Die Harrisons (Archiv)

• Na hoffentlich zerbrechen die.

Das ist ja echt einfach zu blöd da :hae
    Aber wollen wir mal nicht wieder damit anfangen.

Sei doch nicht so unfreundlich zu den armen Rentern :D

Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen, jetzt tut mir alles weh...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo!!

Ja, ich lebe auch noch...man, hier ist es soooooo heiß! *ächz*

England war richtig schön!! Hoffe, ihr habt mich vermisst *fingerhebundstrengzueuchschau*

Sag mal Sabrina, kann es sein, dass wir drei (Sabrina, Kleine und ich) die letzten sind, die ferien bekommen????????????? Ich schreib ab montag drei klausuren nach....und dann muss ich noch mein Kunstbild fertig machen, obwohl ich gar kein Kunst mehr hab(fällt dank den nachschreibeklausuren aus *jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!) Eigentlich mag ich kunst ja, aber bei meinem Lehrer ist das so beschissen....der ist echt ne katastrophe....erst sagt er, meine kunstskizze sei toll und würs ihm gefallen und dann bin ich am malen, verbessert er mich immer und wenn ich dann fertig bin, gefällts ihm nihct mehr, dabei sieht das 100% so aus, wie auf der skizze....nur ordentlicher...mhh...vielleicht liegts daran *gg*...ich glaub, ich mal die bilder für den jetzt nur noch häßlich *fg*...aber das geht ja nicht...hab ja ab nächstes Jahr kein Kunst meghr, sonder Theater *luftsprüngemach*....endl.ich mal wieder ein fach, wo ich eins stehe *freeeeeeeeeeu*

Bin gerade am überlegen, ob ich nicht an'n see gehe um zu schwimmen...apropos schwimmen bzw. see...Sabrina, sagst du mir bescheid, wenn du kommst?! Dann schmeiß ich dich in'n see....*fg* das haben ein paar freunde von mir mit meinem ehemals besten Freund gemacht und der war vielleicht sickig und zickig....

Also, ich finde ja, dass Männer viel zickiger sind als Frauen...wenn ne Frau kopfschmerzen oder so hat, dann heißt es immer "Komm, stell idch nicht so an....wirst du schon überleben....wir gehen jetzt da und da hin!!" Aber wehe, sie selbst haben nur'n schnupfen: m"Oh mein Gott, ich sterbe....ich kann heute nichts machen...ich glaub, ich muss ins Krankenhaus....!" Wie ich das hasse....aber wir frauen stellen uns ja eh immer nur an *wegschmeißvorlachen* Typisch Männer....auch wenn sie meinen, sie seien die größten und können dann noch nicht einmal einen Film in die Kamera einlegen....erst brauchen sie ne halbe stunde und bis dann haben sie den halben film rausgezogen....großartig...also, ich hab wirklich nüx gegen Männer (ich LIEBE sie!!!), aber das ist echt super zickig und schlimm....und ich bin ja eh der felsenfesten Überzeugung, dass sie auch ihre Tage haben, nur ohne Blut!! So, dass war's erstmal wieder von mir!!

• Annalein ;) wehe du wirfst mich in den See wenn ich da bin :D
    Dann komm ich nicht püh :roftl
    Naja, bei dem Wetter kann das nicht Schaden :D
    Ich sach dir dann bescheid wenn ich mal da bin.... schick' dir dann nen Tag oder auch zwei Tage vorher SMS falls du nicht online bist.

Aber echt, Männer sind viiiiiiiel zickiger!
    Und das mit dem krank stimmt auch, ein Freund von mir ist immer halb tot wenn er sich nur irgendwo einen Kratzer geholt hat :hae
    Und mein bester Freund ist auch so eine Zicke, mein lieber Scholli :roftl
    Einmal hatte ich die Webcam an und er saß davor und hat das nicht gemerkt das sie an war, als er's dann gesehn hat hat der vielleicht rumgemeckert ich sollte das Ding ausmachen und hat da wie ein Wilder rum gestikuliert :illepall
    Und letztens hatte er Angst vor den Fischen in der Groov :hahaha Da wollte er nicht reingehn weil er Angst hatte die beissen ihn, ein Kerl von fast 2 Metern :roftl
    Und einmal isser vor Wut abgehaun und meinte er käme nie wieder zu mir, und zwei Tage später stand er wieder vor der Tür.

Kennst du die Groov?
    Da sind aber auch mutierte Fische drin :hua
    Freunde von mir angeln da immer, die haben da schon Fische rausgeholt die mussten sie zu zweit tragen.
    Echt abartig diese, Monster die da rumschwimmen.

Viel Glück bei den Arbeiten, ich muss warscheinlich nach den Ferien ne mündliche Physik Nachprüfung von diesem Halbjahr machen um versetzt zu werden :heule

Und ja, wir sind die Letzten die Ferien bekommen.

Sooooo, in ner Stunde geh ich grillen mit meinem Papi :D

[center]Grüße:

• ja, sie stoßen sich nur irgendwo und gleich heißt es..ohhh, ich verblute....*weglach* das is sooooooo lustig...aber wir frauen sind natürlich die zicken....warm sind wir das eigentlich?? Hat bestimmt mal ein mann gesagt und deshalb is es so....

• Klar, was Männer sagen muss ja auch stimmen :illepall
    Die mussten ja jemand finden(oder besser: erfinden) der noch schlimmer ist als sie selbst, und da sind wir ihnen wohl zum Opfer gefallen :hae

Im Winter hat sich ein Feund von mir auf der Straße hingelegt... war zu glatt und dann lag er da, hatte seinen Schuh verloren und jammerte was für ein schrecklicher Unfall :roftl

[center]Grüße:

• Das kenn ich zu gut *lachundgleubtnichtmehraufhörenzukönnen*

Sagt mal, kennt ihr ne gute Seite, wo man bilder von phönixen, Einhörner, Pegasusen und drachen sehen kann???

