Die Harrisons (Archiv)

• huch, na dann habe ich ja richtig glück gehabt... aber das bei unseren nachbarn war auch ekelig, von wegen die ganzen klos übergelaufen.... *igitt*

• Kann ich mir vorstellen das das ekelig war.

Bei uns gegenüber im Haus ist beim Hochwasser der Keller aufgeplatzt, also der Kellerboden, und als sie die Keller Tür aufmachten stand das Wasser direkt an der Kellertreppe. Und die Leute waren grade erst neu eingezogen. :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hui...

sag mal, liest du eigentlich gerne??? also ich total gerne harry potter auf englisch, ahbe den fünften band schon fast durch und bin echt begeistert!!!!! bin zwar schon fast 18, is aber trotzdeem voll cool..... *nochkindbin*

• Joa, ich lese gerne.

Ich bin erst 16 :D

Ich liebe die Felidae Reihe(Felidae, Francis II, Cave Canem, Das Duell)

Das sind diese Krimis wo ein Kater der Detektiv ist und Morde unter Katzen aufdeckt, total spannend, aber teilweiße etwas ekelhaft.

Und von Virginia Doyle, die Bücher über den Meisterkoch Jaques Pistoux, der wird auch immer zum Detektiv, das spielt so 1800 glaube ich.

Kennst du "Die Asche meiner Mutter"? Das ist so ein tolles Buch, wirklich, und der Nachfolger "Ein rundherrum tolles Land" ist mindestens genauso gut wie der erste Teil.
    Das ist ja die wahre Geschichte eines irischen Jungen, wie er größer wird in den dreißiger, vierziger Jahren in Irland, kein Geld, Krankheit usw. Total super.

[center]Grüße:

• ja, solche bücher lese ich auch gerne, habe aber noch nix von dennen, die du gesagt hast, gelesen...
    kennst du von charlotte link den dreiteiler "sturmzeit", "wilde lupinen" und "die stunde der erben"??? hören sich total kitschig an, sind aber echt super! es geht im ein mädchen, das die beiden weltkriege miterlebt und zum schluss eine alte frau ist, 90 oder so.... musst du echt mal lesen!

• Hab ich mal von gehört, also die Namen.

Deine kleine Beschreibung hört sich gut an.. werd ich wohl mal lesen.

Zuletzt habe ich "Jakob der Lügner" gelesen, über einen Juden im Ghetto der eine Lüge erfindet um den anderen juden Hoffnung zu machen. Wirklich gut.

Demnächst fange ich mal "Tod im Regenwald" an.

[center]Grüße:

• aha...eýn neues mýtglýed? wýe kommts denn?

:applaus @ Rayna

herzlých wýllkommen :D

wýe gehs euch denn so? mýr gehts noch supý :D joa.ýnternetcafes leben hoch! :applaus lol 2.60€ dýe stunde...geht doch noch..wa? :D

oký.lg.

aný

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broilüüüü :knuddel

Ich wünsch dir viel Spaß in der nicht vorhandenen Türken-Disco :roftl

Freue mich schon auf deinen Lagebericht :hehe ;)

[center]Grüße:

• hey das find ich ja mal cool das ihr auch so viel lest....
    Mein letztes Buch war Der Ritter von Alexandria von Wofgang Hohlbein.Ich finde den Schreibstil von Hohlbein voll angenehm der der kann Dinge so beschreben das es nicht zu ausführlich wird und man es sich trotzdem gut vorstellen kann.Das ist aus der Kevin von Locksley Reihe ( zur Info : das ist der Bruder von Robin Hood) Ich steh total auf diese Bücher. Da gehts hauptsächlich um Verschwörungen...
    Das mit dem Bogen und den Schwertern erinnert mich immer total an HdR....
    Kennt einer Insel der blauen Delphine? Das klingt jetzt nach einem Kinder-Kitschroman das ist es nicht. Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen was jahrelang allein auf einer Insel lebt. Ihr Stamm musste flüchten und sie blieb mit ihrem Bruder zurück.
    Es gab eine Stelle an der ich echt heulen musste....

@rayna
    Hi
    also ich habe bestimmt nichts dagegen
    Im Gegenteil es is doch total schön wenn man neue Mitglieder bekommt
    In diesem Sinne auch von mir ein herzliches willkommen :)
    Ich bin zwar auch noch neu, aber hier "lebt" man sich schnell ein....

[center] muse <3 [/center]

• Insel der blauen Delfine kenn ich.

Hab ich mal nen Film zu gesehn.
    Hat mir gut gefallen.

Von Hohlbein hab ich auch schon was gelesen, "Das Druidentor".

[center]Grüße:

• @Rayna
    Also ich hab nix dagegen. Is eigentlich ganz schön wenn neue hier her kommen ;)

Sabrina
    Ist dieses Felidae nicht das mkit den Katzen. Hab davon mal son Zeichentrickfilm gesehn :D

Broili
    Ich glaub deine Tastertur ist ganz normal, du willst dich nur als Pseudo-Türkin aufspielen :D:D
    Nein :D, wann kommst du eigentlich wieder?

• guten morgen ihr lieben!:)
    Bin gerade geweckt worden, meine dumme schwester.... DA HAT MAN SCHON MAL SOMMERFERIEN...... egal.

huhu @ brenada und broili und alf, *wink* danke für das schöne willkommen! habe mich voll gefreut!

• Alf:

Ja das ist das mit den Katzen, der Film ist aber blöd, da kommt einfach nichts von dem Buch rüber. Die Bücher sind viel besser. Liesst du viel? Dann les das mal.... .

Bin heute erst um 12.00 aufgestanden. Hatte frei. Werde das verdammte Schuljahr eh nur mit Nachprüfung bestehen..... .

Ich geh jetzt Tour de France gucken, ich schau ab und zu mal vorbei.

[center]Grüße:

• Viel? Ich hab in meinem Leben nicht mehr als 10 Bücher gelesen :D
    Ich fand den Film eigentlich ganz gut.

Istes überhaupt sicher, dass du zur Nachprüfung zugelassen wirst?

• ja Alfi, mach mir noch mehr Mut, du bist echt toll. :angry

Ausserdem ist der Film blöd, da kommt nur die Hälfte vom Buch rüber, das Buch ist wesentlich spannender, der Film ist ja schon fast ein Kinderfilm :hae

[center]Grüße:

• so ich will auch mal nicht so sein *g*
    HERZLICH WILKOMMEN!!!!!
    Bin zwar auch ncoh nicht so lange dabei aber trotzdem!
    weil du auf der letzten seite geschriebn hast das du deinen wände orange streichen willst ich wollte das auch aber ich weiß nciht ob das mit meiner Holzverkleidung zusammen passt und ich müsste mein ganzes zimmerausräumen und ich hab voll viele schränke!!!!!
    wie sind die ferien denn so?

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Ich mein ja nur. War die Konferrenz überhaupt schon?
    Deswegen würde ich gerade jetzt nicht die Sau rauslassen.

Wenn man das Buch nicht gelesen hat, dann ist der Film bestimmt gut. Ich hasse lesen. Für en Bcuh brauch ich ewig.
    Dann schau ich lieber en Film, das dauert meist nur 2 Stunden :D

• Nö die Konferenzen sind am Freitag.

Und mein beschissener Lehrer meinte er würde sich dafür einsetzen das ich ne Nachprüfung machen kann. :angry

In meiner Mathearbeit hab ich ne 4- . Bekomme ne 5 aufs Zeugnis.

Naja, also in Physik bekomm ich ja dann auch warscheinlich ne 5 :angry

Am besten wärs ja noch, wenn der mir in Sport noch ne 5 gibt, weil ich selten mitgemacht hab, weil ich ein ATTEST hatte.
    Langsam traue ich denen alles zu, sollte das so sein werde ich wohl oder übel die Schule in den nächsten 2 Wochen nicht mehr besuchen, auch wenn noch Schultage sind, nehm ich mir halt frei. :motz

So langsam regt mich echt alles auf, dann kommen da noch bescheurte Hauptschüler an und machen irgendnen Mist mit der Straßenbahn :motz
    Konnte mich ja grad noch zurück halten dem keine runterzuhauen, wär ja nichts neues, irgendwann gerat ich mal an den Falschen und der haut mir eine runter :roftl
    Aber bis dahin ist noch Zeit.

Also wenn ihr mal von ner Amokläuferin aus Köln hört bin ich das.

Genug ausgelassen.

Sabrina

[center]Grüße:

• Vielleicht haste ja Glück und du bekommst nur eine 5.
    Dann brauchste keine Nachprüfung machen, oder?
    Ich weiß ja nicht wie bei euch die Regelungen sind :kopfkratz

Wie soll ich denn bei Kahli aussteigen, wollteste mir doch noch erzähln :D

• Mit einer fünf braucht man keine Nachprüfung.

Hmm weiss nich mehr wie du aussteigen solltest, hab ich bei der ganzen Wut vergessen.
    Ich überleg mal.. vielleicht fällts mir wieder ein.

Ich will einfach nur in Urlaub und nie mehr wiederkommen :angry

[center]Grüße: