Die Harrisons (Archiv)

• Lara

hm :kopfkratz haare kannst du färben, gürtel kannst du kaufen,...aber du willst dich nich unters messer legen,nein? :hae :hua

obwohl das haare färben, naja..wenn das dann rauswächst, musst du immer schnell nachfärben, sonst sieht man den ansaaatz :D

@ alf

ich hab gehört, dass man das mit den nassen handtüchern in der nacht machen soll..hm, obwohl es draußen ziemlich frisch war heute nacht..

war noch bis 3 uhr bei freunden u. ..naja, kühl halt :D aber seeehr erfrischend bei der hitze am tag *g* ; )

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    ne unters messer legen ....nie :hua
    Das mit dme anstaz ist saublöd außerdem wachsen die haare vorne total hellblond nach, wie sieht das dnen dann aus? :confused: Außerdem ist meine haut zu hell für dunkelbraun :heule
    aber angelin aht auch verdammt weiße haut (jemand hat mal gesagt, die ist von natur hellblond :kopfkratz)

Alf
    nasse handtücher :roftl Mit nem ventilator ist´s einfacher ;)

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• OKay, asuka meldet sich nimmer...schade irgendwie...naja...wer nicht will, der hat schon...war heute drei stunden lang mit meiner mum und meiner sis bei 39° C einkaufen....wenn ich euch was raten darf: Tut das NIEEEEE!!

Ja, klar fahr ich dann mit dem auto zu dir Broili, wenn du mir den sprit bezahlst *fg* Aber bis ich richtig fahren kann und ich mich vorallem traue, dauerts wohl noch'n weilchen...du willst ein pic von kleine sehen? mal schaun, ob ich eins auf'm rechner hab...mom...nee...hab keins...aber wenn unser scanner funktionieren sollte, dann stell ich dir bei gelegenheit eins rein...so ein richtig richtig blödes von ihr....*fg*..nein, so fies bin ich nciht...

So, geh jetzt mal was für meine kleine schwester machen *nichtverratendarf, dassichgeschenkeeinpacke* ooooops....naja...egal....

Wünsch euch noch nen schönen abend...ich zieh mir gleich erst mal ein königreich für ein lama auf dvd rein...das hab ich mir heute gekauft...also eigentlich hat es meine mutter gekauft...aber egal...kommt ja aufs gleiche raus...ich lieeeeeeeeebe diesen film..der is so lustig....der beste film von walt disney (oder wie auch immer dat geschrieben wird!!)..so

bussiiiiiiiiiiii

Achso, Lara...du suchst so'n rucksack? ich dachte in berlin gibt es alles...soll ich mal in köln schauen...?und wenn ich einen finde schicke ich ihn dir...okay??

• weiß jemand, ob der kaufhof ne hp mit bestellen und so hat?!? dann könnte ich mir dne ja bringen lassen.

DEr war so G**L mit so´nr shaertplaste vorne dran :heule

Naja, werde montag mal nach so´nen gürtel und armbadn suchen ;)

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• ich glaub, der hat das auch...musste mal ein wenig searchen....

Broili....hass mich nciht, aber ich hab es wieder gemacht....sorry....!!

• Heut kommt Sabrina wieder *freu* :D

Ich bin gestern an der Tür an sonem Nagel hängen geblieben und hab mir da son riesen Fetzen Hornhaut ein- bzw abgerissen.
    Aber so schmerzhaft wie es sich anhört wars zum Glück nicht :D

Edit: Ach nee :kopfkratz
    Erswt am 15ten :D

• Ähh, biste schon im "fleisch"angekommen? das ist mir auch mal passiert? Gestern bin ich in einen Rosenbusch gerannt, beim federball spielen :rolleyes: Mein ganzes schienbein hat geblutet, hat aber irgendwie kaum wehgetan, naja, jetzt habe ich eine schöne wunde am bein ;)

Ich habe gestern im freien geschlafen auf unsere Hollywoodschaukel :tocktock

• @ phöniii

lass ma,bin auch kurz davor O_o alles dumm hier ey *aufreg* :motz

nu ja... :kopfkratz

werd noch n bissl durchs forum schleichen und pc spielen..

bis dennö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich mach alles falsch das ist schon der dritte Versuch einen Text zu schreiben!

Broili ja heute mache ich wieder eine Feier...ICh seh meiner schwester auf keine fall ähnlich...entschuldigung sis aber das wäre wirklich schlimm....aber du kannst mich ja bald live sehen und dann kannst du dich ja überzeugen...aber nicht das du mir sagst ich seh meiner sis ähnlich :angry :roftl!!!

@Phönix Was schenkst du denn einer Schwester?????

