Die Harrisons (Archiv)

  • Brenda
    du sagst auch straßenköterblond :roftl da wird man immer blöd angeguckt, wenn man das sagt :D


    Broili
    ja, tomb raider :D


    im compiraum treffen wir uns da vielleicht mal... ich mache ja dieses jahr warscheinlich an der schul hp mit...:cool:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • brenda, was hast du denn jetzt für ne frisur? :D ich find die ganz chic, bleib aber trotzdem bei meiner kurzhaarfrisur :D


    aber wenn dein blond hässlich is,wieso dann nich färben? :hae :D hm, haben wir eigentlich schon n foto von dir gesehen? :D




    EDIT:



    :roftl was mach ich denn hier?! lol, ich hatte wohl verdrängt, dass ich schonmal geantwortet hab :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja einfach glatt runter hängen nix besondres
    nich gestuft oder so
    gehn bis zu achsel ungefähr
    seeehr unspektakulär


    @ lara
    ich sag das gern darunter kann sich nämlich jeder was vorstellen
    manche sagen auch aschblond
    aber strassenköterblond trifft es eher :D
    ausserdem klingts so schön doof :roftl

    [center] muse <3 [/center]

  • Lara


    falls du dich entsinnen kannst, hast du mir schon mindestens 3 mal erzählt, dass du bei der hp mitmachst :D du hast auch zuviel zeit,wa? ich würd nix mehr freiwillig machen, echt, das is voll der stress...ok,bei meinen referaten wär ich eh irgendwann dran gekommen, da mach ich lieber eins der ersten u. hab dann meine ruhe, wenns mit klausuren usw. los geht :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja dann wage ich mich auch mal wieder zu posten. Durchblicken tut man hier wirklich nicht mehr :kopfkratz


    Ich glaub ich müsste auch nach berlin ziehen. Nun ja :D


    Aber ne 4te Berlinerin kommt ja hoffentlich nicht kommen, oder? :D

  • Neeeeeeein noch mehr Berliner sind nicht erwünscht.
    Ausser Panti :roftl
    Aber die kommt wohl eh nich :D


    Ich bleibe lieber im schönen Köln :hae
    Nach Berlin zieh ich niemals.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • und ich nie nach köln :p


    aaaber is ja jetzt auch völlig schnuppe :rolleyes :D


    ich muss hier grad zig tausend folien kopieren für mein kunstreferat..weil die lehrerin die morgen wiederhaben will,da sie die dem anderen kurs auch zeigen muss..toll, nu darf ich hier @ home mit schwarz weiß kram arbeiten u. muss mich dann drauf verlassen,dass mir die ausm anderen kurs die folien wieder mitbringt,wenn ich mein referat halten muss :illepall ich mag sowas nich.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh oh dich auf andere verlassen, insbesondere bei leuten aus der schule keine gute idee :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Broili


    du hast mich erschreckt :D *lol* Hmm war dir heute nicht warm?:erstaunt pulli wäre ich ja zerschmolzen ... naja du hast ja erst mal noch 4 stunden unterricht vor dir :hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • haha, wie lustig :hae


    war doch nur ne strickjacke, passt schon ^^


    noja, hab jetzt kurze haare, sind echt geil, aber man bekommt hier (nich im forum.) nur schlechte laune verpasst : /


    oke, will mich denn ma auch nich weiter ausbreiten

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ihr schreibt wohl auch nicht mehr :hae


    Und wo ist Alf?
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalf wo bist duuuuuu?


    Man mir ist so langweilig.
    Keiner ist zuhause, nix.... langweilig.... langweilig.... langweilig!


    Habe heute die Herr der Ringe DVD bekommen..muss ich heute Abend angucken, und wenn die die Special Extended Edition rauskommt muss ich mir die auch noch kaufen.... .


    Man ist hier denn niemand? :heule
    Kann man jemand mit mir reden... egal wer... hauptsache irgendjemand hier ausm Forum... hallo?!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hm ich könnt mich als gesprächspartner anbieten
    hm ich hätt auch gern langeweile
    aber ich muss sone tolle charakterisierung schreiben
    ob wohl das is auch so stinklangweilig.....

