Die Harrisons (Archiv)

  • @ Lara


    Bis Mittwoch, aber da ich das evtl. schon morgen,spätestens Montag fertigstellen will, hilft mir das jetzt nich mehr, da da wieder was anderes stehen wird :D Danke trotzdem, aber hättest ja mal früher Bescheid sagen können :tocktock :D Naja, egal :D


    Ich bin gerade an der graphischen Gestaltung der Mappe, ich stell euch dann mal mein Deckblatt hier rein, ich bin der Meinung, das sieht einfach nur geil aus :D


    Hab bei Ebay eben 40 Catterfeld Fotos für 25 Euro und 22 No Angels Fotos für 8 Euro versteigert...Meine 55 Jeanette Fotos sind bei 32,50 Euro :D :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • sag nächstes mal früher bescheid , wenn du einen vortrag machts :p habe hier meine eigene privatbibliothek (5 riesen regale voll :p)


    ich höre meine ganzen geliehen cd immer beim hausaufgaben machne und so und wnen ich am pc bin, also eigentlich immer ^^


    ihhh jeanette... hat jemadn mal das neue video gesehen? schrecklich...


    verkaufst du 40 stück für 25 oder 40 á 25? +das genau wissen muss*


    nicht böse sein, abe rgenau das, was in deiner sig steht, erzählen einem die zeugen jehovas immer ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :roftl Danke, aber ich bin trotzdem keine Zeugin Jehovas :angry


    Das is für ne Freundin, u know? ;)


    So,hier ist mein ultra-tolles Deckblatt :applaus



    Chic, oder? :kopfkratz :D Gefällt Frau Kurda bestimmt *g* ^^ Ja nee, also ich find das gut *schulterklopf*


    Ich hab da 40 Fotos für 25 Euro versteigert, also nich ein Foto für 25 Euro,sondern alle 40 zusammen... ; )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • sieht gut aus *schulter kaputt hau*


    stimmt ja, kodda :pnennt dich ja jetzt auch ani ;) und was machste jetzt damit? mit welchem zeichnprogramm hasten das hinbekommen?


    @phöni
    hast du eigentlich geld für deinen auftriit bei der magrit tett tante bekommen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also, man nehme ein Foto vom Fernsehturm, packe es in PhotoImpact, mache es grau, füge einen Lichteffekt hinzu, benutze was aus der FramGalerie, und packe die Schrift drauf :D Fertig :D :applaus


    Die grafische Gestaltung bei sowas macht eh am meisten Spaß, morgen pack ich dann noch Fotos und Karten neben den Text, sieht besser aus ;)


    Tja und dann muss ich dadraus noch meinen Vortrag machen, der darf nur maximal 30 Minuten gehen.. Ich würd gern länger sprechen, weil ich nich soviel Wichtiges weglassen möchte.. :misstrau


    Hab heute bei Ebay knapp 80 Euro verdient, die sollen ja alle fein überweisen.. :D Dann komm ich meinem Traum von der eignen tollen Digi-Cam oder vorher noch ein paar Klamotten u. schönen Weihnachtsgeschenken schon näher *bald nochmal Fotos reinstell*


    Hab auch gerade jemanden an der Angel, der mir sage und schreibe ca. 530 Fotos abkaufen will :eek: *froi*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • welche fotos denn? also mit wem drauf?


    ich leihe mir grade die destinys´child christmas cd*froi*


    photo impact :misstrau kenne ich nciht , ist das gut? :misstrau


    30 minuten hilfe...machst du die ganzen vorträge eigentlich alle freiwillig?


    hast du das bild aus deiner sig auch selber gemacht..


    tut mir leid mit den jehovas zeugen da^^ als ich mal bei ner freundin war, haben die bei ihr mal geklingelt und genau das gleiche gesagt... :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich bin gerade dabei, mir was anderes in die Sig zu machen, wenn Madame es so wünscht :rollauge ;)


    Ca. 500 Fotos von GZSZ will sie haben,dann noch so 30 Stück von No Angels, u. dann bekommt sie noch 27 Fotos mit Autogrammen drauf, auch von GZSZ.. :D Bin mal gespannt, ob sie mein Angebot annimmt :hehe :D


    Nein, Erdkunde-Ref. is Pflicht, da muss jeder was machen..Montag gehts los u. dann bis zur Klausur hin. Die schreiben wir dann über Berlin..Vorträge gingen bei Geschichte los, dann halt noch so Kulturraum,Verkehrsraum Berlin etc..Und ich hab eben B. als Reichshauptstadt, Wirtschaftsmetropole, Leben im geteilten Berlin ,Mauerfall + Wiedervereinung..Toll,ne? Und das in 30 Minuten..Aber ich kann ja schnell sprechen :roftl


    Psycho hab ich mich freiwillig gemeldet, kann nich schaden,außerdem is das Gedächtnis spannend, mit Erinnerungen und so.Und Gedächtnissteigerung etc... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • schöm ;) :p ist mir eigentlich nur sofort eingefallen, als ich die sig gesehen habe ;)


    naja ich mache ja kein erdkunde *lol* erdkunde hass*


    hast du das bild aus deine ralten sig auch selber gemacht? wenn ja, dann reschpekt :up (meine ich ernst jetzt ich hätte das nicht hinbekommen)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nee, hab ich nich..Aber ich arbeite dran :D Sprich, ich versuch sowas auch ab und zu. Leider fehlen mir ein paar Motive, die man einbauen kann..Deswegen will ich mir ja auch ne Digi-Cam kaufen, die nehm ich dann immer überall mit hin, u. wenn ich n schönes Motiv finde, kann ich immer fotografieren ;) Vielleicht klappts ja noch dieses Jahr, wenn mein Foto-Geschäft weiter so gut läuft :D *froi*


