Die Harrisons (Archiv)

  • Alf hat diese Wocher erst Ferien bekommen,also schätzungsweise noch nächste Woche frei.. :D oder? *g*


    Dienstag? Joa, war nich so mein Tag, mein Tag is nie.. :misstrau


    Oh ja, Frau Schramm hatte ich heute auch wieder, gleich nach meiner EnglischKlausur, ohne Pause.. :rollauge Die hatte glaube wieder das Tannenbaum-Kostüm an..


    Hast du mich heute gefragt, ob du dich da hinsetzen darfst?! Oder hast du gesagt,dass du dich dahin setzt? :D


    Ja nee, weiß nich mehr, was du gestern o. vorgestern da zu lindchen gesagt hast, aber der Spruch war toll..


    Hab Erna heute auch gesehen, zu oft für mich *ohnmacht*


    Hab mir heute von Fructis Style "HARD"-Gel gekauft, Extremer Halt! :D Ich versuche morgen mal, mir die Haare alle nach oben zu machen... :hehe :D


    oki,bis denne ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Grade eben war ich voll verwirrt. Ich hab in sonem Beitrag gelesen und da hab ich gedacht Lara hätte ihren Nick geändert.


    Es gibt nämlich eine AngelLara Croft.
    Und hat auch Angelina Jolie in der Sig.


    Ich würde sagen, dich kopiert jemand :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili

    Hab mir heute von Fructis Style "HARD"-Gel gekauft, Extremer Halt! :D Ich versuche morgen mal, mir die Haare alle nach oben zu machen... :hehe :D


    oki,bis denne ^^


    und? hast du es geschafft alle Haare nach oben zu bekommen? :hehe Was mich interessiert, wie war die Reaktion von den anderen?
    Ich würd' zu gerne davon ein Foto sehen :D


    Alf, kommst auch aus NRW gell, habe nämlich auch noch die nächste Woche Ferien :D
    woha^^ da fällt mir ein, wenn die Schule wieder los geht, schreiben wir eine Mathe Klausur :hua




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ Jeannilein :D


    Nee, ich hab das anders gemacht :D Ich hab jeweils rechts und links vom Scheitel 5 cm entfernt einen Scheitel gezogen (hab jetzt also 2 :D) und hab die Haare, die sich zwichen den beiden Scheiteln befinden erst nach oben gemacht, u. dann so nach hinten abgeklappt :roftl Sieht lustig aus ^^ Die haben mich heute komisch angeguckt u. meinten, sieht punkig aus und so.. Aber 1. gehöre ich keiner Gruppe an u. 2. bin ich kein Punk :hehe Auch wenn es manchmal vllt. so ausschaut, nur,weil ich Röcke über Hosen trage, meine Haare ab und zu mal so aussehen etc. . Das gefällt mir einfach..Renn auch manchmal in Baggies oder Jeans rum, daher find ich sowas doof :misstrau


    Naja, oke ^^


    Räum dann mal schnell mein Zimmerlein auf u. mache mein Referat weiter. Ich hab übrigens mein Selbstportrait, was wir in Kunst machen, heute mal mit nach Hause gebracht, weil ich nächste Kunststunde nich da bin..Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren u. hochladen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili haste den schrammraum noch gefunden? :roftl


    dieses hard serie its voll gut.. ich habe vorne so´nen rausgewachsenden pony bis zum kinn, sogar den kriege ich damit hoch? Obs dann gut aussieht, ist aber die nächste frage :D


    Hehe anis haare ´halten damit anscheinend auch :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Woah, echt? :eek:


    Cool ^^ Ja nee, aber das hält auch nur mit Haarspray dazu so gut, ohne Spray hält das nich so gut.. :misstrau


    Hab mir dann noch so'ne bebe-Pflegereihe gekauft, mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme u. Bodylotion usw :D *tollfind*


    Joa.. :D


    Ja, hab den Schrammraum noch gefunden :D Die hat heut wieder Tannenbaum gespielt, allerdings mit schwarzem Mantel drüber :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich habe sie gestern mit einer schicken graboschmütze gesehen, aus schwarzem leder!


    ich sehe deine simone in letzter zeit voll oft... wie hat die eigentlich damals zum mukotag gesungen? bei ihrem auftritt da?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein
    Alf, kommst auch aus NRW gell, habe nämlich auch noch die nächste Woche Ferien :D


    Nee, ich komm aus Rheinland-Pfalz, kurz Rlp steht links ;)


    Hab mein Zimmer jetzt fertig. War irgendwie total anstrengend obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht hab :D


    Aber irgendwie bin ich doch entäuscht es sollte so ein grün werden wie in diesem Smiley (:rolleyes )
    wurde aber SO...

  • Iiieh, Durchfall-grün :hua


    Lara


    Ich weiß nich, ich kam zu spät zu Simone's Auftritt, hatte doch noch n Termin mit Frau Simon, Fotografin u. Jenny zwecks Muko-Artikel in der Morgenpost. Bin mitten im Konzert in den Raum geplatzt :rolleyes :roftl War nich grad sehr prickelnd *lol* Naja... :D


    Hab Montag Englisch Grundkurs Ausfall,weil wir doch gestern die Klausur geschrieben haben..Hab dann also 3.4.5. Stunde Erdkunde LK bei Frau Kurda :up, dann 4 Stunden frei :kotz, und dann Sport :rollauge

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • haben die das kotzsmilie jetzt auch rausgenommen :motz


    habe montag nullte ausfall :D


    doof christian (der dicke vom klassenfoto...) war heute bei computer :( Zum glück war hein da, sonst hätte der mich schon wieder anglabert ej :motz


    Alf
    habe grad deinen beitrag da oben gelesen ^^ meine sig sieht aber besser aus :p ;) AngelLaraCroft kenne ich aber... naja egal


    Ani
    mensch, da hatte schrammi schon drei tage hintereinander ihr tannenbaum kostüm an^^ gibt´s ja nicht ^^


    ja, ich hab edich gefragt ^^ wes ja nicht, vielleicht it das ja sozusagen eure bank ^^


    ^durchfallgrün *lol* so wie ich ebn da drüber gelacht habe.. kannste dir gar nicht vorstellen ... ich habe dieses durchfallgrün auch in meiner sig :misstrau


    du sagts irgedwie immer Buhh! wnen du mich siehst ^^ eine raus meiner klasse wundert sichs chon *lol* ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :roftl


    Soll er sich doch wundern, mir egal :p Kennst du nicht die "Buuh!" und die "Hö?" Schreck-Fliege? :roftl


    Und du grinst mich immer nur an und laberst nebenbei weiter mit Lindchen :roftl


    Mach das Durchfallgrün weg, das is doof :misstrau Denkst du eigentlich, es sind noch mehr aus unserer Schule hier im Forum? O.o


    Und was machst du eigentlich immer,wenn du oben im PC-Raum bist? Hab Ernchen heute ganz oft gesehen *schüttel*


    Wetten,dass Schrammi nächste Woche wieder das gelbe Kostüm anhat? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das ist grün ^^ Du bist immer so schnell weg, da bleibt keine zeit für smalltalk


    wes nicht.. auf jedenfall keiner der in diesem thread mitliest und mit ernchen oder schramm unterricht hat


    kennst du frau mezel? Die hatte ich heute in geschichte :hua die hat sich vielliehct aufgeführt ... ich will die winkler wieder :heule


    schreckfliege? :hö? habe ich was verpasst


    hab ein paar ern aund lüdtke sprüche gesammelt, die kommen dann auf die lila seite ^^ der eine von erna war sogar mal lustig :eek:


    apropo ernchen... die heute auf der treppe schon wieder ihre tasche abgestellt und sich erstmal ausgeruht ^^ arme alte frau :p


    Du bist heute mit deiner freundin über den großen hof gelaufen *lol* *alles seh*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hm würde des helfen wenn du ein bisschen gelb rauftust auf das grün?dann müsste es doch eigentlich grünlicher werden...
    lässt du des jetzt eigentlich so?


    am montag geh ich ins gericht ^^
    schulausflug
    jugendgerichtsverhandlung....

