Die Harrisons (Archiv)

• hallo....Was beredet ihr da eigentlich?naja wollte es nur wissen da ich nciht lust hatte 2 seiten durch zu lesen *schäm*!!!!
    war heute schwimmen...naja wie meine sis schon gesagt hat...und hab den rest den abend zu hause gehangen..weil meine tollen freunde mir nicht bescheid gesagt haben wo sie sind, obwohl sie mir versprochen haben sich zu melden!

naja is auch egal is over now!!!!!
    Ichf reu mich so übelst auf meinen Geburtstag...*dumdidum*

Feiern....juchu!

ok wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• @ kleine

wir reden über alles mögliche :D

über erna, wetter,omega,einkaufen,klimadings :roftl

zu hause hocken is manchmal aber auch ganz schön :) *dasabundzubraucht * :D

was bekommste denn zum geburtstag? *neugierigis* :D

bis dennööö

ps: tatli rüyalar :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie alt bist du denn geworden?

WArum schreibst du eigentlich nie einen beitrag außerhalb der harrisons? :hae

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ lara

du bist lustig :roftl

fragst leute, wie alt sie geworden sind, wenn sie noch gar nicht gb hatten :roftl

ich war heute ca. 15 km fahrrad fahren, gut,ne? :hehe :D und zwischendurch noch baden, auf soner badewiese :D

oki, bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wer weiß, wann sie sich wieder meldet :hae

Reschpeckt :up Ani! In einer woche ist schon wieder schule :heule

Muss noch den ganzen Krimskram... kaufen (bücher habe ich schon in der ersten woche besogrt) *stolzsei*

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• wenn du wüsstest, wie ich mich gerade über deine "Reschpeckt"-Version zerkringle... ein :roftl reicht gar nich..

:hehe

jaa, ich bin heute wieder seeehr (das heißt im türkischen "cok",also sehr :D) gemein *g*

krimskrams? ich hab schon zig blöcke :D noja, und "federtasche" hab ich eh immer, rucksäcke sind auch genügend vorhanden...brauch glaube nix mehr :D

bücher kann ich erst kaufen,wenn wir die zettel bekommen,...joa, das wars.. =)

bis dennöö

was hast du heute gemaaacht?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich habe gerade gesehn, das das mein 300 Beitrag war!
    Heute war ich im allee center, aber da hatten die die tasche auch nicht! :heule
    LAss dir mal was einfallen, was ich noch in meine sig packen kann! :tocktock

• weiß nciht warum ich nie ausserhalb was schreibe....kenn mich nicht so gut hier aus....also eigentlich melde ich mich ziemlich oft hier also ich hab am Diensatg erst geb. und werde gerade mal 16 heute hab ich sogar meinen Perso abgeholt :up!!!!
    Auf dem Foto seh ich zwar ein bissl kömisch aus....aber egal...der Tag war auch doof als ich den tag(eigentlich fotos....:roftl) gemacht habe!!!!
    Man es ist total heiß..man kommt auch gar nicht zum schlafen,weil es so heiß is und unser see der kühlt irgendwie nicht wirklich ab,der is an der oberfläche piss-warm.......HEIß!!!!Ich würde mich jetzt für ein bisschen winter entscheiden wenn mich jemand fragen würde...oder ein tag nach Alaska Fliegen(ich hätte wirklich ncihts dagegen auch ncihts gegen Regen!)

So ich versuche jetzt mal zu pennen!

Bis danni
    Kleine

• kuckuck :D

hm :kopfkratz deine sig is doch schon voll :hae was willst du denn da noch reinmachen?..mir fällt echt nix ein...

>_<

tasche? welche tasche? hä? *löl*

@ kleine

schwimm mal in eurem see da n bissl weiter raus, da wirds bestimmt kälter :D (zumindest, wenns auch tiefer wird...)

meinen perso hatte ich erst, als ich schon 17 geworden bin :D

ich werd mal irgendwann noch mein zimmer aufräumen u. bei gelegenheit auf die terasse gehen u. mich sonnen =)

okeee, bis denn

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hallihallo...

