Die Harrisons (Archiv)
-
-
Hallihallohallöle!!
Alles klar bei euch? Ich hab die letzten Einträge überflogen...war zu faul sie zu lesen *schäm* Aber könnt ihr Real-kenner auch auch mal über was anderes als über eure lehrer reden? Ich glaube nämlich, dass da der rest nicht mitkommt...
Lara hast du den rucksack gefunden?
Sabrina schön dass du wieder da bist *dichvermissthab*
Broili Schade, dass das nicht geklappt hat....hatte mich sooooo drauf gefreut!! Aber es klappt hoffentlich ein anderes mal!!
Man, männer sind echt stressig...nichts gegen dich alf....am besten ist echt, ich schaff mir keinen mehr an...nein, dass geht auch nicht...da würd ich ja eingehen....hat mal einer einen guten rat, wie man sich mit seinem Freund gut versteht, ohne das dieser bei jedem satz was falsch versteht und man gleich wieder anfängt sich zu streiten?? danke schon mal im vorraus *dreistsei*
Naja....ich geh dann noch mal ein bisschen durch die anderen themen (ne broili *gg*) WÜnsch euch allen ne gute nacht!!
-
Habt ihr schon diesen einen User gesehn?
Diesen DrSommerTeam?Der ist erst einen registriert und hat schon 770 Beiträge :confused:
Edit:
Sabrina du hast gar ned bemerkt, dass du den 2000ten Beitrag in unsrem Thread geschrieben hast
Naja ist auch eigentlich unwichtig. -
Ich hab den 2000 Beitrag geschrieben?
Auf sowas gucke ich irgendwie nicht
Letztens hab ich auch überlegt wieviele Beiträge ich insgesamt hab, ich hab mich glatt um 700 verschätzt *g*Phöniiiii....also, wollen wir das denn probieren mit der Fernsehsendung, wegen Broili?
Ach, am besten, du redest nicht mit deinem Freund, dann versteht er dich auch nicht falsch :roftl
-
Was für ne Fernsehsendung?
Sind das wieder deine kleinen Amateurvideos auf WDR die du mit der Schule machst :kopfkratz
-
Nein sind es nicht :motz
Das ist geheim :roftl
DIR sagen wir es nicht :hahaha -
:fff
Als würd mich für diesen Schmarrn interressieren bähh
-
Jetzt tu nicht so, als würde es dich nicht interessieren *g*
Gibs zu.... dich interessiert es sehr wohlAber ich wette, du lachst uns aus, wenn wir es dir sagen :roftl
Würde mich nicht wundern :hae -
Wenn du es mir hier erzählen würdest, dann wärste ja schon blöd
Denn Broili kann hier alles lesen :roftlWahrscheinlich wirds en Geburtstags-Stripvideo sein :D:D
-
Also Broili weiss es schon!
Also könnte ich es hier ruhig schreiben.
Das würde gar nichts ausmachenNeee, ein Geburtstags-Stripvideo ist es nicht, das wär doch was für dich, gell? :roftl
-
Oh :applaus
Ich hab gesehn du hast deine Sig geändert
Nagut jetzt bin ich zufrieden.Ich bin heut schon seit 10 Uhr online.
Hock bei meiner Mutter inner Firma und hab heut eigentlich en ganzen tag gesaugt undwar hier online.
DSL is schon was schönes -
Soo,
bin jetzt erstmal weg.
Komm so gegen Abend nochma on. Fahrn jetzt heim
-
Jaaaa, hab ich extra nur für dich geändert, hast du sonst noch irgendwelche Wünsche? :anbet :roftl
Also ich sitze zuhause :hae
War aber heute schon einkaufen... Postkarten und son Krimskrams -
lol, da is der alf aber neugierig :roftl
@ sabrina u. phöniii
biiiitte macht das! :seelove das wär ja so toll
btw: DAS handy kann schwimmen, deswegen is momentan nich so viel mit Kommunikation :heule
@ phönii
tut mir auch voll leid
wie der treff mit nini war, siehst du im user-foto-thread, 2 oder 3 seiten zurückblättern, oder in meiner beitragsübersicht gucken
einschulung.. O_o naja, wie familienfeiern halt so sind... :hae
-
Jaja, der Alf ist richtig neugierig, aber werden wir es ihm sagen, oder wollen wir ihn auf die Folter spannen indem wir es nicht sagen? :roftl
Aber jetzt isser ja eh erstmal weg.... er konnte mir gar nicht beantworten ob ich ihm sonst noch irgendeinen Wunsch erfüllen kann *lol*
Naja..... Das Handy kann schwimmen? Wie jetzt?
-
nöö,nich sagen, er siehts ja dann :roftl
naja, sein handy war baden :hae :heule du verstehen? du gehen schwimmen mit handy, dann handy putt
-
Achsooo jetzt kapiere ich.
Also, ich würd ein bisschen mit dem Handy aufpassen...*gg*
Naja, kannst du nicht Festnetz telefonieren?Okay, wir sagen Alf nichts :hehe
-
Eigentlich interessiert mich sowas immer total, aber irgendwie isses mir jetzt ziemlich egal.
Es würd jetzt für mich auch keinen großen Unterschied machen, ob ichs weiß oder nicht.
Ich fahr doch erst Freitag auf Samstag. Dann kann ich 21€ Zuggeld sparen und das ist ja schon was
-
Ah... dann bleibst du also noch was, schön
Bist du dann am Sonntag wieder daaa?Achja.... schau doch mal einige Seiten hinter dieser hier... da findest du alles genau ausdiskutiert :roftl
Nicht, dass du noch phönix', Broilis und meinen großen TV Auftritt verpasst :roftl :roftl
Falls es was wird -
Na dann werd ich ma lesen
Ich hoffe ihr seit nich dem bescheuerten Popstars-Casting nach Frankfurt gegangen :rolleyes
Ja, bin Samstags wieder da, denke so Nachmittags.