    Und dann kann ich noch vorher schöne Weihnachtsgeschenke kaufen und so.. :) Uuuund ich kann dann im Dezember vllt. zu meiner Nini nach Frankfurt fahren *LIEB*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • weihnachtsgeschenken .. mus sman ja auch bald wieder anfangen .. ich habe dieses jahr wieder keinen blassen schimmer.. hat jemand irgendwelche vorschläge? :D


    Kennst du diesen afrikanischen laden in mitte gegenüber von der markthalle? hort gibts riesige traumfänger arangments...


    die hast du doch mal gesucht, oder? :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nee, kenn ich nich :( Aber mein Traumfängerli reicht mir, der bringt mir nur schon gute Träume :applaus


    So, ich geh jetzt gleich off... Hab wahrscheinlich gerade an die 300 Euro verdient :D :applaus



    Najuti...Du warst grad ne Runde off, kann das sein? Pc abgeschmatzt? :roftl


    Gute Nacht ^^


    Treff mich morgen mit meinem Freund :amor :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ne, habe tomb raider gespielt -> habe ja schließlich keine flat :(


    super :kopfstrei und in einem shoppingnachmittag sind die wieder weg ;) dafür kriegst du doch ne ganz gute kamera :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :kopfkratz


    Hm... ich frag mich wie du das machst. Da läuft dir z.B. Catterfeld in Berlin über den Weg und du sagst.
    "Hallo kann ich mal 500 Fotos von dir machen?"


    Oder hast du sone schnelle Paparazzi-Kamera? :D:D

  • Alf


    Die ganzen Fotos sind innerhalb von 2 (oder waren's 3 :kopfkratz) Jahren entstanden..Da war ich so jede 2. Woche vor den Studios und wenn da jemand Autogramme schreibt, kann man die doch fotofieren :D


    Paparazzi.Cam? Schön wärs :D


    Lara


    Nein,das Geld geht nich nur für die Digi-Cam weg..Davon fahr ich im Dezember noch zu Nini nach Frankfurt, dann müssen noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden (weißt du schon,was du Erna schenkst :roftl), gibt sooo vieles... :D


    Scheiß Wetter draußen, meine Hose hat sich fast bis zu den Knien mit Wasser vollgesogen O.o War vorhin inna Friedrichstraße ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • du hast recht, ich bracuhe noch ein geschenk für sie! leider wurde meine beste idee, eine grillzange, schon von sabi ausgeführt ;)


    Ich weiß nicht, was ich lindchen schenken soll... vielleicht eine rosemunde pilcher sammel collection :D


    weiß jemadn, wie sich thank you van dido anhört :misstrau ich lade das grade und kenne das glaube ich noch nichtmal :illepall


    habe mir heute meine haare um ganze 15 zentimeter abgeschnitten :eek:


    Alf
    was hasten zum geburtstag gemacht?


    Ani
    machst du immernoch fotos von ihr?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Haare abgeschnitten? :misstrau? Gehts noch? :motz


    Thank You von Dido? Hm, kenn ich so spontan nich,aber alles von Dido is toll :D


    Nein, ich fotografier keine Stars mehr. Zumindest renn ich nich irgendwo hin,nur um die zu fotografieren..Wenns durch n Zufall mal kommt,ok, aber sonst nich mehr ;)


    Hat jemand ne Idee, wo es Poster von amerikanischen Autos gibt? :rollauge

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ebay :D


    du hast dir deine haare auch abgeschnitten :p Außerdem sind es nur 15 centimeter... damit die nicht so ausdünne :misstrau Aber keine angst, ich züchte :roftl mir schon noch so´nen larazopf


    haste dein referat endlich fertiG?


    was ich noch sagen wollte ... jetzt sagen sogar schon leute die ich noch nicht mal kenne hinter meinem rücken da sich wie diese gewisse person aussehen... schlimm schlimm ich sollte mir mal die haare aufdrehen, dann will vielleihct sogar mal wer ein autogramm von mir +lol*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nein, da gibts das nich, zumindest zur Zeit nich :misstrau


    Jaja, züchte dir so'n Zopf :roftl


    Nö,Ref is noch nich fertig, mach heute auch nix mehr. Erst morgen wieder..Muss noch meinen Vortrag ausarbeiten,hab bisher nur das ausformulierte..Dann muss ich noch n AB für meinen Kurs machen...


    Moment,jetzt is Nini grad am Tele :D


    :amor

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • erzähl mal was über steffen , ist der beliebt bei euch?


    muss man, wnen man sich ne flat nimmt auch die dsl grundgebühr zahlen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hallo ihr's!!


    1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute nachträglich zum geburtstag lieber Alf! Habs net vergessen, aber ich habs nicht ins internet geschafft!! Sorry...hoffe, du hast schön gefeiert oder feierst noch schön nach...sag mal, wo genau wohnst du in Rlp?


    2. Ja, ich hab für den auftritt geld bekommen *dollarzeichenindieaugenbekomm*


    3. Sorry Broili, aber mit Berlin wird wohl nichts, sorry....mine mutter meint, ich solle mich doch mehr mit den hausaufgaben beschäftigen *grumml*


    4. wusstet ihr, dass während wir bei 5°C frieren, Sabrina bei 30°C schwitzt?? Das ist doch sauunfair, oder??? *nochmehrgrummel*


    5. An alle aus NRW: Wir sind dritte in der Pisastudie geworden *freeeeeeeu*


    6. Ich bin jetzt wieder!! Tschüssssssssi!