Die Harrisons (Archiv)

  • Ich bleib in den Ferien auch daheim...wird bestimmt auch ganz lustig, bei all den ha's, die ich machen muss *würg*


    Sabrina Vergiss aber nicht, mir ne Postkarte zu schicken, gell?? Hast du versprochen!! *dicherinnerntu*


    Man, irgendwie geht bei mir daheim gar nichts...*wunder* in den sommer-ferien war's sooooooooooooooooooo geil und nun ist tote hose...warum????

  • Phöni :) :kiss


    Kannst ja nach Berlin kommen :D Hab zwar Schule, aber egal, nehm ich dich mit (da stehst du bestimmt drauf :roftl)


    Der Sonnenuntergang hier sieht gerade chic aus :love Naja.. :rollauge


    Warte schon den gaanzen Tag auf den Anruf von meinem Freund.. :heule :amor

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, kalr komme ich nach little-Hönow...nr müsste ich dann bei dir oder in nem Hotel pennen, weil because mein Vater nämlich in Griechenland oder so ist (könnte auch Merten sein *g*) Ausserdem müsstest du mich dann am Bahnhof abholen...und was zu essen, trinken und nen Schlafplatz bröuchte ich auch...und ich müsste meine Mutter überreden..dann wäre das ganze gar kein Problem....dann kann cih ja mit in deine Schule kommen und deine Lehrer nerven mit z.B.: "Nein, so habe ich das nieeeeeeee gelernt...!" *gg* Oder ich laber irgendwen im unterricht voll *fg*
    Aber sonst würde ich lieeeeebend gerne kommen....ich verreis doch so gerne!! Wenn das jetzt kein Scherz von deiner Seite aus war, dann müssen wir ganz dringend was ausmachen!!

  • In solchen Sachen mache ich keine Scherze :rollauge


    Klar kannst du kommen...Frag erstmal bei dir alles ab, ob das gehen würde..Wenn du dann auch schon ne konkrete Zeit oder so sagen könntest, frag ich meine Eltern..Das ist das einzigste, was noch problematisch werden könnte, weil because (:roftl) heute n bissl was vorgefallen is.. :misstrau Egal..Jedenfalls jetzt u. hier..


    Wie gesagt, mach das mal, dann handwerkeln wir weiter :D


    :kiss


    EDIT


    Mir ist da noch was eingefallen... :D Also das müsste schon mal in der Woche irgendwie stattfinden..Und ich sollte in den Tagen nich gerade ne Klausur schreiben...Uuuund, ist das nicht langweilig für dich? Da immer mit in der Schule klucken? :misstrau Oder kennst du noch andere Leute in Berlin, die du besuchen willst? Denn sonst..Ich meine, wir können den ganzen Tag plauschen oder so, aber was machst du die ganze Zeit, wenn ich Schule hab? Da immer rumsitzen? O.o

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • cih will dich dann auch mal sehen :D *nerv*


    War heute shoppen :roftl :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich schick dir ne Karte, keine Angst :D
    Hab mir schon deine Adresse eingepackt... .


    Am Montag gehts dann los... muss noch packen.... hachja, ich werd mich vielleicht mal melden wenn ich da bin, da gibts ein Internetcafe im Hotel, erwähnte ich das schon? ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Broili Wann schreibst du denn Klausuren? Also, es würd mich freuen, wenn ich zu dir kommen könnte..!! Meine mum hat nichts dagegen...musst mir nur bescheid sagen, wann es dir am besten passt....und nein, ich hab kein problem damit, mich in die schule zusetzen und nichts zu tun...in einer schulischen umgebung kann ich bestimmt besser hausaufgaben machen...*gg* Ich kann ja dann irgendwelche lehrer anlabern *gg*

  • Alf


    Nööö schick die trotzdem noch^^ Egal ob die schon veraltet ist^^
    Sei ein lieber Junge^^


    Ich hab jetzt fertig gepackt.... morgen früh bin ich dann schon weg... hachja, Urlaub :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, dann schicks in nem Briefumschlag, ega, hauptsache ich bekomm die^^ :gier


    Bin gar nicht in Urlaubsstimmung, mein Koffer ist halb leer, für eine Woche, was soll ich denn alles mitnehmen... ich hab schon alles doppelt und dreifach eingepackt aber der ist immernoch fast leer^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • deine sig und dein ava passen ja so schön zusammen :D@alf
    <p>
    wie viel kostet so´n ava denn? Ich glaube ich habe zu wneig geld dafür... also wnen jemand zu viel geld hat, kann er mir gerne was überwiesen :p ;)


    Ani
    du hast mich heute erschrocken :p Ich hätte heute fast wieder im fachraum getrunken... :motz ich vergesse das immer, abe rnichts ist schlimmer als von erna beim putzen vollgelabert zu werden :D


    sie hat heute zu mir und einer aus meiner klasse in einem redeschwall lustigerweise das wort gruppensex erwähnt... der pol willl nicht in den widerstand reingesteckt werden *höhö* ^^ hach ja, deine schramm sah gestern wie ein tannenbaum aus... so grün mit roter omaweste ^^


    So, jetzt fällt mir ncihts mehr ein ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • mal ne frage
    wie habt ihr denn eure bilder aus der sig in avatare "verwandelt"?
    ich mein habt ihr die nur verkleinert oder wie?
    wie gross muss den sowas sein?

    [center] muse <3 [/center]

  • Brenda


    Ja,einfach verkleinert, 50x50 Pixel ;)


    @ Lara


    Was hattest du vorhin nochmal gesagt, als ich "LARA!" gerufen hab? :D *vergessen hat* Jedenfalls war das ein toller Spruch :applaus :D


    Ich schreib morgen 0.1. Stunde Englisch Klausur :hua


    Broilü

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • zu dir? Ich glaube zu lindchen? :confused oder... ? Hmm keine ahnung, sag mal was ich ungefähr gesagt habe? Du sahst am diesntag so unglücklich aus.. und hast verbissen was in dei e handytastatur gehackt :D *lol* ich habe ganze 7 minuten gebraucht um die treppe von haus 2 runterzukommen weil eine gewisse miss schramm sich an ihrem korb totgeschleppt hat :D :motz
    Na ja egal ... habe heute die ernamathearbeit wiederbekommen... eine drei einpunkt mehr hätte ich eine zwei bekommen, aber neine! Noch nicht mal ein plus...


    irgendwie wird chemie gade zu meinem lieblingsfach dieses ganzen chemischen dämpfe riechen irgendwie angenehm :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich finds immer schön, wenn ich andere über Schule reden höre und selbst Ferien hab.


    Ich streich morgen mein Zimmer. Das soll dann ganz grün werden. Hoffe mal das was draus wird :D

  • Dunkles oder helles grün :D? Wie lange hst du noch ferien?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]