Joa,ich bin des neue Mitglied. *g*
Hm...ich hab im Mom ka was ich schreiben soll. *fg*
Najo,ich bin im Stress deswegen hör ich jetzt ma widda auf.
Oki,bis denne.
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Soo da bin ich wieder.
Das Wochenende war schöööön!
Und morgen ist mien letzter Schultag...endlich!Nachher geh ich zum Friseur, mal schaun, eigentlich wollte ich ja meine langen Haare abschneiden lassen, aber irgendwie kann ich mich nicht von denen trennen, wo ich doch solange "gezüchtet" hab damit sie so schön lang werden....
Mal gucken was ich machen lasse.... .
Alf
Vier Hochzeiten und ein Todesfall kenn ich auch nicht... ist der lustig? Hört sich irgendwie so an... ist der gut? -
Kennste nicht?
Den muss man eigentlich kennen. Ist sone Liebes-Tragig-Komödie mit Hugh Grant (kA wie man den schreibt :D) und Andie Mcdowall (weiß auch nicht wie man die schreibt :D:D)Ich geh die Tage auch zum Friseur, ist längst überfällig
-
Nee kenn ich nicht...Komödie mag ich eh nicht so gern.
Obwohl Hugh Grant find ich ja nicht verkehrt...sollte ich vielleicht doch mal sehn.Lässt du dir ne Glatze rasieren? :roftl
Was lässte dir denn für ne Frisur machen? -
Alf! Warum steht bei mir das Meine HP usw nicht untereinander?
-
Ich bin zwar nicht Alf... aber die stehen doch untereinander!
Aber meinst du nicht das die Sig etwas zu "gigantich" ist?
-
Ahc ich meinte nebeneinander... :rolleyes
Das meine ich ja auchSo, jetzt ist sie wieder okay
-
Achso
Joa, so ist die Sig doch ganz nett.... .
War beim Frisör..... von meinen ganz langen haaren ist jetzt nicht mehr viel übrig... sind jetzt eher mittellang.... .
-
Mach mal ein foto... wie lang waren die haare den vorher?
-
Also die waren.... hmm schwer zu sagen
Jedenfalls lang.... bisschen unter der Brust..... und jetzt sind die bis kurz unter der Schulter. Ich mach demnächst mal Bilder, irgendwo hab ich bestimmt noch eins mit ganz langen Haaren... . -
Welche Haarefarbe hast du denn?
-
In Natur habe ich dunkelbond bis hellblond.
Immoment habe ich hellbraun... so Haselnuss, wenn Sonne draufscheint allerdings so gold
Ich will eigentlich meine richtige Haarfarbe wieder... aber ich hatte mal so ne Tönung drin, die ist nie wieder rausgegangen(rot) und dank dem Dreck waren meine ganzen haare hin, so nen Scheiss wie Haartönungen kauf ich nie wieder, eh nur Mist und Betrug. -
Ich habe eigetnlich ganz hellblonde haare und wollte die mal verändern, habe mir dann auch so´ne rote tönung gekauft....
das ist jetzt ein jahr her und naja, wie das jetzt aussieht, davon will ich gar nicht reden.... :wut -
Tja, rote Tönung ist Dreck, sag ich ja.
Es sei denn, man möchte sie sein Leben lang nicht mehr los werden.Und bei hellblond hält das ja besonders gut, ganz helle Haae nehmen das umso besser auf.... . Echt dumm.
Jetzt geht meine Haarfarbe eigentlich, ich hatte schon die seltsamsten Farben... .
-
meine freundin färbt sich ihr haare blond, das geht das dann natürlich gar nicht mehr raus....
aber die rote farbe wird langsam häßlich :kotz -
Tja, meine rote Frabe war dann orange.
Es sah echt zum kotzen aus.
Dann hab ich die mir färben lassen, so wollte ich nicht rumlaufen. -
Alles ist XXXXXXX!
Mein Urlaub ist geplatzt. Wir wollten zu dritt innen Urlaub fahren. Zuerst wollten wir ja alleine nach Italien, aber die Eltern der einen haben das nicht erlaubt, nun denn.Dann haben wir das halt so geplant, dass wir jetzt mit deren Eltern mitfahren und dann unser eigenes Ferienhaus haben.
Aber jetzt wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen, weil sie mit Pennern abhängt. Durch den Streit will sie mit den Eltern nicht mehr mitfahren und die Eltern wollen das auch nicht.Die Eltern wollen jetzt ihre Pflegschaft auflösen (sie ist ein pflegekind, lebt aber bereits seit kurz nach der Geburt dort).
Sie wohnt jetzt demnächst in nem betreuten Wohnheim.
Das hört sich alles an wie in nem schlechten Film.Wir versuchen jetzt, zwar ohne sie. Noch was zu machen. An irgendnen See halt, irgendwas in Deutschland was andres könnte man eh vergessen weil wir nur die nächste Woche beide Zeit haben.
Hoffe, dass wenigstens das klappt -
Das klingt echt wie in so nem blöden film...das tut mir echt leid alf...
Also, ich hatte noch nie irgendwas in den haaren und habs auch nicht vor...ist nicht so ganz mein ding...ein freund wollte mich überreden, dass ich mir meine haare an karneval blondiere....aber glaubt ihr, das sähe gut aus? (die frage richtien sich eher an Kleine, Broili und Sabrina, denn die haben mich ja schon mal live gesehen bzw. sehen mich jeden tag, ne Kleine?!)
Nur noch einmal schlafen und dann sind ferien...man, wie ihc mich freue!!!!!!!!!!!!!! Achso, Broili, also ich bin vom 14.08.-18.08.03 in Berlin...wie schauts aus, treffen wir uns?! *hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff...hoffhoffhoff*
Na ja...ich geh jetzt mal wieder, muss noch schwimmen gehen!! Bussalchen an alle...(sorry, bin heute nur irgendwie supermegahammerkrassgeilgutdrauf!!)
-
Alfi... ist ja echt blöd.
Lässt sich bei denen gar nichts mehr machen?
Sowas versteh ich nicht... das ist doch kein Grund ein "Kind" herraus zu werfen!
Naja, vielleicht legt sich das ja wieder einigermaßen?!
Meinst du nicht?
Oder ist da nichts mehr zu machen?Jedenfalls habe ich heute eine Karte an dich geschrieben..... vom schönen Köln
Phönix, lass deine Haare so wie die sind.
Blond....weiß nicht... hellblond kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen! -
Ich glaubs nicht. Am Urlaub sowieso nicht und das andre wird sich wohl auch nicht mehr regeln.
Wir fahren jetzt in die Eifel. Vielleicht freust du dich ja auch über ne Karte von dort
Danke für die Karte