Die Harrisons (Archiv)

• Wann hast du eigentlich Ferien?

Doch erst nächste Woche, oder?
    Und ich dacht ich hätte spät Ferien :D

Wenn du innen Urlaub fährst, denk an meine Karte.

• Ja erst nächste Woche.
    Ich denk an deine Karte, aus Köln schick ich dir auch noch eine :roftl

Hast du die PN noch mit meiner Adresse?
    Wehe dir du vergisst meine Adresse mitzunehmen :heule

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Nächste Woche Freitag?
    Ich fahr übernächste Woche Montag :D

Also gut, du vergisst es nicht.... wenn doch dann mag ich dich nich mehr :roftl
    Ist das nicht ne Drohung? ;)

[center]Grüße:

• Ohhh, du hörst dich ja richtig gefährlich an :roftl
    Ich werds schon nicht vergessen :D

Gestern war dann die Verbindung weg.
    Warum bist du Freitag bis Sonntag nicht da?

• Jaja, genau, richtig gefährlich :D
    Also vergess es nicht ;)

Samstag bin ich auf so nem Schloss, zum Essen und so.
    Und Sonntag bin ich auf ner Rheinkreuzfahrt, mit diesen Party Schiffen, glaub ich zumindest.

Hauptsache, ich muss nicht zahlen :D

Und Freitag geh ich schon zu dem hin mit dem ich das alles mache und schlafe dann bei dem.

Ich guck mal ob ich da den PC unter Beschlag nehmen kann :D

Aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, ich will unbedingt am Sonntag die letzte Tour de France Etappen gucken, und mein bester Freund wollte vorbeikommen am Sonntag hat er mir vorhin gesagt, und mit dem treff ich mich nicht so oft :heule
    Aber ich bin ja da auf dem Schiff.... hmmmm.... .

Toll, da hat man mal was vor, dann kommt alles doppelt und dreifach.

[center]Grüße:

• Ich habe mir für Sonntag schon freigenommen :D
    Ach Sabrina triff dich dovh mit deinem Freund und mache diese Schiffsfahrt...
    Diese Etappe wird sowieso nach tausendmal in den Nachrichten wiederholt werden
    Pass bloss auf das du das Ergebnis nicht schon vorher irgendwoo im Radio hörst das kann einem die ganze Vorfreude verderben :angry
    Mir ist sowas ähnliche svor 2 Jahren passiert, das war die Saison wo am letzten Spieltag noch Bayern, Leverkusen und Dortmund hätten Meister werden können
    Ich besorg mir also Chips, Eis und bereite alles auf das die RANsendung um 19.00 Uhr vor. Kurz vor der Sendung wollte ich nochmal schnell ins Internet und hatte nichtsahnend das Radio an. Auf einaml brüllt dieser Sprecher das Dortmund Meister geworden ist. Ich hätt mich so aufregen können :motz
    Das Gemeine war ja auch noch ich hatte ja versucht mir die Ohren zuzuhalten aber dadurch dass der soo laut gebrüllthat
    war mir anschließend die gesamte Saison versaut :wut
    Ich lasse mir die Topur de France nicht von irgendsoeinem Radiofritzen kaputtmachen :D

[center] muse <3 [/center]

• Ich weiß gar ned was ihr an der Tour de France so toll findet.
    Ich persönlich find die ziemlich langweilig.

Die ganzen Radrennen übers Jahr interessiert keine Sau, da find ichs dumm daraus son Hype zu machen.
    Aber naja jedem das seine :D

• Hmmm aber dann ist mein bester Freund beleidigt wenn ich mich nicht mit ihm treffe, ich kenn den doch :hae

Naja, mal schaun, vielleicht lässt sich ja da irgendwas machen, oder ich nehm beide Kerle mit, obwohl die sich dann bestimmt immer gegenseitig anpöbeln :illepall

Aber das ist ja nicht mein Problem, sondern ihrs *g*

Warum magst du die Tour de France nicht, Alfi?
    Du schaust bestimmt lieber deine komischen Serien :D

[center]Grüße:

• Alf

also eýgentlých soll ých am samstag wýederkommen..hoffe.dass wýr recht früh abgeholt werden.. :D

ých les mýr das hýer alles mal durch.wenn ých Home býn lol werd sonst nýe fertýg und muss hýer noch n paar stunden hocken :roftl

oký.býs dennöö :amor

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja genau.
    Lindenstraße, Nur die Liebe zählt und Musikantenstadl :D:D

Ich find Radrennen einfach uninteressant.

Wollt eigentlich heut ins Schwimmbad, aber bin zu faul :D

• Guten morgen leutechen! *g*
    naa, gut geschlafen? Ich habe jetzt auch endlich mal wieder zeit, hier etwas zu posten! ja, sonntag werde ich mir auch tour de france angucken, wann kommt das denn? auf welchem sender guckt ihr das denn so?

Kleine ja, ich möchte meine wände orange machen, dafür muss ich aber auch so ziemlich viel umbauen, rausräumen etc...... du kannst doch aber auch einfach die ganzen schränke in die mitte des zimmers quetschen, ne plane drüber und los gehts mit der farbe! :)

Gruß Rayna

• Hallo!!

Ich meld mich mal wieder....hatte die letzten tage irgendwie null zeit...warum müssen männer immer soviel zeit beanspruchen??

Hab die letzte woche schon ein paar noten gesagt bekommen...man, dass wird mein schlechtester schnitt in meinem gaaaaaaaaaanzen leben....(ca. 2,7/2,6)....steh in fast jedem fach 3...das is vielleicht ne XXXXXXX....und in reli bekomm ich keine eins, nur weil ich meine klausur verhauen hab *schrei* das is sooooo unfair....ich glaub, ih erschieß mich....nein, scherz....und, wie gehts euch so, ihr Ferienhaber?? *neidischsei*
    Ich bin dann auch mal wieder weg!!

Achso, bevor ich es vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!! an alle, die in den letzten Tagen zu der coolen Harrison Family gestoßen sind!!

Und nochwas: Warm schreibt ihr alle Phönix klein?? Nur weil mein nickname klein geschrieben ist?? Danke an Sabrina und Alf...hab die bilder gefunden und ausgedruckt....häng die demnächst auch alle in meinem Zimmer auf!!

• Okay, dann schreib ich Phönix groß :D
    Ich kann in den Ferien mal nen Phönix für dich zeichnen wenn du magst... allerdings nur in schwarz/weiß mit Bleisift, bunte Bilder mag ich nämlich nicht, und demnach werden bunte Bilder auch nie so schön bei mir weil ich von vorn herrein denke das es blöd aussehen wird mit den Farben.

Also wenn du willst zeichne ich dir einen.... .

Alfi.... jaaaa MusikantenStadl :roftl
    Ich frage mich echt wer sich sowas ansieht, das ist ja seelische Grausemkeit. Einige Schlager sind ja ganz nett, Tretboot in Seenot, Am Tag als Conny Kramer starb und so.... aber Musikantenstadl... :hae
    Und, kannst du auch die schönen Titellieder von diesen Soaps singen? :D

Tour de France gucke ich auf dem ersten, glaub ich zumindest.

[center]Grüße:

• Ich hab ne neue Sig!! *bewundertwerdenwill* und das hab ich OHNE Sabrina hinbekommen *nochmehrbewundertwerdenwill*...gut, sie ist ein klein wenig groß, aber ich kann sowas auch nicht besser....sorry....*schäm*

Ja, Sabrina.....würd mich freuen, wenn du mir einen Phönix zeichnen würdest!!!! Naja....ich bin jetzt weg...geh jetzt in MEINEN (*ggg*) see und schwimm ein paar runden!!

• Jaja, hast du fein gemacht, die Sig :D

Und ganz ohne Erklärungen meiner seits...meine Güte, bist du gut! ;)

Gut gut, also werd ich mich dann mal im Phönix zeichnen versuchen.... ich kann dir zwar keine meisterhaften Gemälde versprechen, aber ich denk mal das bekomm ich schon hin.... .

Ich versuche grad nen menschlichen Körper zu zeichnen, gar nciht so leicht, besonders die Hände&Füße.... .

[center]Grüße:

• Sabrina

Ich weiß gar nicht was du willst. Ich schaue nur eine Soap und zwar Unter Uns nicht mehr nicht weniger :D

Und da kann ich ja schlecht mitsingen, weil die Titelmusik intrumental ist :hae

Ihr Armen seid ja die einzigen, die jetzt noch keine Ferien haben :D
    Ich hab immer gedacht Bayern wäre am letzten, naja :kopfkratz

@Phönix
    Deine Sig find ich ganz gut, nur ist das Bild en bissel groß.
    Wenn du willst dann verkleiner ichs dir.

• Nana, du wirst ja noch ein richtiger Gentleman, Alfi :roftl

Hmm ok dann halt nicht mitsingen :hae

Ich kenn nur dieses "Es wird viel passiern", keine Ahnung woher das ist.

[center]Grüße:

• Ja, die Titelmusik is schrecklich. Das is die von Marienhof. Das schaut meine Mutter immer :D

Was ein Glück, dass ich meinen eigenen Fernseher hab. :D:D

• Ich hab keinen eigenen Fernseher.
    Ich will auch keinen, der nimmt nur Platz weg.

Ich schau eh das gleiche wie meine Mutter, die guckt sich auch nicht son Quatsch an.

Was schaust du eigentlich für Filme? :kopfkratz

So Liebesschnulzen? :D

[center]Grüße: