Die Harrisons (Archiv)

• hallo!!!!
    Alf das ist wirklich XXXXXXX!

Also liebes schwesterlein ich finde das du deine haare so lassen sollst wie sie sind!Sie ht besser aus!

Broili Also ich gehöre jetzt ja auch ein bissl zur family un dann komm ich einfach mit wenn du dich maybe mit meinersis triffst will dich auch mal kennen lernen!

Ich hab meine Haare auch mal rot getönt und es ist gut rausgegangen, dann hatte ich blond..so kupfer blond, und jetzt hab ich verschiedene Blondstränchen drin das sieht eigentlich nciht so schlecht aus nur das dummme ist das ich dunkelblonde haare in natur habe und dann sieht man immer den ansatz *ärger*

Naja morgen hab ich endlich ferien...naja eigentlich schon seit montag aber ich bin so sozial das ich morgen meinen mathe lehrer (der morgen in Pansion (wenn man das so schreibt, aber ich denke ihr wisst was ich meine))auf wiedersehen sagen gehe!Naja so bin ich halt obwohl der Blödmann mir ne fünf gegeben hat!
    bis danni

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Broili
    Mein brenner funktioniert jetzt :dance !!! Jetzt kann ich dir endlich die cd brennen...
    Weißt du was? ich war heute einkaufen (toll ich weiß :D) da habe ich eine fernsehgerät gesehen und rate mal, wie die marke hieß.... nicht etwas samsung oder so, die hieß Saba :roftl
    Geil, wa...

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Wir fahrn wahrscheinlich am Freitag und sind dann in ner Woche Samstags wieder da.

Ich war gestern übrigens beim Friseur. Sind schon wesentlich kürzer geworden, aber immernoch nicht gaanz kurz.

• okeeee...also zuletzt waren wir bei haaren,ja? :D

also, ich hab, naja..so'ne haare wie isa :roftl siehe user foto :D

hab mir vorgestern son strähnenpaket gekauft..erst die haare färben (irgendein dunkelbraun oder so, n bissl rötl. vllt...) u. dann mit soner kleinen bürste und aufhellzeugs "highlights" setzen :D jo, u. die sind jetzt so golden-kupferfarben :D

lass mir meine haare aber wieder wachsen...

@ kleine

jo, ok, nix problem :D hat dir phöniii denn viel über mich erzählt? *g*

Lara

dein brenner geht? mensch, toll! :applaus doch schon,ja? *g*

und "saba"...kanntest du die marke nicht? :hae mein videorekorder is davon..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Machen sich hier irgendwie alle die Haare??

Meine Webcam lief gestern so toll.... die Bilder waren gar nicht überlichtet und unscharf :applaus
    Ein Wunder, normal sind die Bilder total krüppelig :hae

Broili: Sowas hat sich meine Mutter auch gekauft! Hat aber nicht funktioniert :hae

So, ich koche jetzt :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Die Karte war nicht in der Post :heule :heule :heule :D
    Wenn die morgen ned kommt, dann kann ich se gar nicht mehr lesen.

Sorry, das ich spamme aber das musste gesagt sein :D

• Hmmhmmm dann muss sie morgen ankommen. Sie muss. :motz
    Sonst beschwer ich mich bei der Post!

Aber die wird mrogen schon da sein.... Post dauert ja immer nur so 1-2 Tage!

Sag bescheid wenn sie da ist.

[center]Grüße:

• Broili Ne nicht wirklich und wenn dann nur gtes!*schleim*:roftl

Endlcih ferien...ich bin so froh keine schule mehr aber leider nur 6 wochen:heule!!!!
    Ich muss das ausnutzen!
    schönen tag noch.....geh gleich wahrsceinlich saufen :trink!!!!
    Bis danni

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Achja....Lara?
    Du wolltest doch Fotos sehn, von mir, mit abgeschnittenen Haaren, gell ? :D
    Najaaaa.... ich hab jetzt welche... kann ich dir schicken wenn du magst, per ICQ oder so.... sag einfach bescheid .

[center]Grüße:

• Jaja...gut...ich schick dir den Link gleich im ICQ :D
    Von meinem Krabbel?
    Meinst du mein Nero Schatz? :seelove
    Neee....kann ich aber ein neues machen wenn du willst.

[center]Grüße:

• So
    ich meld mich auch mal wieder
    bei mir passiert zur zeit ziemlich wenig
    ach ja
    kennt einer den serengtipark in hodenhagen?
    da fahr ich am 6.8 hin
    weiss einer ob der gut ist?

[center] muse <3 [/center]

• Ooookay, du bekommst den Link dann mal im AIM oder ICQ...wenn ich dich da sehe. Alf

Ist meine Karte jetzt endlich bei dir angekommen?

So, bin weg, einkaufen :D :hehe

[center]Grüße:

• Achso....okay.

Die Post regt mich in letzter Zeit auf :motz

Ein Brief an ne Freundin ist erst nach 2 Wochen angekommen... ein Brief an mich ist komplett verloren gegangen..... .
    Das find ich doch äusserst ärgerlich.... auch ne Art Geld zu verdienen, indem man einfach alle Briefe verschwinden lässt :motz

Ich schicks dir dann nachher per PN..... Alf.
    Die Bilder sind von Dienstag....nach einem aaaaaaaaaaaaaaanstrengendem Tag der Schule und der Demonstration gegen Gewalt :roftl

[center]Grüße:

• Naja :hae
    Post war da - Karte nicht :angry

Dann muss ich wohl noch ne Woche warten weil ich morgen nicht mehr da bin, wenn die Post kommt grml...

• Maaaaaan :heule

Scheiß Post! :motz

Achja...denk an meine Karte..... bin zwar im Urlaub, aber wenn ich wieder da bin, erwarte ich Post von dir! :D

[center]Grüße: