mal im atlas nach, was "sabi" ist.. musste im dircke atlas auf seite 136/7 sein im quadrat 4D ich finde das irgendwie nicht? :confused:


    wie gefällt dir mein neues ava/sig? *hehe*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara
    so da misch ich mich dann einfach mal so dreist ein
    hab den diercke atlas hier zu haus und hab mal nachgeguckt
    also dieses sabi is nen fluss
    der liegt in zimbabwe und zweigt sich so vom savefluss ab
    der is in der nähe von mutare


    sabrina
    mach mal bitte deine pnbox leer :D


    so weiter fernseh gucken

    [center] muse <3 [/center]

  • Moment, ich schau mal, hab sonen Atlas hier :D Hab erst wieder Montag Erdkunde


    Das is ein Fluss, der u.a. in Zimbabwe fließt :D Is doch schnell zu finden ;) Gibts Erna auch? :misstrau Nee, leider nich :roftl


    Mein Vortrag war über's Gedächtnis :D Is dann auch Bestandteil der Klausur am Mittwoch :misstrau Bin schon gespannt *händereib*


    Eigentlich war es ganz ok, hab zwischendurch mal sone Gedächtnistests gemacht usw . Dann hab ich ein Beispiel sagen wollen, wo ich gesagt hab, "ich stell mir vor, ich gucke TV"...so,da ich aber kein TV gucke (echt jetzt), meinte ich so gleich danach "ähm,komische vorstellung, ich und TV " alles hat gegrölt :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • was ist eigentlich aus eurem experiment über kaufverhalten geworden? *mehr hören will*


    Brenda und ani
    danke :kiss


    weißt du wie ernchens mann heißt? bernd.. und er ist sogar doktor... die lustigen jungs aus meiner klasse haben sich schon was tolles ausgedacht... "engling mann muss ein elefantendomteur sein" haha... naja egal ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :roftl
    Kaufverhalten? Experiment? Wir haben nur ein Experiment über das Verhalten von Menschen auf'm Bahnsteig gemacht ^^ Bzw, nein, kein Experiment, das war eine Beobachtung, eine Methode der Psychologie :tocktock :roftl


    Wir haben gezählt,wieviele gestanden,gesessen haben,wieviele rum gelaufen sind,wer was gegessen hat etc.. ^^ :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ihr wolltet leute im kaisers beobachten ^^ hast du mir erzählt :tocktock



    so, muss jetzt noch erdkunde machen, über soßne dumme sahelzone :illepall +sowas nie wieder brauch*


    ich stelle mir garde vor, wie anilein auf dem bahnsteig langtigert und leute anglotzt :D


    he, jetzt saugen sich grade 11 leute das halbe neue pinkalbum.. meine leitung ist schon ganz lahm *fingerheb* ...


    hmm muss noch für chemie lernen , *da diese sjahr ne eins bekommenwill *heheÜ*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das neue PinkAlbum? Ist das jetzt draußen? *habenmuss*


    Woah, muss ich gleich morgen kaufen gehen ^^ *rumhüpf*


    Sahel? Wasn genau? Und wen hast du eigentlich in Erdkunde? Wann hast du immer Sport? *hehe*


    Sind ja wieder heftig viele Lehrer krank,gell? :misstrau Ich will nicht jeden Tag den Vertreter machem müssen :tocktock

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Man, wir waren schon fast auf seite zwei!


    War dir nicht kalt Ani? :misstrau?


    bist ja mit einem ärmelfreien shirt über dne hof gehirscht :motz ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Woah, weißt du,wie das stresst? :illepall Laufend fragen mich welche, ob mir nicht kalt ist, ob ich krank bin, was mit mir is, gucken mich doof an.. :motz


    Ich schwitze immer, egal wie kalt es draußen ist. Manchmal ist mir kalt u. ich schwitze, aber das ist selten..Hab echt immer Hitze, deswegen lauf ich so rum.. Ich häng bald ma n Schild ans Schultor, dann fragt keiner mehr : /


    Is jetzt nich sonderlich böse gemeint, dich kenn ich ja ^^ Und du fragst ja auch lieb :) , aber wenn mich welche nur doof anschauen, könnt ich ausrasten :angry

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]