    [center] muse <3 [/center]

  • es gibt kein besseres grün das armeefarben ähnelt... achso dürfen frauen eigentlich auch zum bund? nächste woche muss ich mit sabi irgendwo hingehen, freu mich schon ^^


    die schwangere wurde heute von ihrem prollfreund abgeholt...


    das auge in deiner sig dieht cool aus ^^


    welches album ist nun besser? as von kelly oder beyonce? ich hör egrade das von destiny´s child (von de rband kommen die beiden ^^)


    so, werd ejetzt mal den lusteigen erna sprcuh hieraufschreiben...vielleicht gefällt sogar alfi der ^^
    also.. erna sieht entsetzt , das ein fetzen paspier auf der erde liegt, mühsam hebt sie es auf -spannung- "Hier hat einer sein körperteil verloren, ich werfe es mal weg" zuerst dachte ich... Erna? Wat war das jetzt? Aber da auf dem zettel mit fetten buchstaben arsch geschrieben war, fand ich das dann doch sehr amüsant ^^


    Deine schrammi ist mir unheimlich^^ vielleichrt ließt die hier ja im forum mit ^^ auf jeden fall glotzt die mich imme rrichtig fies an,, vielleicht hat sie uns mal zusammen gesehen oder so^^
    die daling ->hat uns mal auf der bank da gesehen hat sich total gefreut, das ich "connections" zu anderen klassen habe, da wir ja eine sehr "introvetierte horde" sind :roftl


    Brenda
    in welches gericht?*auch mal so´nen ausflug hatte*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich kann mir den Humor von "ErNA" richtig gut vorstellen. Bestimmt dieser trockene Lehrerhumor, die über ihre eigenen Witze am lautesten lachen.


    Es ist kein "Durchfallgrün" hab nur nicht die passende Farbe gefunden sieht etwa SOOO aus nur ein ganz kleines bischen dunkler.

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag alf! :D
    is jetzt schon zwölf?
    heut nacht werden doch auch irgendwann die uhren umgestellt o.O
    naja egal
    was machsten du heute noch alf?



    erna :hua
    boah ne hoffentlich lässt die sich nich an meine schule versetztn
    eure beschreibungen sind ja schlimm
    oder diese lehrerin die wie ein tannenbaum aussieht :illepall
    nenenee :D

    [center] muse <3 [/center]

  • Dankeschön ;)


    Die Uhr wird erst heute Nacht umgestellt. Schade eigentlich dannn hätte ich nämlich 25 Stunden Geburtstag :D


    Heut Abend bin ich auf ner Party eingeladen von einer, die morgen Geburtstag hat und reinfeiert. Weiß aber nicht ob ich hinfahr wollt mir eigentlich en entspannten Tag machen.

  • Jaaa Alfi, auch von mir Happy Birthday :D :applaus


    Schade, dass die Uhr nicht schon am Tag umgestellt wird, dann würden meine Auktionen bei Ebay eine Stunde länger sein :hehe


    @ Lara


    Echt? Frau Daling hat sich darüber gefreut? :roftl Kannst ihr ja mal schöne grüße von mir bestellen :roftl Nee, lass ma schön *lol*


    Und übrigens, ich glaube, du hattest "Frau Menze" in Geschichte, Mezel haben wir nicht :roftl :roftl Du und deine Ohren.. ^^ Siehe "Kudder" *wegschmeiß*


    Soweit ich weiß, dürfen Frauen auch zum Bund..oder? *g* Willst du da echt hin? *vermiss* Bleib ma schön hier.. : )


    Ich muss ehrlich sein,dass ich noch nich dazu gekommen bin, mir die beiden CD's anzuhören :rolleyes


    Naja.. ^^ Mach ich noch *versprech* Bin aber iiiiiiiiiiiiiiiimmer noch mit meinem dummen Referat beschäftigt, das klaut mir alle Nerven. In allen Büchern steht was anderes, wie genau es zur Teilung Berlins kam, warum die SU kein Bock mehr hatte und wer die Luftbrücke verhindern wollte.. *motz*


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hatte die uhren natürlich schon gestern umgestellt -.-
    so kam ich zwei ganze stunden zu spät zum training
    ich hatte mich nämlich auf dem hinweg auch noch verlaufen
    ne ne ne
    so werd dann mal weiter fernsehn

    [center] muse <3 [/center]

  • Broili
    bist wnan musste das den fertig haben? ich habe so´n tolles buch über die berliner mauer, wnen du es brauchst, sag bescheid... :)


    @alfi herzlichen glückwunsch :anbet zumm öhmm ja 12 geburtstag :kopfstrei ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]