Die Harrisons (Archiv)

• Aaaach da gibts Briefkästen, wenn nich, kommste eben schnell vorbei, ist ja nich weit, und Züge fahren auch, da bist du schnell da :roftl

Hachja.....mein Fingernagel ist kaputt :heule
    Das ist schlimm....das sieht schlimm aus :eek:
    Hab ich mir erstmal Nagellack draufgetan damit mans nicht mehr sieht :hae

Gleich geh ich wieder einkaufen....zum zweiten mal heute.... muss doch neue schöne Klamotten kaufen :seelove

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Man, dann siet ihr ja beide weg :hae Dann sind wir ja nur noch zu zweit :heule
    Wünsche uech trotzdem viel spass :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Jo...wir sind dann beide weg, auf und davon :D

Mal gucken, vielleicht geh ich im Urlaub mal in ne Bücherei...die haben da immer kostenlosen Internetanschluss.
    Dann meld ich mich vielleicht mal :D

[center]Grüße:

• öhm,..ah ja..

gut, :hae.. ihr seid also beide weg? :hae

na denn viel spaß und erholt euch :D *g* lara und ich haben ja unseren urlaub schon hinter uns :roftl :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Was is Broili?
    Kapierst du irgendwas nicht? :hae :D

Ich hab mir ne tolle neue Hose gekauft :seelove
    Und eine suuuuuuper geniale Tasche!

Ach Broili....stört dich dieses "COLOR]" nicht in deiner Sig? Das sieht blöd aus wenn ich das mal so sagen darf :hae

[center]Grüße:

• huch, hab ich noch gar nich gesehen :D :roftl

ich werde mich unverzüglich darum kümmern, ich bedanke mich für ihre teilnahme und ihre aufmerksamkeit!

:D

hose? tasche? *sehenwill*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jaaa so ist die Sig schon viel besser :D

Ich mach morgen mal Bilder davon :D
    Insofern meine Digicam wieder geht :hae

Die Tasche ist so toll :seelove

Die ist so oliv die Tasche ... da ist Marilyn Monroe drauf und so geschriebenes.... die ist so toll ....*g*

[center]Grüße:

• schön :)

und ich hab heute mit meinem schatz telefoniert :D :amor (aus irgendeinem grund wollte ich erst "fotografiert" schreiben :D)

also bist du ja doch noch hier...dann, wegen den fotos..? :hae

wann bist du denn weg? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich fahre am Montag erst, und zwar um 5.00 Uhr morgens.... :heule
    Das wird ein anstrengender Tag :D

Der Alf fährt morgen früh weg, nicht ich.

Sonntag muss ich packen...hach, ich weiß nicht was ich alles mitnehmen soll, ich ziehe in den letzten tagen nur noch die hässlichsten Sachen an damit die schönen nicht dreckig werden, denn es besteht ja die Möglichkeit das ich sie mitnehmen möchte... :roftl
    Jaja...haltet mich für bekloppt :D

[center]Grüße:

• Ich weiß nicht genau ob ich mich morgen früh nochmal komme, deswegen verabschiede ich mich mal inoffiziell.

Deine Adresse hab ich mir notiert. Kann jetzt deine Karte nicht empfangen...Gott hör ich mich heut geschwollen an :D...
    Aber nun ja.

Du kannst mir übrigens noch eine schicken, wo du jetzt auch noch woanders hin fährst :D
    Ich schick dir dann auch noch eine aus Tirol von meiner "tollen" Abschlussfahrt :hae

Also denn, bis nächste Woche ;)

• Jetzt bist du weeeeg :heule :heule :heule

Hach...mit wem soll ich mich denn jetzt über andere Leute amüsieren?

Naja....ich schick dir auch noch ne Karte.....

Warum schreib ich das eigentlich?
    Du liesst es ja eh nicht mehr :hae

Naja....hab het morgen "Die Schöne und das Biest" geguckt, der Film ist so toll :seelove

[center]Grüße:

• Die disney version??

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ja genau, die Disney Version.

Also ich mag Disneyfilme....find die richtig schön.

Aber ich finde nicht, das Disney was für Kinder ist :hae
    Zumindest die meisten Filme nicht... .

[center]Grüße:

• Ich finde die neuen disneyfilme so häßlich... die figuren sind immer so eckig :illepall

• Jo, stimmt, die neuen sind echt hässlich.
    Besonders Atlantis... :kotz
    Schrecklich, "Der Schatzplanet" ist ja noch ganz ansehnlich gezeichnet....aber auch kein Meisterwerk.

Ich erinnere mich da an die Zeiten von "König der Löwen"..... DAS war noch schön!

[center]Grüße:

• Ich fand die früheren Figuren auch besser...die neuen sehen so mit computer gemacht aus...(irgendwie klingt der satz kömisch naja egal)am dienstag in einer woche hab ich geburtstag (also nict der jetzt kommt sondern den danach, wenn ihr versteht)ich weiß echt nicht was ich mir wünschen soll *ahhhhhh* naja den anderen fällt schon was ein....:rolleyes :roftl

naja und dann fahren ich und meine sis nach berlin bleiben da ein paar tage und dann fliegen wir endlich in den Urlaub nach Griechenland ich weiß zwar wo wir hin fliegen aber ich kann es ncht aussprechen :roftl aber hoffentlich werde ich da endlich braun und hoffentlich auch an den beinen denn da bin ich noch total käsig!!!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• @ kleine

du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr euch mit mir trefft :hehe :D :dance

jaaa,ich freu mich schon :D du bist "mini-phöniii" :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich weiß auch nie was ich mir wünschen soll.
    Also bekomm ich immer Geld, das geb ich dann immer für so genannten "Technik-Müll" aus.

Gestern musste ich mir wieder Beschwerden anhören das man mit mir nciht einkaufen kann :rolleyes

Ach Broili.... meine Digicam Akkus laden grad auf :D
    Wenn die fertig sind mach ich mal Fotos von meinen neuen Sahcne(Hose+Tasche)
    Wenn ich das schaffe stell ich die Bilder morgen noch rein.... Akkus müssen 36!!! Stunden aufladen :eek:

[center]Grüße:

• mal ne frage an euch alle, habt ihr ideen,was ich mir zum 18 geburtstag wünschen könnte? :hae :D

Kleine

wie ich aussehe? durchstöber mal die user fotos :roftl
    musst du mal auf meiner homepage unter "fotos" gucken :D

@ sabrina

:applaus ja,das mit den akkus laden is immer doof, aber ich zottel die immer schon vorher raus :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]