Die Harrisons (Archiv)
-
-
Ohoh, das gibt Ärger :hehe
Laraaa, Sabrina will nicht so genannt werden :haue
:roftl
Sabrinaaa? Musst du auch Montag wieder inne Schule? :hae
-
Genau, so möchte ich nicht genannt werden, zumindest nicht von dir, Lara :hae
Eigentlich hab ich gedacht du wärst so Aufnahmefähig das mittlerweile mal mitbekommen zu haben :motz
Also sowas ärgert mich echt!!
Ich hab erst in zwei Wochen wieder Schule.
-
Na toooll *g*
Und was machst du noch so die liebe lange Zeit? :hae
Maaan, ich will noch mit'm Nachbarhundi Gassi gehen, aber die essen glaube noch *g*
Als ich mir heute meinen Dreamcatcher gekauft habe, hab ich die Geschichte davon dazu bekommen *froi* Da gibt's so'ne Sage zu usw.. Total spannend
-
So ich meld mich wieder
hm ich kann jetzt nich mehr so oft posten
heut kam ne fette rechnung ins haus (109 euro)
meine eltern haben mir jetzt zur strafe den internetzugang gesperrt
kann jetzt nur noch manchmal über deren pc ins internet
ich hab kein icq mehr, kein messenger, emails muss ich immer über die hp von gmx abrufen etc.
ach das is alles so blöd
man ich hab jetzt echt schlechte laune................ -
Du hast dir son Ding gekauft?
Pah, ich mach die selber.... sind viel schöner selbstgemacht *behaupt*Jaaajaaaaaa ich kann das alles so toll *angeb*
-
-
Das ist ein Problem, ich mache die ausschliesslich NUR mit ordentlichen Sachen.. das heißt das, wo man das so knüpft oder wie auch immer man das nennt, das innere jedenfalls, mache ich aus Sehne(ja ekelhaft ich weiß aber besser) und das Reifen umwickele ich mit LEDER, und wenn man noch etwas in die Sehnen reinhaben möchte, dann sollte das entweder ne handgemachte Glasperle, oder ein Edelstein sein.
Jaja so ist das *beiIndianergelernthat*
Und das ist nicht so billig.
-
hm weiss auch nich wie das zustande kam
war eben in den ferien immer zuhause abends
und was lag da näher als ins internet zu gehen?
hm und nun hab ich den salat
es is ja nich nur das ich kein i-net mehr in meinem zimmer hab
es is natürrlich auch so das ich das alles allein bezahlen darf
teurer spass
mein schön gespartes geld
davon wollt ich mir ne digicam kaufen
man das kann doch wohl nich wahr sein :heule -
Und wie machst du das jetzt momentan mit dem Internet? :hae Du bist ja schon wieder hier *g*
Ich weiß,dass es tierisch schwer ist, sich da unter Kontrolle zu behalten Aber irgendwie muss es gehen
Was macht iht heute so schickes?
Ich treff mich nachher mit einem Freund *froi*
Bis dennöö
-
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
NUR mit ordentlichen Sachen....,
das innere jedenfalls, mache ich aus Sehne(ja ekelhaft ich weiß aber besser)
und das Reifen umwickele ich mit LEDER, .....noch etwas in die Sehnen reinhaben möchte...:kotz :kotz :kotz
Hab deinen Text mal etwas gekürzt und jetzt hört sich das ganze an, wie ne Metzgerin, die von ihrer Arbeit erzählt
-
sabrina
oh tschuldigung, habe ich gar nicht gemerkt :rolleyes Sabrina ist für mich immer sabi und cih habe mich grade über die aus meiner klasse so aufgeregt :motz+
Tut mir leid :kopfstrei
-
Broili
achso, ich dachte, da sthet irgendwa sinteressantes dran... und die olle sekretärin schafft es ja nicht den vertreter imme ron zu stellen :haudrauf
Brenda
ich hatte eine von internetrechnung von 40 euro das hat meine eltern shcon ange:kotz
nimm dir doch ein mailprogramm, da geht das mit dem runterladen viel schneller!
in den ferien war ich imme rim internt... das macht voll süchtig *flat rate haben will*
Sabrina
ich kaufe sowas lieber, ich bin im basteln und sowas total untalentiert -
-
-
Ich böse?:confused:
Ich war heut einkaufen. Hab mich schonma für den Winter gerüstet
Als ich des letzte ma bei H&M war hab ich irgendwie nix gescheites gefunden, aber heute ne ganze Menge.
Und wenn dann auch noch die Eltern zahlen umso besser -
Ja, macht euch doch über meine Traumfängersachen lustig..... .
Ne, ich könnt mich heut echt den ganzen Tag aufregen, echt.
Und da kommt ihr mir auch noch mit so nem Mist, beim besten Willen, darüber kann ich heute nicht lachen.Ich geh jetzt noch ein bisschen abreagieren.
-
Guten Morgen
Hach, das war gestern ein schöner Tag :love *froi*
So, heute muss ich denn doch mal langsam mit meinem Kunstreferat about Rembrandt u. seine Porttraitmalerei anfangen.. :tocktock Ich muss das am 12.9. halten :hua
Also falls jemand was über den Typen hat, her damit
-
Ohje
Kunstreferat...Das errinert mich direkt daran, dass morgen wieder Schule ist :heule
Die Ferien sind so verdammt schnell vorbei gegangen. -
broili
ich glaube, ich habe ein kunstlexikon, kann ja mal gucken und es dir, wenn ichs finde mitbringen