Die Harrisons (Archiv)

  • Ach mir ist das eigentlich egal.


    Ich hab mir selbst auch mal etwas Musik von dem und anderen Leuten geholt die solche Musik machen.
    Hatte mich einfach mal interessiert... und so schlecht isses eigentlich gar nicht.


    Was ist denn überhaupt TV-Matrix?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hoi :D


    sagt mal, hat jemand ne ahnung, wann in berlin die ifa is? :D da will berlin nämlich n neuen weltrekord im trommeln aufstellen, 2209 trommler werden benötigt :D und da will ich auch hin..weiß halt nur nich, wann die ifa is :roftl


    dankööö :D


    hach, mein psychologie buch war heute schon da, obwohl das erst ende nächster woche da sein sollte..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Huhu! Ihr habt mich sicher vermisst ;) Hatte wie schon gesagt Internetverbot :angry


    Broili
    ich bin gestern der schramm voll in die arme gelaufen :hua


    @phönix
    ich habe den auch mal gesehen, sogar berührt, er hat mich als zukünftigen steuerzahler bezeichnet :illepall



    Na ja, nächste woche ist kein verkürzter unterricht bei uns :haue



    Alf
    wo ist dein wurm mit der weihnachtsmannmütze hin ? :roftl Am besten hat mir bis jetzt aber dein elma (?`) gefallen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ lara und phönii


    herr clinton is auch schon 2 m an mir vorbei gelaufen :hehe und schröder inkls. frau auch :p jaaa, da staunt ihr,wa? :roftl


    du bist der schramm in die arme gelaufen? du arme :kopfstrei boah,sag mal hattest du heute auch nach der 6. schluss? :hae gestern und heute, da is die straßenbahnstation richtung hellersdorf ja fast übergequillt! :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das habe ich mit lindchen gesehen, wir konnte sogar beobachten, wie die meisten der schüler sich vergeblich in die bahn quetschen wollten :p


    Das war cool ;)


    an dem tag, an dem wir uns getroffen habe, hatte ich noch ne unterhatung mit ernchen.... sie denkt doch echt, das wir (die klasse) eine verschwörung gegen sie planen :illepall


    Muss ich dir mal per mail shciken, wie das genau war :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • joa,schreib mal :D


    hat ernchen euch irgendwo hinzitiert oder was? :hae


    ich musste heute erstmal meine kursübersicht im sek2 abholen,die ich unterschreiben lassen muss...


    ey, seitdem ich 12. bin, seh ich manche lehrer gar nich mehr *g* ich bin sonst fast jedem lehrer mal übern weg gelaufen, is jetzt total selten :illepall aber gut.. und in kursen is das viel besser :) *liieb*


    psycho is toll :love muss man zwar viel lernen, aber es macht spaß..heute hatten wir ein fallbeispiel...eine mutter is mit ihrem kind aufm spielplatz und das kind will nich rutschen... was denkt die mutter? warum rutscht das kind wohl möglicherweise nicht? was wird passieren? rutscht es doch? usw.. :D


    wir sitzen da alle in hufeisenform, damit wir uns alle sehen können, das fördert die kommunikation..und wenn wir mal was besprechen wollen,was nich unbedingt die ganze schule wissen soll, können wir das gerne in psycho machen...na hallo!? wenn man da was erzählt, erzählen die das ja auch alle weiter :illepall da kann ich's gleich durchn lautsprecher sagen :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Stimmt :hae
    Wie gefällt dir meine neue sig *gg* :)


    Muss heute noch drei hefer kaufen gehen...


    ne, ich war alleine mit ihr :hua das schreib ich dir per mail aber noch genauer, ich denkne mal nicht, das alfi oder so das interessiert *lol*


    Hmm...get busy von jean paul ist so geil.... :love

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • lol, deine sig is immer toll :seelove :roftl


    ja, passt schon ;) wenns dir gefällt :D is doch die hauptsache, und solange ich schön erwähnt werde.. :hehe


    nu schreib die mail doch ma endlich, warte schon sehnsüchtig...räum schon nebenbei auf, also nich wundern,wenn ich nich gleich antworte..


    gibts irgendwie ne seite, von der du dir deine lara fotos saugst? O_o


    oke.. ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so viele habe ich doch gar nicht :gg


    das zauberwort heißt google! ;)


    Du wirst sogar zwei mal erwähnt ;)


    hast du schon mal angelinas baby gesehen? das ist voll süß... bin aber eigentlich kein kinder fan...


    deine psycho geschichte hört sich interessant an...als mutter würde ich denken ähmm naja, vielleicht ist es müde, ode rmag die leute nicht, die auf der schaukel sind oder soo.... :hae Sag mal, wie habt ihr das aufgelöst....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • naja, also die mutter hat gedacht, dass ihr kind zu jung is fürs rutschen.... aber man sollte auch bedenken, dass es schlechte erfahrungen mit rutschen haben kann..oder mal ein kind gesehen hat, dem dabei was passiert is..oder es is nich so große rutschen gewöhnt, die rutsche war zu kalt, es schien zu hoch, oder es wollte die anderen kinder ärgern :hehe all sowas kann sein...adnn haben wir noch spekuliert, wie die mutter das kind überreden könnte, doch zu rutschen...es irgendwie locken, oder mit dem kind zusammen rutschen..oder unten auffangen..all sowas..


    dann sollten wir noch den unterschied zwischen alltagspsycho. und wissenschaftl. psycho. erklären...der psychologe versucht die entstandene angst zu begründen, also wo sie herkommt, und verallgemeinert dieses..also er bezieht es nicht nur auf diese eine angst..was aber die mutter tun wird..sie wird sich auch nich soooo tiefgründig damit auseinandersetzen.."naja, rutscht's halt nich,will nich oder so"...der psychol. sucht nach ursachen und bezieht dieses ergebnis auch auf andere patienten, die vllt. ähnliche probleme haben...außerdem arbeitet der psychol. nach erlernten theorien und gemachten erfahrungen in seinem job..die mutter denkt u. handelt nur nach ihrem empirismus :D also aus dingen, die sie aufgrund von erfahrungen gelernt hat... :D


    noch was? :D


    ich zieh mir nachher erstmal mein psycho-buch rein, freu mich schon..


    aber ich muss noch weiter aufräumen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hört sich doch interessant an, aber wie kann man das benoten?


    So, ich muss jetzt mal was testen *lol*


    *hoff*


    Bist du fertig mit zimmer aufräumen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • lara 2 fragen an dich
    1tesn wer is denn dieser mann da in deiner sig?
    is das gackt?


    2tens wie heisstn der guhl (der steht auch in diener sig) den du kennst mit dem vornamen ?
    ich kenne nämlich einen guhl aus berlin (der fängt mit A an)
    glaub der kommt aus hellersdorf oder so
    der is im gleichen verein wie ich
    antwort mal shcnell
    das wär ja echt ein zufall wenn wir den gleichen kerl kennen würde *gg*

    [center] muse <3 [/center]

  • ne, der fängt nicht mit a an :D



    Hmm das ist baskov... ich habe nichts bessers für meine sig gefunden...
    und bevor ich da gackt reinpacke :hua


    Broili


    ein paar aus meiner klasse übernachten heute im park =angeblich... weißt ja, wie die sind.... :tocktock


    Brenda
    auch guhl mach da mit ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • vielleicht is das sien bruder? *gg*
    könnt ja möglich sein.
    der den ich kenne der hat so schwarze haare und ne brille
    (voll genaue beschriebeung aber egal :D)

    [center] muse <3 [/center]

  • Huhu ihr :D


    Panti und ich ham grad Webcam chat gemacht :hehe


    Hab viiiele viele neue Bilder, wollt ihr sie sehn?
    Allerdings auf eigene Gefahr :D


    Lara


    Der da in deiner Sig ist potthässlich :kotz

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • jaaaa :applaus
    zeig doch mal her


    @ lara
    is das ein sänger?
    woher kennst du den typen überhaupt?
    (jetzt red ich wieder von dem typen in deiner sig) *gg*

    [center] muse <3 [/center]

  • Ich lad die Bilderchen morgen hoch... schneide sie dann zusammen, sonst sind es zuviele, sind ca. 15 Stück, und jedes einzeln würde zulange Ladezeit sein.


    Also noch bis morgen warten :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lara


    ich wusste,dass das baskov is, oder wie auch immer der typ heißt :kopfkratz :applaus bist du jetzt stolz auf mich? :D


    also wenn da welche von dir tatsächlich im park (in welchem eigentlich? :hae) gepennt haben, sind die jetzt klitsch-nass :roftl


    die story mit der kreide is übrigens voll zum piepen,wa? :roftl


    @ brenda


    du kommst doch auch aus berlin,oder? :hae


    @ sabrina


    joa,lad ma hoch ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • uff
    ich komm grad von nem einkaufsmarathon mit meiner mutter zurück
    das ist echt anstrengend mit ihr
    sie guckt nur nach de rmarke :angry
    da zeigt sie mir ein t-shirt ich sag das es mir nicht gefällt da meint sie :ja das is aber von blablabla das is jetzt echt modern :hae
    naja ich hab meine neue schicke hose :love
    udn so lustige kniestrümpfe die gibts auch bei newyorker
    die sind so orange schwarz gestreift
    höhö sehn voll lustig aus

    Broili
    ja
    berlin treptow :cool:

    [center] muse <3 [/center]