Die Harrisons (Archiv)

• Nee, eigentlich nicht :D

Also am liebsten schau ich Komödien. Aber keine Teenie-Komödien.
    Dann schau ich auch gerne Horrorfilme. Aber nicht solche Splatterfilme, sondern spannede Filme, die manchmal auch unrealistisch sein können aber nichts mit Science-Fiction zu tun haben dürfen.
    Genausosehr hasse ich Fantasy-Filme.

Dann schau ich noch gern ältere Filme, aber nicht so alt wie du sie gerne hast.

• Hmm was schaust du?
    Also das hört sich nach ner geringen Auswahl an Filmen an :D

Komödien? Bah, ich hasse Komödien. Kann ich mir bei dir gut vorstellen das du das schaust :roftl :hahaha
    Naja, was ist denn dein Lieblingsfilm? Gibts sowas?

Ausserdem gucke ich gar keine älteren Filme gern... ich stell daraus nur gern Zitate :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo ihr süßen!
    @Rayne Würde ich ja gerne tun aber die sind so XXXXXXX (oopppsss) schwer!
    Komm gerade vom Kino wieder!Hab mit meiner besten freundin 3 engel für charlie geguckt super geilMüsst ihr auch rein gehen ...wenn ihr da nicht schon drin wart!!!!!
    Ich will endlich ferien...hab montag schulfest(wie lääääääääääbsch)Dienstag& Mittwoch muss ich 7 klässlern etwas über rauchen erzählen!So ein kack!
    naja wünsch euch ncoh ne gute nacht!
    bis danni

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• FRAGE:Wie kann man ein bild unter die sig oder wie das heißt setzen?

• Du hast mich doch gefragt welche Filme ich gern schaue. Ich schaue natürlich auch andre Filme.
    Das einzigste was ich so richtig hasse sind Fantasy u. Science-Fiction Filme.

Nen Lieblingsfilm hab ich gar nicht direkt. Vielleicht Rat Race oder Grüne Tomaten :kopfkratz

Kleine
    Du muss im Signatureditor auf IMG drücken oder einfach

[IMG*]http://www.irgendwas.de[/IMG*]

eingeben. Natürlich musste dann die * weglassen.

• also irgendwie funzt das nicht bei mir keine ahnung warum!ich versuch die ganze zeit ein bild rein zustellen, aber das geht irgendwie nicht!dann zeigt es die ganze zeit "image not found" an!!!!

• guten morgen ihr alle....

Das wäre echt lieb von dir alf, wenn du das bild vom Phönix verkleinern würdest...ich bin dafür zu blöd *gg* Das ist irgendwie peinlich...da hatte man zwei jahre lang informatik und dann kann man noch nicht mal bilder verkleinern *gg*peinlich, peinlich...

Ich bin so müde...mein freund ist gestern bei mir eingepennt und erst so gegen eins gegangen....ach ja....hoffe mal, er hat keinen stress bekommen mit seinen eltern.... Kleine sag dsa aber nicht mama, verstanden?????????????? (das is echt blöd!!)

Hat der Hohlbein nicht auch mal die Tempelritter geschrieben? Ich glaube, das war von dem...das is'n gutes Buch...und wenn ihr euch so'n bissl für historische Romane interessiert, dann könnt ihr auch mal die bücher von Tilman Röhrig lesen...die sind zwar alle gleich aufgebaut (es gibt ne geschichte und zwischendrin werden immer zeittafeln eingebaut!), aber suuuuuper interessant und spannend...gut, zwischendurch auch etwas ekelig...aber sonst richtig richtig geil!! Leider hab ich nur drei von ihm: Robin Hood, solange es Unrecht gibt; Erik der Rote und Wie ein Lamm unter Löwen...aber Robin Hood ist das beste *gg* Bin sogar am sherwood Forest vorbei gefahren, als ich nach england gereist bin....

Ich liebe alle möglichen Disney-Filme....gut, mit 17 ein wenig komscih, aber die Filme sind sooooooo geil....und Filme OHNE Happy End sind auch voll geil!!!

• okay...danke!!!!!!!!!!!!!! Freu mich drauf! Sag mal alf, wo wohnst du eigentlich? Und wie alt bist du? Muss doch was über meinen "schwager" wissen!*gg*

• Sooo bin fertig. Hab den andren Pönix auch gleich mal verkleinert. Ich stell sie einfach hier rein, is dann weniger Arbeit für mich :D

Also ich wohn in nem kleinen 1000 Seelenkaff in Rheinland-Pflalz, wobei 1000 schon übertrieben ist :D:D und bin 16, bzw. werd im Oktober 17

• Grüne Tomaten ist gut :applaus

Aber Rat Race....? Was ist das überhaupt? Erzähl mal bitte.

