Hast du nicht Lust am Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr zur Fame Academy Autogrammstunde zu gehn um mir ein Autogramm von Inesse zu holen?
Sie findet im Saturn am Hansaring statt...
Hast du nicht Lust am Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr zur Fame Academy Autogrammstunde zu gehn um mir ein Autogramm von Inesse zu holen?
Sie findet im Saturn am Hansaring statt...
Soll ich mich da etwa Stunden anstellen?
Neee.... bestimmt nicht.... vielleicht, wenn jemand mitgeht.
Willst du son Inesse Autogramm haben oder warum?
Findest die geil wa?
Naja ich glaube nicht das ich da hingeh, höchstens wenn noch jemand anders mitkommt.... was wohl nicht der Fall sein wird
Ist inesse die kleine chinesin?
danke alf *gg* weiß zwar nicht, was ich damit machen soll....doch! hah, ich habs!! ich ändere meinen namen von phönix in Phönix! Wem ist es afgefallen?? jaaaa, ich lass mich groß schreiben...das ist doch mal ne gute investition...ich hab bei dem hangman immer alle s€ verloren, wenn da die zahlen fün und/oder fünfzehn kamen...wie kann man denn da bitte schön ü, ä, ö eingeben?????? gut, ich geh dann mal meinen namen ändern *gg*
Daaaaaaaaaaaaaaanke Alf *knutsch*
EDIT: Man, ich kann den namen nicht ändern, weil er schon existiert....*grumml*
ZitatOriginal geschrieben von LaraCroft
Ist inesse die kleine chinesin?
Nein, Inesse ist die "Ey Alter ey"
Hier:
Wenn ich in Köln wohnen würde, dann würde ich auch hingehn. Da sind bestimmt nicht viele Leute, die Fame Academy schaut sich eh kaum jemand an. BIIIIIITTTEEEEEE.... :heule
@Phöni
Du wechselst deinen Nick einfach 2x. Einamal in irgendeinen und dann wieder in Phönix, diesmal großgeschrieben
Ich glaube nicht das ich da hingeh .
Ich bin nämlich krank.
Und dann stell ich mich da bestimmt nicht an.... .
Da wird bestimmt viel los sein.... bei der letzten Autogrammstunde stand ich Stundenlang an... und das obwohl ich mich vor gepfuscht hatte^^
Bessergesagt weil ich mich zu nem Freund gestellt hatte der ganz vorne stand.... naja.
ANKÜNDIGUNG!!!!!!:
Also, liebe leute....ich mach jetzt mal keinen neuen thread (<=diesmal richtig?!) auf, sondern sage das jetzt mal so: wer mich sehen will, soll am 13.10. um 15:00 uhr auf prosieben die jugendberaterin anschauen...wenn das thema: meine tochter ist stinkfaul! gezeigt wird, dann dürft ihr mich beim schauspielern beobachten (bin im übrigen die tochter!) *gg*aber nicht zu viel erwarten....war nicht besonders gut...
und, wie gehts euch so????????
Bei mri fängt jetzt so langsam echt der schulstress an, aber in zwei wochen sind ja wieder ferien...*freu*
Seht ihr das??? *aufNicknamehinweis* Ich habs geschafft....gut, war zwar jetzt etwas blöde, weil ich eigentlich 50 umsonst ausgegeben hab...aber egal....jetzt werd ich endlich mit großem P geschrieben *freu*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -Sabrina-
Alf
Ich glaube nicht das ich da hingeh .
Ich bin nämlich krank.
Und dann stell ich mich da bestimmt nicht an.... .
Da wird bestimmt viel los sein.... bei der letzten Autogrammstunde stand ich Stundenlang an... und das obwohl ich mich vor gepfuscht hatte^^
Bessergesagt weil ich mich zu nem Freund gestellt hatte der ganz vorne stand.... naja.
:heule :heule :heule
Da wird bestimmt nicht viel los sein. Die Fame Acedemy ist total unpopulär.
@Phöni
Das ist am Montag, oder?
Ich werds mir auf jeden Fall ansehn, bin mal gespannt...
Och Alf Ich finde das total süß, wenn du da die Heule-Smilies machst :roftl *hehe*
Geh doch trotzdem da hin..Alleine..Oder hast du Angst? Also bevor ich was verpasse, geh ich alleine..
@Phönii
Jaa, wie gesagt, mein neon-gelber Notizzettel klebt noch am TV Uuund ich nehme mir für Montag nix vor, außer n bissl an meinen Referaten arbeiten
Gute Besserung :kopfstrei
@ Lara
Vergiss die CD's nich, wenn die Schule wieder anfängt, weißt ja, wo du mich findest *g*
@ Lara
Wo bist du denn da? :misstrau Du hast gefälligst da zu sein, wir sind doch Phöniii's Fangemeinde Wir müssen die Einschaltquoten steigern!
Hol mal deine Emails ab..
Hat Erna euch eigentlich schöne Ferien gewünscht? :roftl Und übrigens..Ups, jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte :rollauge
Is es bei euch auch so windig? Bei mir sind die Bäume schon auf 75° geneigt.. :misstrau
Ich geh da nicht hin... bin immernoch krank. Das will irgendwie nicht mehr weggehn.... .
War jetzt schon seit Dienstag nich in der Schule... eigentlich wollt ich heute wieder hin(ein Wunder^^) aber bin dann doch nicht.... morgen geh ich aber *ganz sicher* muss meine Freunde noch vor dem WE sehen.
Das mit der Krankheit haste dir nur ausgedacht, damit ich kein Autogram bekomme :angry
Naja, wie auch immer. Wenn de keine Lust, Zeit, oder was auch immer hast musste auch nicht hingehn.
ZitatOriginal geschrieben von LaraCroft
bei pink in deiner sig da sehen die haare aus wie deine
Echt? Wie Geil! :applaus
Wäre zu schön..Meine sind doch viiiiel kürzer..Wo guckst du hin? :misstrau Wie kommst du darauf? :rollauge Die sehen gar nich aus wie meine, du willst mich nur ärgern.. :rolleyes
Ich weiß ja,wie deine Haare aussehen, also von wem die noch so sind :hehe Hab ich dir aber schonmal gesagt und andere auch :roftl
Neee, Alf, hab ich mir nicht ausgedacht :angry
Wäre es morgen gewesen wärs ja ok gewesen, da bin ich eh in Köln... aber was nicht ist, ist nicht.
Nicht traurig sein
So, ich geh mich jetzt was künstlerisch betätigen.. .
Hallo? :tocktock
McFress ist 8 Wochen her, da hatte ich ja auch noch lange Haare,du Ei :misstrau :roftl
War doch schon längst beim Friseur.. Erinnerst du dich nich mehr an die Fotos im UFT? Mit den pinken Haaren vorne und so? Schäm dich :rollauge