Tze
So eins hatte ich letztes Jahr auch
Dieses Gangstermädel hat da irgendwas gesprayt und das ganze Heft war voll mit schlechten Witzen :angry
Über jeder Seite stand voll cool: Thinx 2 do
Ich hab das sofort überklebt
Naja dieses Jahr hab ich eins mit Albert Einstein drauf
auch nich viel besser.......
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Also ich hab ma en Bild gefunden und so sah das aus.
Ich hoffe nicht, dass es dieses jahr das gleiche gibt, weil da jetzt schon 2003/04 draufsteht
-
ui,wie toll.. :haee
@ lara
ich hab son teil von diddl die sternzeichen-edition,total hirnrissig,die sprüche ey. .:roftl da steht zum beispiel irgendwas, mit dasss du heute nett zu deinen lehrern sein sollst usw.. :roftl aber naja, ich behalt den jetzt trotzdem hab da fast jede seite meine eigenen sprüche reingeschrieben *g*
-
Ähh diddle, davon habe ich früher vol viel gesammelt.... jetzt liegt der ganze müll im eimer...
muss mir heute mal was kaufen gehen, vielliehct fahre ich heute noch ins europacenter, mal sehen
-
diddle? :roftl
ich hab da immernoch ganz viel von.aber nich im eimer diese kleinen süßen sammelfiguren, kuscheltiere, schlüsselanhänger usw
lol,machste jetzt extra ne weltreise wegen sonem komischen planer? :hae das wär mir viel zu viel aufwand..ich würd in den nächsten schreibwarenladen gehen u. mir da einen holen..
-
der soll kir ja auch gefallen außerdem brauch ich auch einen, den man abwischen kann --- falls ich wieder in ernakontakt gerate! :hae
Naja, angelina jolie hat heute im t-online chat gechattet --- war´n bisschen kurz udn es kamen nur blöde fragen dran
-
Broili Danke ja du hattest recht es war gestern...und ich hab so gar ein bissl gefeiert...aber nur klein weil ein paar leute nicht gekommen sind und auch viele überhaupt nicht abgesagt haben!!!!naja egal!
Wegen Berlin, also wir fliegen ja morgen(nd ich hab tierische Flugangst) und mein dad meinte das wir morgen noch bei ihm wären aber dann am nächsten tag nach Lenin(weiß nicht wie das geschriebn wird) fahren...so zwei Tage und dann fahren wir wieder zu ihm nach hause, aber da ich noch ne freundin besuchen wollte müssen wir das irgendwie anders machen oder wir sehen uns erst im Winter oder nächstes jahr!!!!Was ich natürlich schade fände..... -
hallo, ich bin dann auch mal wieder da!
Habe morgen meinen geburtstag, juhuuuu! freu mich echt schon richtig drauf!
jaja, schulsachen muss icg dann auch mal wieder suchen, next week am donnerstag fängts bei mir wieder an.... 12.klasse, puuuh!!!! -
kleine, ähm,ich hab mit phöni gestern ausgemaht, dass wir uns 15 uhr am alex treffen,sie weiß,wo.. :hae
aber ich glaube, ich ruf euch morgen nochma an, weil ich irgendwie evtl. nun doch nich kann, aber wie gesagt,ich ruf morgen mal an
lara, was muss mir gefallen? dein planer? :kopfkratz
nu ja
rayna, ich (und lara auch :hehe) muss morgen schon wieder inne schule..ich bin auch 12. :p
bis denne,broilü
-
Ich komm mir irgendwie dämlich vor. Ihr seit alle schon inner 12ten und seit teilweise nur en halbes Jahr älter als ich
Ich komm erst in die 10te *schäm*
-
-
Kommt heute nicht sabrina wieder?
Ich habe gestern wir bauen ein hasu geguckt *lol* da war soß´n blödes klopskind mit dme namen sabrina, die ist in so´nem daniel k shirt rumgerannt und fand das ganz cool... illepall
Und die mutter hat sie sabi genannt :roftlIst mir bloß grade eingefallen :hae
-
-
Ich weiß, aber dne film habe ich mir schon gekauft....
vielleicht schaff ich es heute noch ins kino... -
Halli Hallo
Da bin ich wieder!
Hachja, was hab ich euch vermisst...*g*
Naja, mein Urlaub war einfach nur suuuuuuuper, ich hab ca. 600 Digicam Fotos gemacht, und meine Mutter hat 11 Filme verschossen :roftl
Die Länder sind herrlich.... auch wenn ich ein paar Tage soweit im Norden war, das die Sonne nicht untergegangen ist.
Am Nordkap war ich ja.... da isses schön, und in der nördlichsten Stadt Europas, Hammerfest, die ist hässlich!
Am Polarkreis war ich auch, und bei der Santa Clause Station, ich hab ne Karte an meine Katze geschickt, die kommt dann an Weihnachten an
Naja, ich will euch nicht zuviel zumuten, also stoppe ich hier mal meine Urlasberzählungen.
Sind meine Karten bei dir angekommen, Alf?
Also deine Karte ist bei mir, jaaaa, die hänge ich mir auf :roftlUnd hast du meine Karte bekommen, Broili??
So, ich bin jetzt Digicam entladen .
-
Sabi!! (entschuldigung :D) *knuddel*
Biste da wenigstens braun geworden? -
Naja, ein bisschen, auf der Fahrt von Schweden nach Finnland, 11 Stunden auf dem Meer, ich saß die ganze Zeit auf dem Sonnendreck
Ansonsten, warm war es da teilweiße, auf dem Kaunispää(Berg) war es kalt :hua
Von da aus konnte ich nach Russland rüber gucken *g*Am Nordkap war es auf kalt (ich war ja auch um Mitternacht da), aber sonst hatten wir gutes Wetter.
Nette Leute hatten wir auch dabei(war ja ne Busreise).
Abends bin ich dann meistens noch was an die Fjorde oder Seen gegangen, das war richtig schön.... .Am liebsten wär ich da geblieben :angry
Hachja, ich hoffe ja noch immer ( und das seit ich 6 bin :roftl ) das ich irgendwann in Skandinavien wohnen kann -
Jup, die sind beide angekommen. Ich glaub sogar, dass von der Zeit her die ausm Ausland schneller da war als die andre...
Deusche Post halt :hae -
-