Habe mich heute doch an den PC gekämpft :D

In meinem Dorf wohnen ca. 15.000 Leute.... das find ich schon klein :hae
    Aber 1000? Da würd ich ja eingehn :D
    Kann man bei euch irgendwas unternehmen?

[center]Grüße:

• Rat Race is sone Komödie mit Rowan Atkinson, der auch Mr. Bean gespielt hat.
    Der Film ist recht amüsant.

Ich hab ja schon gesagt das ich mit 1000 etwas übertrieben hab. Es sind eigentlich nur 400 :D:D
    Unternehmen kann man dort nichts. Es gibt nichtmal ein Geschäft :roftl
    Es ist einfach en schreckliches Kuhkaff mit schrecklich unfreundlichen Bauerntrampeln. Ich könnt meine Eltern dafür Köpfen, dass wir da hingezogen sind.

Wir dürfen jetzt nichmal vor unsrem Haus parken. Weil der Bürgermeister (auch ein Bauer) ein Parkverbotsschild in unsrer Straße hat aufhängen lassen, weil angeblich die Bauer zu schwer mit ihren Traktoren durchkämen.
    Aber wir lassen unsre Auros dort stehn. Es kommt doch keine Politesse wegen 10€ hier her um uns en Knöllchen zu verpassen :illepall

• Hallo ihr Lieben, mein Urlaub ist jetzt leider zu ende :(
    Bin aber schön braun geworden :D

Alf
    Schon wieder neue Sig :D Von diesem Eric hatte ich mal ein Kuscheltier :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Also den Typen der Mr Brean spielt mag ich den.
    Und diese Mr BEan Filme finde ich einfach niveaulos und abartig...wie kann man über sowas lachen?
    Das versteh ich irgendwie nicht :illepall

Also in meinem ort gibt's Geschäfte.... zwar nicht viele aber es reicht.

Wir haben 2 Metzger, 5 Supermärkte, 2 Bäcker, 1 Blumenladen, ein paar Kneipen und 2 Restaurant und 3 Hotels, 1 Reisebüro, 1 Schlosser, 2 Wächereien, 4 Friseure... ach egal interessiert eh keinenw as es alles bei uns gibt :D

[center]Grüße:

• Achso, mein Lieblingsfilm... Tomb Raider, freue mich auch schon auf den 2 teil :roftl
    Ich fand Angelina Jolie schon vorher am besten... als sie dann noch TR gedreht hat ( meine Lieblingsspiel :D :D) ...ich weiß nicht, ich bin ausgerastet vor Glück

Aber wenn ich eins hasse, dann Rosemunde Pilcher Filme.... das guckt meine Freundin immer.. :hua (weißt schon welche, wa Broili :D)

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Naja also Tomb Raider ist ja ganz nett.... aber vom Hocker haun tuts mich jetzt nicht unbedingt, da gibt es doch wesentlich Besseres.

Die Spiele hab ich selber auch gespielt, fands aber nach ner Zeit nicht mehr so berauschend.

Aber Angelina Jolie ist schon nicht verkehrt, in "Der Knochenjäger" gefällt sie mir besonders gut.... und ausserdem sieht sie toll aus...ja....sehr.

[center]Grüße:

• Sabrina

Klar ist die Mr Bean Reihe Müll. Aber Rat Race hat Null mit Mr. Bean zu tun. Der spielt dort nur eine Rolle.
    Übrigens spielt der auch in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit und das macht den Film auch nicht schlecht :hae

Lara

Naja, ich hab die schon nen Zeit lang, musst ja lange ned da gewesen sein :D
    Bevor ich meine Playstation versteigert hab, hab ich auch Tomb Raider gespielt. Ich hatte die ersten 3 Teile.
    Den Film hab ich noch nicht gesehn, aber demnächst werd ich ihnn mir mal inner Videothek ausleihen und den 2ten dann im Kino schaun.
    Holst du dir eigentlich das neue Tomb Raider Spiel? Mir kommts irgendwie vor als wär der Titel von Dark Angel geklaut :kopfkratz :D

• Ich war doch zwei Wochen im Urlaub, Alf :)

Ne, kaufe ich aber noch :rolleyes

• Na dann :D
    Ich müsste sie dann kurz nach deiner Abreise geändern haben,
    Was möchtesten an deiner Sig machen?

Meine Eltern fahrn jetzt nach Luxemburg. Leider kann ich mir nur ne Stange Kippen leisten. Die sind ja so toll billig dort :D

Edit:
    Wir ham wieder en neues Mitglied bekommen.
    Sie heißt Sunnyangie. Hoffe niemand hat Einwände, ich jedenfalls nicht :D