• Ja, ich muss da auch immer lachen wenn sie rumjammern :D
    Okay, meistens tröste ich sie dann :roftl

Hmm geb doch einfach mal bei Google phönix ein und geh auf Bildersuche!
    Da findest du sicher was!

EDIT: Hab ich grad mal gemacht, wenn du phönix eintippst bei der Bildersuche findest du tolle Sachen!

[center]Grüße:

• das hab ich gerade auch gemacht und jetzt kann ich die seiten nicht mehr schließen....ich versuchs nochmal.....hoffe, ich kann die seiten nachher schließen...man, ich hasse sowas...blöde technik....

• Hmm also bei mir gehts alles gutl!?
    Naja, ich kann dir morgen mal die Links von Seiten geben, oder sag mir wie dein Phönix aussehen soll und ich zeichne dir einen wenn ich Zeit hab.

Bin grad bei meinem Vater, deswegen fass' ich mich mal etwas kürzer ;)

Cuuuu :knuddel

Sabrina

[center]Grüße:

• @phöni

Sooo,
    Hab jetzt auch ma inner Bildsuche geschaut und es paar schöne Sachen gefunden.

Erstes Bild (Ist ziemlich schön, aber leider zu groß. Wenn du es verkleinerst, dann könntest du's sogar für deine Sig verwenden.

Zweites Bild (musste auch verkleinern)

Und von Pegasusen von Einhörnerngibts sooo viele, da brauch ich keine reinzustellen :D

Sabrina

Boa ich hab voll den Muskelkater. Da merkt man sofort, dass ich nie Sport mache :D
    Wahrscheinlich kommt das alles, weil ich soviele Umwege wegen den Senioren schwimmen musste :angry :D

• also nochmal auf die Jungs zurück zukommen...die können echt schlimm sein...!!!!!
    ICH WILL FERIEN!!!!!!
    Wie gehts euch den so?

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Ohhhhh armer Alfi hat Muskelkater :D

Dann musst du mal zur Massage gehn ;)

Ein Freund von mir verlangt immer Massage... da kann ich ihn so richtig schön bei quälen :hehe :roftl
    Willst du auch mal...? :D

Sind die ganzen Senioren auch alle mit so bunten Badekappen rumgeschwommen? Also bei uns haben die immer diese bunten Stoffbadekappen an... :hae

[center]Grüße:

• Gegen Muskelkater hilft eigentlich nur, dass man regelmäßig Sport macht, war aber heut zu faul um schwimmen zu gehn :D

Teils, teils. Manche hatten gar keine auf und an eine geschmacklose Badekappe kann ich mir auch errinern. Eine ist auch mitter Sonnenbrille rumgeschwommen :D

• Also ich mühe mich zwei mal die Woche beim Volleyball ab :D

Mit ner Sonnenbrille geschwommen? Schick :D
    In dem Schwimmbad wo ich immer hingeh ist so ein Mann der hat Handschuhe an, wo irgendwie so wie Schwimmhäute zwischen den Finger sind, und dann hat der noch Schwimmflossen ab, und ne Brille+Badekappe, der sieht aus :hae

[center]Grüße:

• Hallo ihr!
    Also, mit der offiziellen erlaubnis von sabrina möchte ich jetzt auch die anderen hier mal fragen, ob ich bei euch mitmachen kann???? wäre klasse!!!! :applaus

Gruß Rayna

• Die anderen haben bestimmt nix dagegen*g*

Ausserdem sind die grad im Urlaub... nur phönix, Kleine, Alfi und ich sind noch da, LaraCroft und Broili sind immoment wech.... :D

[center]Grüße:

• stimmt, mehr seid ihr ja auch gar net, nech????

habe heute nen schönen neuen teppich gekriegt, weil wir letzten freitag hier überschwemmung hatten und mein zimmer im keller ist.... das war vielleicht was! alles kaputt und so... aber heute haben wir den ganzen tag hier geschuftet, und nu isses wieder toll! juhuuu!!!!

• Was denn für ne Überschwemmung?

Bei dem Wetter eine Überschwemmung?

Mehr sind wir auch nicht.... Alf, phönix, Broili, Kleine, LaraCroft, Brenda2k und ich.

Glaub ich... kann sein das ich jemand vergessen hab. :illepall

[center]Grüße:

• ja, es hatte freitag bei uns vol hammer geregnet, und weil mein zimmer unter der erde ist, so halb jedenfalls, ist das ganze wasser hier reinngelaufen..... es stand hier im keller fast 5cm hoch, bei unseren nachbarn sind die klos übergelaufen!!!! :)
    zum glück war mein freund da und hat noch geholfen, das wasser rauszuschippen. das war ne arbeit!!!
    Und jetzt sitze ich hier schön in meinem neuen zimmer. :applaus

meine wände will ich jetzt auch bald orange streichen, oder irgendwie anders knallig, weiß noch nicht genau.... aber wenn teppich neu, dann auch wände neu! *g*

Gruß Rayna

• Hmm hier hats nicht geregnet.
    Nur vorhin kurz, aber dann auch richtig.
    Die ganze Straße war voller Wasser.... .

Mit der Überschwemmung kenn ich das vom Hochwasser, wir haben direkt am Rhein gewohnt.
    Und bei Hochwasser hatten wir immer Wasser im Keller, einmal sind wir morgens evakuiert worden, und da kamen so Leute die haben nen Strich ans Haus gemalt wo das Wasser steht wenn der Damm bricht.
    Dann wär die unterste Etage ca. 30 cm unter Wasser gewesen.

[center]Grüße: