Die Harrisons (Archiv)

• Das tut mir Leid :(
    Meine wunderschöne Zebratragetasche wirst du wohl nie zu Augen bekommen, weil ich sie nachdem mir die Bitch ne 5 drauf gegeben hat in die Tonne getreten hab :D:D
    Basteln hat mir noch nie gelegen; selbst im Kindergarten.
    Da haben wir Kerzen gebastelt und mit so Wachs Tiere ausgeschnitten und drauf gemacht.

Ich durfte immer nur das Gras machen :angry
    Genauso durfte ich beim Grippenspiel immer nur ne Kuh oder Schaf spielen.
    Aber einmal hat sich meine Mutter beschwert und dann gabs halt 2 Sterne von Betlehem :D:D

Edit: Aso, ich möcht aus diesem B'Gosh kommen :D

• Hmmm, wusste irgendwie das du B'Gosh nimmst :kopfkratz

Die hat dir ne 5 dafür gegeben? Das ist aber nicht nett.... ich hab in Kunst ne 1 :hehe

Und du hast ne Kuh oder ein Schaf gespielt?
    Nein, wie lieb :D

Das heißt übrigends Krippenspiel, Grippe ist ne Krankheit :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja, bestimmt haben die Eltern der Kinder die Maria&Joseph gespielt haben den Kindergarten bestochen.

Ich war ja in einem katholischen Kindergarten :hua :D
    Aber irgendwie ist nichts davon übrig geblieben :D
    Das einzig tolle war dort, dass man am Namenstag immer Geschenke bekommen hat, das war dann aber meist son Bibelmist.

• Namenstag? Hmm, hab ich sowas ?! :D
    Kenn ich gar nicht... bin aber auch evangelisch, wie toll, zur Konfirmation bin ich gegangen um Geld zu bekommen und um danach zu feiern. :D

Bekommst du jetzt beim Namenstag immernoch was geschenkt?!

Ich glaube, in so mancher Kirche wäre ich auch mit einigen meiner Outfits nicht so gern gesehn :roftl :eek: :roftl

Im Kindergarten hab wir gar nicht sowas gespielt!
    Wir haben nur mal sowas mit nem Ritter und ner guten Fee gespielt :hae
    Ich weiß noch das mein ehemals bester Freund da die Fee gespielt hat mit nem Kleid und nem rosa Feenhut :hahaha
    Das war so süß :D

[center]Grüße:

• Bei uns gabs jedes Jahr ne Weihnachtsfeier und da kamen dann all die stolzen Eltern um sich ihre missratenden Bälger anzuschauen wie sie ihren tollen Part spielen, den sie MIR vorher gestohlen haben :D

Ich sekbst bin gar ned katholisch. Nur war der Kindergarten vom Weg her der Beste. Ich bin ganz normal Evangelisch und auch getauft+konfirmiert.
    Aber nach meiner Konfirmation bin ich dann ausm Reliunterricht ausgestiegen und bin in Ethik.

• Ganz normal evangelisch, wie sich das anhört :D :roftl
    Religion mach ich auch nicht mehr, aber da hab ich mich schon in der 5. Klasse abgemeldet, dafür muss man auch kein extra Fach dazu nehmen.
    Eigentlich so recht praktisch, ich weiß nur das wir beim letzten mal Religion über den Nikolaus geredet haben :angry
    Das hat mir dann gereicht :D

Was machst du denn in Ethik?

Weihnachtsfeier hatten wir auch, aber da haben sich alle immer nur "toll" angezogen und sind mit so Kerzen hintereinander rumgerannt, und einmal hat son bisschen Haare von nem Mädchen gebrannt :eek:

Und die bösen haben dir also deine Rolle geklaut, da konntest du deine Schauspielkünste gar nicht unter Beweiß stellen.... so ein Mist aber auch :D

Ich war immer froh wenn ich nichts spielen musste! Ich hasse nichts mehr als irgendwas schauspielern! :hua

[center]Grüße:

• Du weißt ned was Ethik ist :eek:
    Das muss es doch auch bei euch geben. Was machen denn die Leute die ner andren Religion angehören? Oder die die keinen Glauben haben?

Ethik ist einfach ein Fach für Schüler ohne oder mit andrem Glauben.
    Da gehts dann halt um Zwischenmenschliche Dinge etc.
    Oder auch altägliche Sachen.

