Die Harrisons (Archiv)

• na und, eine minute später..wen juckts? :illepall :p

die frau wolf, die bio/sport macht :D aber jetzt eben "simon" :)

frau lüdtke is lustig ^^ bio bei ihr? ja,ne? : )

haben uns heute auch wieder 2mal gesehen :D mal morgen gucken :roftl

vist du heute früh von sabi weggerannt? weil du so schnell in due schule bist :roftl

nun gut ^^

zieh mir denn mal eben noch bio rein.. :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Na dann meld ich mich auch ma wieder.

Hm... ich weiß gar nich sorecht was ich posten soll, is schon alles solange her :D

Ich kanns kaum glauben, dass morgen am Montag schon wieder Schule ist :heule
    Wann is eigentlich deine Nachprüfung, oder musst du überhaupt eine machen?

• Da bist du jaaaa :dance

Meine Nachprüfung ist in ca. 2 1/2 Wochen.
    Also noch ist es ein bisschen Zeit.

Habe gestern meinen geliebten Herr der Ringe - Die zwei Türme geguckt.
    Hachja, der Sean Astin(Sam) ist ja so süß :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Huhu ^^

Alf? Wo warst du denn die ganze Zeit? :hae

Wollte eben meine Schulbücher abholen, da mir Anfang nächster Woche gesagt wurde, dass sie Ende dieser Woche da sind, aber nix..Der Verlag hat wohl noch nichts verschickt..Prima, u. wir arbeiten in der Schule schon damit.. :illepall

Wenn ich mir alle Bücher kaufen würde, die wir genannt bekommen, wäre ich bestimmt bei 150 €, die Idee mit den 100 € ist total doof, da sich die Lehrer untereinander nicht absprechen u. fast jeder irgendwie was haben will :motz

Mathetest heute war normal, werd so 17 von 26 Punkten haben *g* Hatten 45 Minuten Zeit, aber war nach 20 schon fertig, dann noch für die Nachbarin mitgerechnet :D

Ok,

bis dennööö :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ihr macht ja gerade so als ob ich Jahre lang ned hier gewesen wäre :hae

Arg am Montag fängt auch bei mir die Schule wieder an :heule
    Ich hätte nicht gedacht, dass 6 Wochen so schnell vorbei sind.

• ich fand das mit deinem "elma"(?) bis jetzt am besten.... das mit den sig in orange oder grün halten gefällt mir :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ja, genau, das meine ich :D

erna gehört mir und broili :D ;)

mir gefällt das neue nich ganz soo...

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Alfi.... also ich find die Sig gut, das orange gefällt mir irgendwie.. erinnert mich an Jaffa :D

Okay, Southpark ist wohl zu ziemlich das hässlichste was du hättest aussuchen können, aber naja.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Alf

also ich fand elmo besser ^^ aber mach was du denkst :D das southpark vieh is auch ganz süß ;)

erna? tier oder mensch, das ist hier die frage.. :roftl wir wissen es nicht *g*

@ lara

heute haben wir uns nur einmal gesehen :motz

ich bin immer noch nicht dazu gekommen,mir die cd anzuhören *schmoll* :rolleyes

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• och mensch... :kopfstrei

Korn -i did my time ist total G**L da shabe ich mir auch geliehen Sabi :roftl

stimmt, wir haben uns nur einmal gesehen :angry Ich freue mich immer wenn ich dich in deiner roten jacke sehe :) *solche jacken mag*

habe grade im user pic gelesen , das du ne pinke strähne hast, ist mir noch gra nicht aufagefallen :rolleyes naja... du wolltest die haare doch lang wachsen lassen :confused:

• ja nee... :D

ich hab mir gesagt, entweder lang mit zopf, oder kurz...und da es mindestens 2 jahre gedauert hätte, bis die haare alle in einen Zopf passen, hab ich mich dann für kurz entschieden :D

heute konnte man das pink nich so gut sehen, da die haare durch das haargel immer dunkler werden, gestern hatte ich nich so viel drin..aber wenn ich mir noch mehr haare pink färbe, dann sieht mans bestimmt :D

rote jacke? stimmt, hatte ich heute an.. :D aber nur,weil ich heut in rot-blau laufen wollte, da passt keine beige-jacke *g* ich zieh montag was anderes an,versprochen *g* :D

sag mal, wie heißt eure sportlehrerin? wie hastn das in der email geschrieben? kudder? :roftl, sie heißt Kurda :D hast du ihr schöne grüße von mir bestellt ? :illepall

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ¬¸hmm na gut , meinetwegen auch so :D

habe ich, kennt sie schon deine namen? Wes nicht, hat kaum reagiert, wollte eigentlich noch was anderes bei der fragen, aber wer kam da angehumpelt... sabi :angry :sauer oah die olle stre©¬t echt :motz

sabi hat ihr schon ihr unterst”tzung im unterricht versprochen :illepall

F¬Õrbst du dir die haare ¬îbers wochenende?

• Mal schauen :D

lol, Was hat Sabi denn genau gesagt? Erzähl mal :D *wissenwill*

Was macht ihr eigentlich so in Sport u. wie findest du meine Tutorin? *g*

Hast du heute zufällig an' Vertreter geschaut? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• sabi? bei schleimen, oder als sie mich unterbrochen hat, um bei der kurder rumzuschleimen? :confused:
    ich weiß echt nicht, was in diesem kind alles vor sich geht.... will ich glaube ich auch gar nicht wissen :hua Vielleicht ist das ansteckend :kopfkratz :erstaunt

naja wir haben 100m lauf gemacht... sabi hat die zeiten aufgeschrieben, auf dem rückweg zur turnhalle fragt sie die kurder doch echt, ob sie diesen zettel mit nach hausen nehmen darf/soll um ihn dann jede stunde wieder mitzubringen und ihn weiterzuführen..... *ahhhh*

habe ich dir schon erzählt, das sie vor kurzem einen tafelwischplan aufgestellt hat? lass dir das wort mal auf der zunge zergehen, Tafelwischplan! *hilfä*

Die kurder ist abe rganz okay ... =) auch wenn sie sich manchmal in unsere gespräche einmischt, stört mich persönlich nicht sonderlich... aber meine freunde mit denen ich so rede die bleiben bei quatschen liebe runter sich ....

ich galueb, ich kann auf meiner Hp langsam mal ein sabitagebuch eröffnen.... da schreiben wir ihr neuste schleimattacken und ihr neusten diddlemausquarzfigurenbleistifte rein... *lol* da habe ich dnan aber täglich dran zu tun =)
    Würde ich sogar machen... aber nachher lsesn das ihre eltern mal .... (sabi sleber kann keine pc bedienen = ich bin schon mal auf ITG gespannt *lol*)

sabi wolte mir doch echt mal erzählen, sie spiele gerne und täglich Tomb raider.... und habe schon alle spiele einmal durch.... :snif
    naja, irgendwann habe ich nochmal gefragt und da ist dann rausgekommen, das ihr vater ein spiel zu hause hat... bei dem die mal zugesehen hat.... ihr war das dann abe rzu brutal

ich fine Tr nicht brutal : D in meine rklasse finden die das alle schecklich , wenn da mal ne mumie, spinne oder sonstwas langkriecht :illepall

na gut, genug geschrieben =)

grüße lara

• was stand den am vertreter *nichts auffälliges bemerkt hab*

• Genau das weiß ich ja eben nich :roftl

Was meinst du denn, warum ich wissen wollte, ob du geschaut hast, du Ei :haue@lara :D

Nee, Scherz *g*

Ja nee, ich weiß halt nich, was dran stand..Nich, dass ich Montag 3,4,5 Stunde LK Ausfall hab oder so, u. da erstmal antanze :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]