Die Harrisons (Archiv)

  • Hmm, keine Ahnung, ob's draußen kalt is, war heut noch nich außerhalb :D


    Muss ja lernen :kotz :D


    Aber hier in meinem Zimmer is es n bissl kalt, irgendwie..Hab aber keine Lust, mir n Pullover oder so überzuziehen..


    Jedenfalls ist es bewölkt u. die Sonne schaut nur ab und zu mal durch..


    Achso, hat jemand ne Ahnung, was ich bei meinem Kunst-Portrait als Hintergrund nehmen soll? Wir können was nehmen, was mit uns zu tun hat, oder was anderes...Nur was? :tocktock Mit Bäumen und so is schonmal nich, kann ich nämlich nich :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich weiß ja nicht was "mit dir zu tun hat" ^^
    Aber Bäume sind gar nicht so schwer :hae
    Nimm doch das Meer als Hintergrund...Strand... .
    Das ist wohl der Standart^^
    Nen Wasserfall.... ja, das fänd ich auch hübsch.


    Oder einfach Steeernenhimmel!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Stimmt :D :roftl


    Wasserfall? :hae Das is guuuuut! :applaus Cool, da hab ich auch Fotos,die muss ich meiner Kunstlehrerin nur zum kopieren u. vegrößern mitgeben, dann hab ich das in s/w und kann's besser malen :dance


    Daaanke Sabrinaa :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zeig das Bild dann mal wenn es fertig ist ja?
    Würd mich mal interessieren :)


    Ein Wasserfall ist immer hübsch... ich mag sowas.... in Schweden gibts so nen tollen, den Storforsen.... der ist so schön... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mach ich :D


    In der Türkei gibts schöne Wasserfälle :love Ich mal wahrscheinlich den Manavgat-Wasserfall... Dann gibts noch den Kursunlu, Düden und die Ucan1 und Ucan2-Wasserfälle :D


    Wie gehtsn eigentlich deiner Katze? :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meiner Katze geht es bestens :D
    Sie schläft grade.... wie immer... hat ja auch ein anstrengendes Leben ;)
    Sie liegt in meinem Bett..... .


    In er Türkei war ich noch nie :hae
    In so warme Länder zieht es mich aber auch irgendwie nicht sonderlich.... .
    Ägypten ist da ne Ausnahme, Italien mochte ich auch nicht wirklich(bis auf Rom) Spanien war auch nicht soooo berauschend und Frankreich mag ich erst recht nicht :D
    Und ansonsten... lieber nordische Länder.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Soo, da bin ich wieder :)


    Ihr habt ja echt viel geschrieben. Hab Stunden gebraucht das alles nachzulesen :D


    Sabrina


    Ich hab deine Karte noch nicht abgeschickt; bin irgendwie nicht dazu gekommen ne Briefmarke zu kaufen.
    Ich hab dir aus Bruneck sone Hunderwasser-Karte gekauft, sieht ganz witzig aus.

  • Ui jaaaaa, hauptsache, ich bekomme die Karte noch^^
    Ich schau jetzt noch "Die Vier Federn"... die erste CD ist schon zu ende und ich könnte einschlafen :hae
    Irgendwie passiert da gar nichts interessantes... .


    Wie war deine Fahrt denn?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Och...


    Klassenintern wars ganz lustig nur mit meiner Lehrerin hatte ich so meine Probleme.
    Eigentlich hat sie uns behandelt wie 3-jährige. Es ist immerhin eine ABSCHLUSSfahrt und wir durften nicht rauchen, Alkohol trinken oder bis spät in die Nacht aufbleiben.


    Außerdem musste das dumme Programm durchgezogen werden.


    Ein einziges Highlight war die Fahrt nach Venedig. Die Tauben waren besonders lustig alles voll damit. Mich hat aber gestört, dass alles schweineteuer war und an jeder Ecke der gleiche Schrott verscherbelt wurde.


    Ansonsten ist Venedig schon was schönes :D

  • Hmm in Venedig war ich noch nie.
    Aber ein Freund von mir meinte, da hätte es total gestunken :hae
    Wenns da so stinkt wie in Barcelona :hua


    Aber ist doch immer so, in Paris wollten die mir und nem Freund ALLES wirklich ALLES anbieten... Handtaschen(für nen Kerl, schon klar^^)
    Und in Barcelona diese ganzen Straßenstände... in Rom die ganzen Ramschverkäufer.... irgendwie ist das in den Ländern immer so.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Naja man kann nicht sagen, dass es dort gestunken hat. Nur abundzu wenn man durch kleine Gässchen geht, riecht es dort wegen der Kanäle manchmal etwas seltsam, aber ansonsten :kopfkratz


    Ich hätts mir schlimmer vorgestellt. Das einzigste mal als mir jemand was andrehen wollte, war son Typ der mir son Luftballon mit Sand drinne und nem Gesicht drauf verkaufen wollte.


