@ Sabrina
Haare machen? :hae Gehst du heute noch irgendwo hin? :kopfkratz
Ich mach heut nix mehr, esse gerade noch was.. Joa..so is das
Alf,wo fährstn hin? Hab ich irgendwie nich gepeilt
EDIT:
will mal was testen
aah,geht nicht..na egal
@ Sabrina
Haare machen? :hae Gehst du heute noch irgendwo hin? :kopfkratz
Ich mach heut nix mehr, esse gerade noch was.. Joa..so is das
Alf,wo fährstn hin? Hab ich irgendwie nich gepeilt
EDIT:
will mal was testen
aah,geht nicht..na egal
Irgendwie ist hier im moment tote hose....oder empfinde nur ich das??????????
AAAAAAArgh...morgen ist schon wieder schule....ich hab so keinen bock mehr...auf den ersten schultag hab ich mich ja schon gefreut, aber jetzt?? Freu mich schon auf die herbstferien*gg* dann seh ich endlich ein paar leute aus'm urlaub wieder *freu*
Man, hba mir wiedermal ne erkältung eingefangen...hoffe nur, dass das dabei bleibt...
Wahhh jetzt ist Alf weg :heule :heule
Ich mach mir die Haare einfachso, Broili.
Da muss ich nciht irgendwo hin gehn, wenn ich mir die Haare nich machen würde, sähen die aus wie'n Vogelnest.
Ich hab Lara heute in der Schule gesehen Also sie is noch da
Wünsch dir viel Spaß,Alfi :applaus
@ Sabrina
Achso *gg* Naja, ich mach mir die Haare nur,wenn ich weg muss *g* Obwohl.. :hae Na egal
Ach, heute war wieder ein sehr anspruchsvoller Tag :hae
Und morgen erst... erst zur dritten Stunde Unterricht, dann Deutsch und dann zwei Stunden ins Krankenhaus Fernsehsendung machen.. und dann noch ne Stunde Badminton, echt toll, das lohnt sich gar nicht... .
Schön, und ich hab heute 135 Minuten Bio-Klausur geschrieben :hae Naja, ging so Ich sag mal nix.. Hab schon mal bei einer Bio Profilkurs Klausur gedacht, wird gut..Und was war's ? Ne 5+ :hae :roftl
Nun gut..
Hatte übrigens vorher 0. und 1. Stunde Ausfall...Bei LK-Klausuren haben wir vorher nie Unterricht, aber danach leider... Heute in diesem Fall.. PW .. O_o
Hi HI!!!
Keine ahnung, ob ich das schon welchen von euch erzählt habe, aber ich hab ne Rolle!!!!!!!!!!!!!!!!! Die erste hab ich nicht bekommen, weil ich zu spät angerufen hab, aber gestern hab ich dann die zweite bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am dienstag um 15:30 uhr gehts los..dafür hab ich dann shcon um 12:15 schluß und bekomme uahc noch geld!!! So, das wollte ich euch nur kurz sagen!! *freu*
@Phöni
Cooool :applaus Bei der Jugendberaterin? Sag mal Bescheid,wenn du weißt,wann das kommt Wetten,dass das n Montag wird u. ich das dann aufnehmen muss? :hae
@ Lara
Oh,sorry Wann und wo denn? :hae *dasgenauwissenmuss*
@Phönix
Tja, siehst du, wir haben doch gesagt, du bekommst ne Rolle
Und dann sag uns bescheid wann das läuft... ja?
Das muss ich sehn
Weisst du denns chon was du da spielen sollst?
Ja, weiß ich...man, ich bin so aufgeregt...und dann komm ich, ICH, ins fernsehen....*aufgeregtsei*....man, wie soll ich das aushalten? ich bin viel zu nervös um ie story aufzuschreiben...aber das meiste ist eh improvisation...*ärger* das kann ich nciht....naja...ich muss dann auch schon wieder...geh nämlich jetzt meinen erfolg feiern...wünsch euch noch nen schönen abend!!
Hmmm...
ich gehe morgen auf kelly rowland konzert :dance mal sehen, wie das wird
ich will auch wissen, wann da sim fernsehen läuft
Gehst du zu diesem konzert was von fritz organisiert wird?
och man da wollt ich eigentlich auch hin
hm ich muss zum trainingslager :rolleyes .........
hörst du auch fritz? *coolfind*
traininglager? was für eins denn?
Irgendwie ist hier gaaar nichts mehr los.
*Alf vermiss*
Auch so ist im Forum irgendwie kaum was los :hae
Und bald sind wieder Ferien :dance
Wann habt ihr denn Herbstferien??
nächset woche noch schule und ab freitag dann frei... freitag kommt pakt der wölfe im fernsehen *sehen muss, da buch gelesen hab*
Pakt der Wölfe hab ich auf Video -,-
Ist ganz nett, muss man aber öfter gucken, sonst bekommt man nur die Hälfte mit die es zu sehen gibt.
Da gibts so viele Kleinigkeiten.... .
Also gut aufpassen^^
Ich brauch die Ferien aber echt ey.. :hae Das is momentan alles total stressig hier :motz
Schule, zu Hause..Überall :illepall I need holidays! :dance ! *g*
Sabrina, wann hast du wieder Ferien? :hae
Ich hab erst in drei Wochen wieder Ferien.
Aber ich hab ja auch erst seit zwei Wochen wieder Schule.
Freu mich schon auf den Urlaub...
Da ist es hoffentlich schön^^
Hier ist es heute total kalt... und es sieht auch nicht so aus als würde das besser werden :hae
Angeblich soll noch ein Unwetter zu uns kommen :hua