    [center] muse <3 [/center]

  • Aha..... sach mir dann mal wie du das Lied findest das ich dir grad schicke, ja?


    MIr is nich mehr langweilig.... .


    Werde gleich wohl Herr der Ringe TTT gucken.
    Hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn*gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich habe gstern tomb raider gesehen :D


    Broili? du hast ne mail :hae

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Tomb raider hab ich nich gesehn.
    Meinst du den neuen?
    Werd ich wohl nicht im Kino gucken, den besorge ich mir anders.... .


    Naja werde jetzt noch was Musik...leihen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • sooo...*auchmalwiederblick*


    boah, hätte nich gedacht, dass mich die schule hier so einspannt :hua hab mal eben knapp 1 1/2 stunden mathe versucht zu verstehen, differentialrechnung und so'n spaß :hae habs halbwegs verstanden..


    dann haben wir heute im erdkunde-lk noch n 45-minütigen test geschrieben..


    naja ^^


    @ lara


    wer isn bei euch klassensprecher? ich bin ja tutorium-sprecherin (oder wie auch immer man das nennt.. :hae) und hab heute ne persönliche einladung zur GSV bekommen :roftl


    die ansage gestern (oder war's heute? :illepall) zum Muko-Tag fand ich doll *löl* aber ich glaub,das war gestern..


    übrigens, in psycho machen wir nächste woche ein experiment über's verhalten :hehe ad setzen wir uns wahrscheinlich in eine klasse mit rein und beobachten dessen verhalten *g* *tollfind*


    joaaa,..sonst.. *kopfkratz*


    nix erstmal,glaub ich... achso, muss nachher auch noch für bio-lk lernen, frau "simon" (ehemals wolf :) ) lässt uns bestimmt irgendwas schreiben...gestern durften wir ausführlich darüber berichten, warum löwen infantizid betreiben..


    übrigens, wusstet ihr, dass löwenweibchen, wenn sie brünstig sind, alle 15 minuten "können" ? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich leihe mir auch oft musik :D


    von wem leihst du denn so? :tocktock


    aber tomb raider sachen kaufe ich lieber .D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ach lara, wie schön,dass du auf meinen beitrag eingegangen bist :haue@lara :roftl


    hey, ich find das "dudu" von tarkan toll :love erstens bekomm ich da urlaubsstimmung u. 2. is das einfach toll :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich leihe von anderen Leuten oder von so nem tollen Ausleihprogramm.


    Habe mir schon an die 900 Sachen geliehen.... .
    Naja, ich leih mir mal noch mehr aus.


    Tomb Raider I Film hab ich auch original, aber zwei werd ich mir erstmal (kostenlos :roftl) ansehn, und dann entscheiden ob ich den kaufe... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • muko tag, wir haben heute besprochen, was für da für einen stand auf machen -vorschläge wurden gesammelt... wer hatte dne besten? sabi! Selbstgebasteltes verkaufen :illepall ahh die olle ich könnte dir manchmal und :sauer


    Klassensprecher?
    Ähmm Ina und alex (wenn dir das was sagt --den alex verstehts du abe rnicht, der redet so komisch :D) sabi wollte klassensprecher werden freiwillig... die hat keine einzige stimme bekommen :roftl


    da fällt mir ncoh was ein!
    die lüdtke so:
    Was ist das idealgewicht [....] und was ist das wohlfühlgewicht? (die frage war ein eindeutiger spass) baer wer meldet sich? Sabi :motz "das wohlfühlgewicht, ist das gewicht mit dem man sich wohlfühlt" :motz


    ahh ich kann nicht mehr *lol*


    welceh von den wolfs? die nette oder die olle? *lol* die, die bio und sport macht, oder die, die sport und erdkunde macht?


    Die olle scholz hat auch geheiratet... hat uns von ihrer leckeren hochzeittorte erzählt :hae


    ahaa... sehr interessant und wichtig zu wissen ! =)


    @untertan
    guck mal bitte, wann ich dne geschriebn habe :p

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]