Broili und lara...ihr seid ja richtig freundlich...da fragt asuka, ob sie hier mitmachen kann und ihr antwortet net drauf...also, ih geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie mitmachen möchte...und deshalb in diesem sinne:

Herzlich willkommen in der guten, lieben, charmanten Harrison Family...wir labern hier über alles mögliche, wie du vielleicit schoin bemerkt hast...mir ging es die erste zeit wie dir und dann hab ich hier einfach mitgemacht und jetzt hab ich gaaaaaanz liebe frteunde hier gefunden....also, liebe asuka...wie alt bist du, wo kommst du her? Ich bin tierisch neugierig*gg*...sorry...wir wollen alles über dich wissen...also ich zumindestens...*gg*meld dich doch einfach mal wieder...normalerweise sind wir hier auch nciht so abweisend und unhöflich *fingerzubroiliundlaraheb* *gg*...chließ dich an und sprich mit uns über allen möglichen kram..

so, ich geh kaputt...aber was gaaaaanz toll war: ich hab heute nacht meine beiden zimmerfenster gaaaaaaanz weit aufgemacht und dann war heute nacht ein wind in meinem zimmer...ich hab richtig gefroren..und das bei dem wetter...tat aber irgendwie auch richtig gut...naja...ich geh dann jetzt mal wieder ne runde in den see springen....

Juchuuuuu nur noch 5 wochen und ich fabng mit'm führerschein an...*freuuuuuu* sory, aber das musste ich jetzt einfach mal raus lassen...*ggggg*

So liebeleins...man sieht sich!!

• Sooo, da bin ich wieder :D

Bin dann doch en Tag früher zurückgekommen.
    Kaum ist man ma ne Woche weg und hier hat sich ja einiges geändert :D

Ich werd jetzt erstmal nachlesen und Sig ändern.

• da bin ich wieder!!!!

Broili Also ich schwimm nicht so gerne in unserem See weit raus, weil ich da voll die panik krieg, da in diesem See ein Großer Wels schwimmen soll und ich will dem nciht wirklich begegnen....*angsthab*,tja und heute habe ich erfahren, dass man in unserem See nciht mehr schwimmen darf, also was heißt man darf da nciht mehr schwimmen es wäre besser da nicht zu schwimmen da da irgendwelche Bakterien oder irgendetwas anderes...ich weiß es nicht...und deshalb war ich heute nicht schwimmen obwohl ich das gerne würde weil es wieder so XXXXXXX warm ist!!!!

Gestern hat meine "beste Freundin" eine Party bei sich gegeben und mich doch glatt vergessen mich einzuladen(oder sie wollte mich nciht einladen) jedenfalls ist unser Verhältnis nciht besonders seit letzter zeit......naja ich hoffe es wird besser und das ich heute abend wieder mit ihr reden kann!!!!!

Alf und wie war der Urlaub(wenn ich nciht wieder was durcheinander bringe)??

Man heute nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil es viiiiiieeeeeeel zur warm war...dann hab ich mir gedacht guckst du ein bissl fern(weil ich mein buch schon durchgelesen hab)und dann bekam ich total heftige Kopfschmerzen, dann dachte ich mir ok hörste noch ein bissl musik und ZACK bisich eingeschlafen :sleep......bis heute morgen meine liebe sis mich afgeweckt hat weil sie Knäckebrot gegessen hat und das war ziemlich laut...naja jetzt bin ich ziemlcih erledigt, kaputt und ich möchte heute abend noch raus zu meinen Leuten und ein bissl feiern!

So das war die hälfte meiner Lebensgeschichte :roftl

Schönen tag noch!
    Komm vielleicht später nochmal rein!

• @ phöni

alsoooo... :D ich will auch sonen schönen wind in meinem zimmer haben, aber das geht nich :( hab zwar 2 fenster (soagr noch mehr *g*) an verschiedenen seiten, aber nix mit durchzug oder so..ich strampel immer schon die decke weg *löl* ich kann nich ohne decke schlafen, aber mit anscheinend auch nich. :hae

führerschein? :applaus dann kannst du ja immer mit dem auto nach berlin kommen und klein broili besuchen :dance *hehe*

@ alf

welcome back :D was hat sich denn hier geändert? :kopfkratz nix sooo bedeutendes..oder? hab ich was verpasst, obwohl ich hier war?... O_o

@ kleine

is ja doof mit dem see da..aber sowas haben wir hier auch, letzte woche wurden 3 badestellen an seen geschlossen, wegen bakterien und so'n kram.. :hae gaaar nich gut. aber es gibt ja noch freibäder *froi*

ein wels? wie süß =) *g* fressen die menschen? *g*

und mit deiner freundin da, laber einfach mal mit ihr, kannst sie ja fragen, ob sie's halt echt nur vergessen hat, oder dich nich wollte..sag ihr, dass sie ruhig die wahrheit sagen kann usw.. ; )

du bist wach geworden, weil phöni knäckebrot gefuttert hat? wie süß : ) hach ja.. lol

du feierst aber auch jeden tag,wa?

sag maaal, gibts eigentlich auch fotos von dir? oder siehst du aus wie phöni, nur halt kleiner? *löl*

bis dennööö

*knutsch die waldfee*
    ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    ich wollte mir doch so´nen rucksack kaufen! habe ich das noch nicht erzählt? Den gabs schon mal im kaufhof aber da habe ich mir keine mitgenommen :heule

• meinst du jetzt son rucksack, wie lara croft? :roftl :D

weil du das bild da hingepackt hast *g*

schreib doch ma n bissl mehr, weiß immer nich, was ich antworten soll :hae :D

ich war mal wieder mit chicco pieseln *löl* ihm war irgendwie ziemlich warm, mussten den fast hinterher zotteln *g*

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Uh
    Ich war vorgesten in diesem Freizeitpark
    Ich dachte mir wenn ich schonmal da bin muss ich doch wenigstens alle schlimmem Achterbahnen mitfahren
    hm
    FALSCH GEDACHT
    mir war am Abend so speiübel....

momentan ist hier meine gesamte verwandschaft da
    mein bruder hat geburtstag
    wie ich das immer hasse
    heuit haben meine mutter und ich uns bei aufräumen aus der wohnung ausgesperrt *gg*
    das dumme war bloss das da noch rotkohl am kochen war
    mein vater musste extra von der arbeit kommen
    hm ich geh dann mla weiter "feiern"
    bis denne
    brendaaa

[center] muse <3 [/center]

• @Untertan
    Du asht ein hund?
    Ja, den rucksack meine ich, und ich habe mir den nicht gekauft :motz
    ich kriege den noch!!! Auch wenn ich... ach keine ahnung ich will das teil haben :love

@brende
    sonén feiern kenne ich :rolft Viel "spass"

• @ heldin äääh, herrin :roftl

nee,ich hab keinen hund :D aber unsere gegeüberwohnenden nachbarn :) der is gaaaanz süß der chicco :liiieb :love

wünsch dir sonen rucksack doch zu weihnachtn :roftl lol hach,bin ich wieder lustig heute.. *harhar* *gg*

*fotossortier*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• So, wenn ich dann irgendwann den rucksack haben sollte, brauche ich nur noch dunkelbraune haare, so´nen gürtel und mehr oberweite um wie lara/angelina auszusehen ;)

• Das Wetter hier ist ja echt nicht auszuhalten. Hab gestern in meinem Zimmer überall nasse Handtücher aufgehangen um die Raumtemperatur zu senken, aber gebracht hats nicht wirklich viel :D

Auch die Post kann man sich ja doch verlassen. Beide Karten sind angekommen :D:D