Die Harrisons (Archiv)

• ich sehe es schon vor mir,

1.stunde
    physik
    raum 1201
    mir e.enling
    anmerkung: nach benutzung raum säubern

Du musst bei ihr nämlich vor jeder stunde gucken ob der raum sauber ist, wenn nich, pech für die klasse vor dir oder... du musst ihn dann selber reinigen... oder b´änke schrubben :hua

Ich musste mal aus den fächern unter den bänken alte verfaulte brote/äpfel usw ausfegen :hua :hua

Naja :hae soviel von meinen lehrern :D

Achso hefter vorbereiten mache ich dann morgen *lol*

Öhmm ja.... dieses jahr sind wir wieder zwei weniger :fies

Spakeunje nochie! :) (wir sind ja schließlich international hier)

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Pseudo oma :rolft

Broili
    habe dir meinen plan geschicht :D

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ahhhh Alf, was ist das für ein Wurm in deiner Sig?
    Der ist hässlich :hae

Achja, wenn einer von euch das neue MSN hat, das könnt ihr mich bewundern, nämlich meine Webcam ist jetzt am Internet Pc angeschlossen :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• wuaaaaaaaaah, laraaaaa :motz

wie geil is denn dein stundenplan ey??

ich bin montag bis 18.10 uhr in der schule! :megamotz sport! *aufreg* dazwischen noch 2 freistunden, ..wie ätzend.. muaaah

meine tutorin is voll toll :applaus *froi* wenigstens was ;)

übrigens, ich hab frau schramm in mathe... :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Trag mich ein sabrina ;) Alla001@hotmail.com

Kein engling??

ich kann deinen stundenplan nicht öffnen, schik mal als editor oder word format...

Womit hast du dne erstellt? :confused:

Wir haben nur 2 siebente klassen :illepall

• ich habe geade den user dr.sommerteam gesehen, heute erst registriert und schon 700 beiträge ? :hae :illepall wie soll denn das gehen?:eek:

• @ Lara, ja, hab dich eingetragen, aber du bist ja nicht online. Kannst ja mal in MSN kommen.... .

Habs grade wieder fleißig getestet :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Schon gesehen :D jetzt bist du nicht on?!

@Broililein

Schik mir den plan nochmal, LOS! ;)

• Lara

das mit den 700 beiträgen hab ich mich auch gefragt, zumal in der übersicht dennoch nur einer steht :illepall

wegen dem stundenplan, ich schick ihn dir nochmal, das war ne excel datei..hast du kein excel? :haue Lara

nö,hab kein ernchen :dance das sehen hat mir schon gereicht.. :hua

wo isn dein klassenraum? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nö, ich benutze das nie, deshabl habe ich es nach dem formatieren nochmal nicht nochmal mir raufgenommen.... :)

Im raum 1104 (2 räume neben dem sekki)

• übrigens hab ich dich heute morgen kommen sehen :hehe haste mich nich erblickt,oder wollteste nich? :roftl :D

ich stand da unter dem baum,hat ja geregnet :D *g* hach,das war schön erfrischend..

haben wir morgen eigentlich verkürzt? wär ja mal ganz toll.. :hae find das voll ätzend,dass die nullte stunde nie verkürzt is, ich meine, hallo? und ob ich dann nu noch 20 minuten auf die erste stunde warte,is mir auch wurscht, hauptsache kein unterricht :roftl

hab ja mit frau landgraf deutsch, im verbinder...wie uncool..da komm ich mir vor,als wenn wir musik hätten...aber dann kann ich ja mal schlagzeug spielen : )

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Die macht deutsch? Du hast mich geshen? hatte ich ne schwarze jacke an und bin mit lindchen gegangen? *lol*

Dabei habe ich heute extra noch geguckt, ob ich dich sehe :roftl

• keine ahnung,was du anhattest u. ob das lindchen war..:hae denkst du, dass ich nach einmal foto gucken weiß,wer wer is? :illepall

jedenfalls bin ich mir 200% sicher, dass du das warst ;) du hast auch in meine richtung geschaut, so halb zumindest..aber gesehen haste mich trotzdem nich :hehe das is immer lustig,andere beobachten :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hey :D linchen ist die blonde mit den pilcher filmen *lol*

ich hatte meine haare heute ganz sexy gemacht *lol* selber gemacht +stolzist*

verkürzter KA wenn ich so aus dem fenster gucke ...öhh

dienstag und freitags engling frei *loooool*

• ja nee, aber soweit ich informiert bin,sollte die ganze woche noch verkürzt sein,weil das schulhaus noch aufgeheizt is usw... :D :applaus aber is echt unerträglich, weiß ja nich,wie das bei euch in haus eins is, aber haus 2 is ätzend :hua

haste meinen stundenplan nu schon gesehen? :illepall

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]