Die Harrisons (Archiv)

  • Huhu^^


    Ich bin wieder zurück.
    Hachja, war das schön da.... .
    *ganz viele Fotos gemacht hat*
    Die eine Woche war eindeutig viel zu kurz.


    @phöni


    Hab dir was aus dem Urlaub mitgebracht^^


    @Alfi *lala* Alles Gute nachträglich^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Eine Woche?


    Das war aber ganz schön wenig. Hat sich's überhaupt gelohnt? :D



    Heute wird mein neuer Computertisch aufgebaut. Jetzt muss ich nicht mehr im Flur sitzen :angry


    Und mein neues Handy kommt morgen. Achso und mein Swatch Telefon, dass ich bei Ebay gesteigert hab...
    Und ich hab Ferien...Hach das Leben ist doch schön :D

  • Doch, es hat sich gelohnt.Soviel wie ich in den 7 Tagen gesehn hab ^___^ Nächstes Jahr wollen wir da vielleicht wieder hin. Oder nach Kuba, Bali und Kanada stehen auch noch zur Auswahl. Mal gucken wo es dann hin geht. Hachja, ist schon schwer sich für einen Urlaubsort zu entscheiden :D Mit meiner Mutter will ich nächstes Jahr in die Masuren. Hmmm okeh mehr fällt mir grade nicht ein, und meine Tastatur spinnt, deswegen kann ich irgendwie kein return hier rein machen^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina


    Welcome back :applaus :D


    @ Lara


    Was hastn du da heute gemacht? :roftl Ich hab eigentlich den Raum gesucht, wo Frau Simon und Co. waren :roftl Und dann guck ich da rein,u. wer grinst mich an? DU :roftl War das deine Homepage-Clique? ^^


    @ Phöni


    Hm.. Nich so schlimm..Ich hab hier eh n Haufen Stress wegen zig Referaten und Klausuren und und und..Aber ich denke, wir sehen uns mal irgendwann wieder,oder? :misstrau *hoff*


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja klar sehen wir uns irgendwann mal wieder...bin zu 98% in den Weihnachtsferien wieder in Berlin...vielleicht klappts dann!? *hoff*


    Schön, dass du wieder da bist, Sabrina *freu* Und du hast mir was mitgebracht?? EEEEEEEEEEeecht?? *gg* Waaaaahaaaaas denn?????????? Und wann bekomm ich das?? *ganzdreist,unverschämtundfrechsei* *gg*


    Naja...ich bin dann jetzt mal wieder...muss jetzt gleich noch mit dem Fahrrad bei 5°C nach Spich fahren (ca. 3 km)...gut, hört sich nicht schlimm an, aber ich bi suuuuuuuuuuper unsprotlich....
    Achso, ich war heute einkaufen...hab ein paar super Klamotten gekauft...*freufreufreu*


    So, ich muss jetzt aber wirklich, bin eh schon zu spät dran und normalerweise bin ich immer super pünktlich, wenn nicht sogar zu früh...die denken sonst, dass ich nciht mehr komme *gg*


    Tschüüüüüüüüüssi!

  • na, hat klein ani heute mal wieder den raum nicht gefunden? :roftl


    Kann es sein, das du mich zuerst gar nicht erkannt hast :motz ;)
    wa shasten da heute in deinem raum da geamcht? deine haare sagen heute cool aus :cool: :)


    Öhmm ja wor mussten wegen erna noch was machen...
    und morgend erna test :(


    Naja egal habe sowieso neue leblingfächer.. boi und chemie .. da habe ich echt mal irgendwie alles verstanden *schulterkaputthau* ;)


    und morgen muss ich noch zu so´ner benefiz veranstaltung, zu der ich eingeladen wurde ...da muss man sich ja vernünftig anziehen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Alf


    Jaaa jetzt gehts bei mir auch wieder^^
    Hab einfach überall drauf gedrückt^__^


    @phönix
    Hmm wann du das bekommst?
    Keine Ahnung !?
    Hab nen Alabasta Stein mitgbebracht(nen unbearbeiteten) der glitzert so hübsch^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -hochkram-



    Jetzt hat mir meine Sig so gut gefallen und dann war natürlich was falsch :angry


    Hab jetzt wieder anders, hoffe es gibt jetzt nichts mehr zu meckern :D

  • Was war denn an deiner Sig falsch?


    Hab mir heute Haartönung gekauft, und zwar lila ^__^
    Auch wenn ich das tönen sein lassen wollte, ich will lila..... also hab ich heute lila gekauft, mach ich morgen in die Haare *mal gucken wie es wird*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • huhu :) komme gard evon unserer „halloween party“ habe immer noch total schwarze Augen und meine haare vorne stehen immer noch ab ^^ also hochgesprayt :D


    Wir haben schön kleine Kinder erschreckt, die hatten doch echt angst ^^ :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich lauf an Halloween so rum wie ich des öfteren rumlaufe, die Leute sind das schon von mir gewohnt^___^
    Nur an Halloween gucken weniger Leute dumm.


    Was habt ihr denn auf eurer Feier gemacht??

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • öhmm naja gläserrücken gespielt... pizza gemacht rumgegangen.. sowas halt ^^


    oich galube cih sah gar nicht so halloween mäßig aus, eher für ne metal party und besser fete :hua ahh ich hasse dieses wort ^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • mach mal ein foto! :)


    Brenda
    ich suche garde ein bild von kuttner :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Joa, jetzt ist es zu dunkel, die Kamera erkennt nichts ^__^
    Dann werde ich wohl demnächst wohl oder übel mal Licht in mein Zimmer lassen °_°
    Ist jedenfalls schön dunkellila^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina


    Hab mal ne Frage :D Und zwar hör ich gerade "Within Temptation".. *lieb* Jemand meinte mal zu mir, dass sei Satan-Musik :roftl :roftl Kannst du mit das Genre vllt. definieren? Metal irgendwie oder so? Teilweise.. :misstrau


    Würd mich mal interessieren, d.h., mich nich, aber diverse andere Leute in meinem Umfeld, die gerne etwas in Schubladen packen :motz :rollauge


    *mother earth toll find* :love


    Und weil wir, bzw. du, was von Haare färben geschrieben hat, ich hab mir meine am Donnerstag blau-schwarz getönt :D Also mehr schwarz als blau, das hieß nur so ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Within Temptation Satans Musik? Waaah wer hat sich denn den Schrott ausgedacht???


    Also das findeste im Genre Gothic ^__^


    Die Mother Earth CD ist toll *schon ganz lange hab* Nach ein paar Monaten nach CD Erscheinung kams dann in die Charts :angry
    Aber zum Glück konnte sich kaum einer in meinem Umfeld mit dieser Musik anfreunden ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]