Die Harrisons (Archiv)

  • Danke :D Aber ich denke mal, dass sich selbst mit diesem Genre die betreffende Person nicht zufrieden gibt :roftl Mir egal, ich hör, was ich hören will ^^ Zwischendurch noch Dido. Cranberries, Remy Zero, Coldplay, 3 Doors Down u. Pink, dann ist alles gut :roftl Multi-Kulti :roftl


    Joa, aber die CD is echt toll :D "Mother Earth","Ice Queen" u. "The Promise" find ich am Besten :amor :D


    So, bin denn mal wieder bei meinem Psycho-Ref,..Hab schon 10 Seiten in Word.. :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Brenda danke ^^
    ich meinte jürgen, die sarah da mag ich eh nicht^^


    das hörspiel wollte ich mir auch anhören, war aber auf der halloweenparty..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Waaah Dido °__°
    Ich find die Lieder hören sich schrecklich an, diese Stimme von ihr finde ich einfach abartig schlecht ^^
    Aber jedem das seine, zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.


    Von WT mag ich "Dark Wings" am liebsten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :misstrau Eben.. ^^


    Jetzt hab ich gerade meine Playlist gelöscht u. darf mir die nu mühesam wieder zusammen basteln :motz toll... O.o Naja, nich zu ändern...


    @ Lara


    Wann bastelt ihr endlich an der Schul-Hp weiter? :rollauge Da sind ja noch die News von 2001 :roftl Und aktuelle Fotos könnten da auch mal hin..


    Weißt du eigentlich, obs dieses Jahr wieder ne Chronik gibt? Hat dein Typ da wieder irgendwelche Fotos gemacht? *sehen will* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sabrina
    he! das ist nicht schrecklich ^^


    Broili
    hmm mal sehen^^ ich weiß nicht, ich glaube die andere war seine letzte...


    ich muss ihn sowieso noch was fragen.. ich will ein foto von der hübschen da aus der anderen klasse.. und er hortet die ganzen klassenfotos...


    mann man mann habe extra am donnerstag für physik gelernt... und wir haben einen mathetest geschrieben mal sehen wa sich habe...


    erna hatte eigentlich zum donnerstag physik angekündigt, sich dnan aber wohl vertan und will das jetzt nicht eingestehen :motz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Klassenfotos? Lass mal rüberwachsen :hehe Vor allem die von den 10.,11. und der Sek2 :D *händereib* Frag ihn mal, gibt er dir bestimmt wenn du ihn anlächelst :roftl Und Lehrerfotos *alles haben will* :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jetzt konnte ich nicht für mathe lernen :heule naja mal sehen, was es wird ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich finds schrecklich ^^
    Aber ist ja meine Sache.


    Ihr habt ne Schul HP? Ich hatte mal eine.
    Aber ich hab meine SchulHP gelöscht *harhar* :D
    Dafür hab ich jetzt andere interessantere Sachen drauf ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • das kostes mich ja dann überwindung ihn anzulächeln ^^


    aber naja.. da mir ja sowieso alles nachläuft ;) -spass-
    mal sheen, ich frage mal, so schwer es mir auch fällt ^^ los, liste auf, wleche fotos du willst, untertan! ^^


    habe grade gesehen, da sarah kuttner mal im playboy war.. :hua


    mein kazaa stürzt irgendwie dauernd ab :(


    Broili
    wie hat dir meine neue brille gefallen ^^ *droh*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hab dir doch meine Liste schon gesagt ^^ Lehrerfotos und die der 10.,11. und Kursphase :D :hehe Und deine Klasse inbegriffen ^^ :roftl


    Ich will mich doch auch zu Hause wie in der Schule fühlen :roftl


    Hab morgen wieder bis 18.10 Schule :motz Wie mich das anbrüllt.. : /



    PS: Du hast ne neue Brille? :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Arg, ich hab morgen wieder Schule :angry
    Eigentlich wollte ich in den Ferien was für mein Erdkunde-Referat tun, aber hab dann irgendwie doch nichts getan.


    Wenn ferien sind merkt man erst wie ätzend die Schule ist, aber im Juni istes ja endlich vorbei :D

  • Alf


    Jaaa, mit dem Erdkunde-Ref ging es mir genauso :roftl Über was musst'n das machen?


    Weißt du schon,was du nach der Schule machen willst? :misstrau


    Würd ja liebend gerne an meinem Psycho-Referat weitermachen, muss aber mal eben meine Wäsche aufhängen :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Über "Naturraum Deutschland", eigentlich total billig, aber Lust hab ich auchx keine drauf :D


    Nach der Schule möchte ich ein Jahr freiwilliges Praktikum in einer Behinderteneinrichtung machen und danach eine schulische Ausbildung zum Logopäden.

  • haach hab heut maln bissl an meiner sig gearbeitet
    warum gibs da eigentlich kein normales gelb?
    nur son komisches sandgelb ^^


    ich krieg diesen mtvklingelton nicht mehr aus meinem kopf raus :rollauge

    [center] muse <3 [/center]

  • So, habe heute den ganzen Tag Manga gelsen °_°
    Erst bin ich Mangas kaufen gegagen, und dan hab ich sie gelesen *ach nein*
    Von 5 Bänden hab ich jetzt 3 Bände fertig.... *interessiert das überhaupt jemand* ^^


    Hier sind soviele Geburtstage in nächster Zeit, alle meine Freunde werden irgendwie 18, das heißt ich muss wieder Geld für Geschenke ausgeben -,-

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Brenda


    cool ^^heute kom t ja wieder kuttner ^^ also einhören :up



    stimt es eigentlich, das er doktor ist? :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Was ist dieses Kuttner eigentlich ?_?
    Im Forum ist gar nix mehr los *langweil*


    Hab mir heute eine Zeitung gekauft, da ist ein Gackt Poster drinne Brenda ^__^
    Das muss ich mir heute noch irgendwo aufhängen.... *tollfind*
    Aya, Izam, Kaoru oder hide(!!) wäre mir zwar lieber gewesen, aber Gackt tuts auch ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Kuttner ist ein radio moderator ^^ ziemlich lustig ^^
    kommt immer deinstag ab 22 uhr



    WElche zeitung ist das? :misstrau


    Ich würde mir kein bidl von einem naja fraulichen mann an die wand hängen :p


    Ani
    hast du drid eine haare gefärbt :misstrau
    die sehen sp dunkel aus ^^ - da sie ja sonst soo hell sind ;)


    Sabrina


    Zitat

    Sprechfunk mit Jürgen Kuttner
    Wenn es den Beruf des Radiophilosophen gäbe, dann wäre er einer geworden. So macht Kuttner den Sprechfunk auf Fritz - was in etwa auf dasselbe hinausläuft. Witziges, Unsinniges, Lustiges, Tiefgründiges, Absurdes, Abseitiges, Banales, Wichtiges - über alles kann im Sprechfunk gesprochen werden. Aber Achtung: wer langweilt, fliegt raus. Sprechfunk - sprechen bis es funkt! Wer nicht durchkommt, kann sich auch an den halbautomatischen Anrufbeantworter (HAB - 0331.731 39 32) wenden – und das alles ab 22 Uhr auf Fritz!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich häng mir Bilder von Gackt an die Wand. Immerhin sieht er gut aus, im Gegensatz zu manch anderem *jetzt niemand angucken will* Ausserdem find ich ihn gar nicht so fraulich, aber was solls, darüber kann man nicht diskutieren, zumindest nicht mit mir.


    Ich hör eh kein Radio, und wenn, dann hör ich mir nur manchmal den Kanzlerschreck oder Paul Panzer an ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]