Mit meiner Freundin hat es sich erledigt sie hat mich wirklich vergessen :( egal!

Wünsch euch noch einen schönen tag vielleciht komm ich nachher nochmal rein

Bis danni
    Ciaoci
    Kleine

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• @ Kleine....glaubst du wirklich, ich bin soooo blöd und sag dir das? Musst doch nur noch zwei mal schlafen, dann weißt du es...*fg*

@Broili...mach es bloß nicht....aaaalso, wir wäre es mit treffen am 15.?! Und dann gehen wir ein malaaa-eis essen, okay? Ich kann mich dadrüber immer noch tot lachen *fasttotlach* war voll schön das erste treffen...freu mich voll drauf dich wiederzusehen...diesmal erkenn ich dich bestimmt auch...wo treffen wir uns denn? Wieder an der uhr, oder wo??

Man, das ist hier vielleicht heiß...heute nacht hab ich wieder gefroren...irgendwie komisch...bei dem wetter frieren....nanana...hab mich gestern zum 16. mal wieder mit meinem Schatz vertragen...warm sind männer nur solche Zicken? Alf, kannst du mir das sagen? Wie wars überhaupt in Tirol??

• Nun ja Zicken gibts überall das ist nicht vom Geschlecht abhängig :D

Ich war nicht in Tirol bzw. Südtirol. Da fahr ich in der 3ten Schulwoche mit meiner Klasse hin.
    Ich war in der Eifel in einem "Spontanurlaub", nachdem unser Hollandurlaub geplatzt war.

Der Urlaub war eher schlecht als recht. Wir ham uns mehr gestritten als amüsiert. Ich hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt die unordentlicher sind als ich :kopfkratz
    Außerdem war es nicht das gleiche. Wir wollten zu 3 nen Urlaub unter Freunden machen, aber eine konnte nicht mit also sind wir nur noch zu zweit gefahren + eine Freundin von ihr.

Und diese Freundin war auch eine riesen Zumutung. War zwar recht lustig, aber rülpste und furzte die ganze Zeit rum und fand dies auch noch schrecklich lustig :hae
    Außerdem hat sie indirekt immer alles bestimmen wollen. Und das konnte sie auch weil alles was dieses Trampel wollte Sara so toll fand :illepall

Naja, wenigestens bin ich braun geworden :cool:

• KLingt ja nicht wirklich gut...das tut mir leid...da hat man mal Ferien und kann die nicht wirklich genießen...sorry, dachte echt, du wärst in Südtiroal gewesen....ich muss mal genauer lesen....Südtirol ist auf jeden fall ne schöne ecke...war da uch schon zweimal mit meiner gesamten Familie...(Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousine, Schwester udn Mama)...die Wanderungen waren nur immer blöd....weil wenn wir auf die berge gegangen sind, dann waren die wege so schmal und überall hingen schilder über die leute, die da abgestürtzt sind...war nicht wirklich aufmunternd...naja....Aber ich glaube, dass die der urlaub da wahrscheinlich besser gefallen wird, als in der Eifel....

• so da bin ich wieder!!!!!

Kennt ihr das lied Never leave you von lumidee???Das ist total geil....*abgehaufdaslied*

ES IST SO WARM............

Broili Gib mir deine Klima anlage :D!!!!

So muss wieder!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Ich glaubs nicht, die harrisons sind auch die zweite seite gerutscht, schämt euch :sepp ;)

jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte, naja

Broili, ich habe heute sabis brder geseheh :heule:

• Bei dem Wetter istes auch ne Qual zu posten :D

Ich wüsste immoment irgendwie auch nicht was ich überhaupt schreiben soll.
    Ab morgen solls ja kühler werden, ohne meinen Ventilator wär ich längst eingegangen.

• @ lara

aha.. :hae sei froh,dass du sie nich gesehen hast..

@ alf

du gehst ein? dann musst du dich fleißig gießen :D

achso

@ kleine

happy birthday :applaus

war doch heute,oder? :hae :D

feiern brauchste ja nich mehr, machste eh schon den ganzen tag *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jetzt waren die harrisons schon wieder auf seite 2 :sepp

ich muss mir in dieser woche unbedingt noch einen ordentliches schülerplaner zulegen.....
    Was hast du für eins ani?

Blöde frage :hae --egal -sag trotzdem

• Was isten en Schülerplaner?

Son Hausaufgabenbuch oder?
    Also wir bekommn des immer von der Schule. Das Teil sieht immer zoemlich dämlich aus.

Letztes Jahr war sone coole Gansterin drauf :hae

• Wie geil! :geil
    Das schätzen die lehrer sicher als "hip"ein!