    Hätte es sogar fast gekauft :D

  • Hmm was willst du denn mit sowas? :hae
    Brauchst du was zum spielen? :roftl
    Sowas hab ich auch noch irgendwo rumliegen, von McDonalds :D


    Am Dienstag mach ich meine Homepage neu... seit Ewigkeiten mal wieder :D


    Ist das da in deiner Sig CatDog???

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmm das konzert gestern war cool , liefen zwar ein paar seltsame typen rum.. aber egal :D


    kanne ssein, das die userpics von den modfriends (eisessern und spamern :p) eingenommen wurden :confused:*


    Alf
    wo hast du denn deine ganzen simeuros her? :eek:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara
    sry hab deinen post eben erst gelesen
    fritz is doch der einzige sender den man in berlin hören kann
    is kaumn werbung da kein son blödes gequatsche (wie z.b morgens bei energy -.-)
    diese jan hahn show is das furchtbarste was ich je gehört hab


    wie lang gingn das konzert gestern noch?
    was warn das für komishce typen? :D

    [center] muse <3 [/center]

  • warst du auch da?
    welche typen? hast du auch diesen schreien fettsack gesehen? "harris harris los harris du bist de rbeste, ej" :roftl


    Vielleicht haben wir uns ja gesehen :D


    hmm die anderen sender sind echt XXXXXXX... werde heute auch weider blue moon hören ;)


    wie fandest du kelly da?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ne ich war leider nich da :(
    sach ma man konnte doch de ganze woche über karten gewinnen für die erste reihe
    mussten die da stehen die das gewonnen hatten?
    schreiender fettsack? :roftl
    ich hab kann mir vorstellen wer das war
    letzten montach oder so hat einer angerufen und karten für die erste reihe gewonnen und dann wurde er gefragt auf wen er sich denn am meisten freue und er meinte so: harris!!!!
    hm erzähl maln bissel übers konzert
    wars voll, war die kelly gut etc :D


    hach ja
    ich bin total müde sonst würd ich mir den auch anhörn
    bluemoon is einfach mal total :up
    ich find des total schön da abenmds gemütlich im bett zu liegen und mir sone gespeäche anzuhören
    heute (?) oder morgen oder so is ja auch fussballbluemoon
    ich weis nich aber irgendwie find ich das immer total lustig
    hm der schlimmste sender den ich kenne is radio paradiso
    wenn ich die bibelsprüche schon hör
    ausserdem hab ich da nie was andres ausser balladen gehört
    so mariah careyschnulzen

    [center] muse <3 [/center]

  • Ja das ist von CatDog.


    Ich hab gar nicht mehr so richtig gewusst, dass du überhaupt eine Homepage hast, war da seit Ewigkeiten nicht mehr :D


    Heute Mittag kauf ich ne Briefmarke und werf sie dann innen Briefkasten, d.h. sie wird dann spätestens Mittwoch/Donnerstag da sein ;)


    Lara


    Ich hab einmal bei dieser Lotterie mitgemacht und gewonnen.

  • hmmm
    der stand aber neben mir und nicht vorne :D


    ne, die mussten nicht stehen.... die hatten sitze mit fusslehnen


    ich schick dir ne mail übers konzert, damit wir alf und co nicht nerven :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Alf


    Naja :hae
    Morgen mach ich meine Homepage ja neu... wurde auch Zeit... dann muss ich dich natürlich auch auf meiner Homepage erwähnen^^


    Gleich geh ich erstmal mein Mathebuch kaufen.
    Ich warte schon seit 3 Wochen... es ist NIE da... vor drei Wochen hab ichs bestellt.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich glaub ich hab die Schlafkrankheit :D
    Heute Mittag hab ich 3 Stunden geschlafen...


    Als ich meine Bücher bestellt habe, waren die am nächsten Tag da. Is nun mal so auf'm Land :D


    Was mir aufgefallen ist, ist dass total viele ihren Usernamen geändert ham. Ich find nich so toll immer seinen Usernamen zu ändern. Dadurch geht der Erkennungswert verloren :hae