• Hm, nö, sowas haben wir hier nicht :hae

Die die keinen Glauben oder nen anderen als evangelisch oder katholisch haben, gehen einfach nicht zum Religionsunterricht.
    So einfach ist das :D

Ausserdem haben wir an der Schule auch kein Religion, wir haben eh zu wenig Lehrer, da fällt so einiges aus, z.B. Musik, schwimmen, Religion und meistens auch Kunst.

Mir soll's recht sien, ich kann eh keine Noten lesen, schwimmen mit der Schule hasse ich auch und Religion find ich ebenfalls bescheuert, nur Kunst ist schön, da muss man nichts tun.... .

[center]Grüße:

• Hm... :kopfkratz

Ist Schwimmen bei euch ein eigenständiges Fach oder ist das Bestandteil bei Sport?

Morgen hab ich Bundesjugendspiele :kotz
    Ich wollte mich ja eigentlich mit nem Atest davor drücken, aber dann müsste ich solche Hilfsarbeiten wie z.B. Messen etc. machen und das wäre dann noch mehr Arbeit :D

• Schwimmen ist halt der Ersatz zu Sport.
    Das finde ich aber total lästig, ins Schwimmbad laufen, wieder zurück laufen, so ein driss.

Da hab ich gar kein Bock zu, echt nicht.

Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei den Bundesjugendspielen, verausgab' dich nicht zu sehr ;)

Morgen müssen wir bei Sport Volleyball vormachen, aber ich hab nen Attest.... aber ich hab schon nicht mitmachen dürfen als wir das letzte mal vormachen mussten, da hatte ich auch nen Attest.... :(
    Und irgendwie muss ich da ja auch ne Note bekommen.... aber naja.... mal schaun, hab mir nämlich die Bänder irgendwie gedehnt und kann nicht richtig laufen :hua

Werd' ich halt nur das nötigste machen.

[center]Grüße:

• Ach du Arme :D
    Dann wünsch ich dir gute Besserung :roftl

Was macht denn eigentlich deine Versetzung?

Nächte Woche werden ja die Mf's wieder aufgemacht, oder istes übernächste? naja :D
    Dann müssen sie hier ja nicht mehr spionieren.
    *zu den netten Spionen wink* :wink :wink :wink

• Hmmm, meine Versetzung, nun ja.
    Also wenn mir der Sack in Deutsch ne 3 gibt (was ich eigentlich denke) dann müsste es gut gehn... und in Englisch bekomm ich vielleicht auch ne drei, also für meine Mathe 5 hätte ich nen Ausgleich. Und Physik und Erdkunde, da hab ich mich etwas bemüht und mit den Lehrern geredet, und so wie's aussieht bekomme ich da ne 4.... .

Und weisste was? Letztes Halbjahr hatte ich in Sport ne 5.... ich hoffe ich bekomm da keine 5, das wär vielleicht ein scheiß, aber dann werden meine Eltern anklagen wegen der Note :hehe

Nur weil ich ein Attest hab kann der mir ja keine 5 geben.

[center]Grüße:

• Na dann wirstes ja hoffentlich schaffen :D

Wir haben heut unsre Mathearbeit zurückbekommen. Das war so eine Vergleichsarbeit, d.h. ne Arbeit übers ganze Jahr das von allen 3 Klassen geschrieben werden.

Man konnte insgesamt 90 Punkte erreichen. Weil aber die Arbeit sooo schlecht ausgefallen ist wurde der Punkteschnitt um die Hälfte runtergesetzt.
    Man hat also schon mit 45 Punkten ne 1 bekommen.

Und ich hab die schlechteste Arbeit der ganzen Klasse mit nur 9,5 von 90 Punkte :rolleyes
    Aber ich hab mich mit meiner Mathe 5 schon abgefunden, also war es ja keine Überraschung, war froh dass keine 6 rauskam :D

• Danke fuer den Tipp, alf...bin gerade eben selbst draufgekommen....naja....ist alles etwas verwirrend hier in england...ueberall englaender, die versuchen mit dir deutsch zu sprechen...der opa von nem meinem austauschpartner meint immer wenn er mich sieht: damals im Krieg...blablabla...und dann darf ich mir immer das gerede ueber die boesen deutschen anhoeren....und jedesmal sag ich ihm, dass ich deutsch bin...dann wird er rot, murmelt irgendwas und geht weg!! Is echt lustig *gaehn* wundert euch nicht ueber meine rechtschreibfehler, die tastatur ist hier totaaaaaaaaaaaaaaal anders...das z ist ganz unten links, das y dafuer an der stelle das z.s, dass @ ist dort, wo man in deutschland das ae oder so hat...und so weiter und so fort...wie soll man denn da eine gescheite email schreiben??? ahcja, das ? ist ganz recht unten...da muss man sich erst mal dran gewoehnen....
    findest du das lustig@broili, dass ich voll die paras hatte, hier nicht reinzukommen?! Ich geh hier kaputt...tom hat kein einternet, aber dafuer seine schule...und da bin ich jetzt auch..nur gibt es hier dummerweise ne zeitbegrenzung...gut, nicht bei der uhrzeit jetzt hier, aber sonst....die ham hier bestimmt so an die 50 rechner...is voll cool....naja....ich hab jetzt schon ca. fuenf emails geschrieben und werde jetzt mal rausgehen, weil mein bus nach hause in ner halben stunde kommt! Ich vermiss euch ganz schrecklich, denn es ist schon was anderes zuhause vorm rechner zu sieten oder in einer fremden schule in einem fremden land, mit iener fremden sprache...aber am samstag hab ich es ja fast geschafft....brauch ja nur ca. 25 1/2 stunden fuer den heimweg...naja...ich bin jetzt weg..

PS: Kleine....sag der mama mal bitte, dass sie ne sms hat und ich sei gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich doll vermisse!! dich natuerlich auch!! *knuddl*

• Ach, das kenn ich, ich bin auch immer froh wenn ich ne 5 in Mathe schreibe, einmal hatte ich nämlich ne 6 in der Arbeit!

Liebe Güte, das war schon fast lachhaft, jedenfalls musste ich eher lachen als weinen, so schlecht zu sein, man o man *g*

Also in der letzten Arbeit konnte man 22 Punkte bekommen, ich hatte 7, nun ja, war ne 5.

EDIT: phönix :) Schön das du dich gemeldet hast ;) Und schön wenn du wieder zurück bist und öfter schreibst ;) Trotzdem noch viel Spaß, soweit das möglich ist ;)

[center]Grüße:

• @phöniiii

jaaa,lustig :D :roftl

hab dir auf deine mail schon geantwortet :D *neschnelleis* =)

wir können uns aber erst wieder schreiben,wenn ich aus der türkei komme,fliegen ja samstag.. :hae...

okili, ich freu mich auf dich ;) :amor

bis denne :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das hört sich ja schrecklich an :D
    Und ich dachte ein Schüleraustausch sollte Spaß bringen :kopfkratz

Naja aber wie du sagst ist ja am Samstag alles vorbei. Aber eines hab ich nicht ganz verstanden. Du brauchst für deinen Heimweg 25h und 30 min :confused:

Sabrina

Ja ich war auch kein bischen enttäuscht, weil ichs vorher schon gewusst hatte. Bei ner 6 hätte ich mir schon Gedanken gemacht, aber ne 5 ist für meine Mathekenntnisse normal :D

• Ach, also meine Mathekenntnisse sind eigentlich echt toll.

Du musst dir mal vorstellen, ich entdecke immer neue Wege zu rechnen.

Nur mein Lehrer respektiert meine grandiosen Entdeckungen einfach nicht :angry :roftl

Bestimmt ist er eifersüchtig, weil er sowas nie entdeckt :roftl

Was macht ihr denn in Mathe?

[center]Grüße:

• Och, :D:D

Also wir hatten jetzt die Satzgruppe d. Pytagoras davor Strahlensätze und zentrische Streckung, davor haben wir Quadratwurzeln und quadratische Gleichungen etc. gemacht.

Und davon hab ich eigentlich nix kapiert :D
    Außer vielleicht die Quadratwurzeln, aber auch nicht perfekt.

• Also das haben wir auch fast alles gemacht... kann ich aber auch nicht.

Obwohl, quadratische Gleichung, da hatte ich in der Arbeit am meisten Punkte, genau bei dem, was ich überhaupt nicht konnte, eigenartig :D

[center]Grüße: