Die Harrisons (Archiv)

• Ja genau. Samson das ist der fette Bär. Aber irgendwie gabs da 2 die gleich aussahen :kopfkratz

Ich muss jetzt gleich off muss noch meine Zebra-Tragetasche für BK fertig basteln :D

• Du faule ....! *g*

Nein nein Spaß :D
    Dann schreibs halt hier rein :hae

Samson war dieser braune große Mop da.. dieses Zottelding. Und da gabs auch noch ne Schnecke und son Teil das hat im Mülleimer gewohnt. Der war glaub ich grün!?

Zebra Tragetasche? Süüüß! Schenkst mir die? :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja was muss da nochmal rein?

Charakter? Eigenschaften? Hobbys? :D Berufswunsch? :roftl

Außerdem möchte ich heute Abend noch meinen 1000 ten Beitrag erleben :D

• hallo!Bin auch mal wieder da!Habt ihr mich vermisst?*euchganzgenauanschau*!
    Hatte viel stress hab gesehen wir haben neue?Meiner schwester gefällt es in england,glab ich zumindestenst...!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• ich faule? hä? :illepall

wieso? *g* was hab ich denn nich gemacht? :D :roftl

versteh ich jetzt nich.. :hae öhm..gut...

man lernt nie aus.. samson=mop=zottelding :roftl

hat nich das krümelmonster im mülleimer gewohnt? :D

äh,alf? was macht ihr denn in BK (heißt doch "bilden(d)e kunst",oder? :kopfkratz) ? :roftl taschen basteln? süß :)

EDIT:

Kleine

du "glaubst",dass es phöni gefällt? weißt du's nich genau? falls du irgendwann mal mit ihr kommunizierst,sag ihr mal bitte schöne grüße von broiliii :D danköööö :kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei uns ist BK immoment TG, also Textiles Gestalten.
    Und das, weil die Schule zu arm ist um sich gescheite BK-Lehrer zu leisten.

In der Tonne das ist Oskar, oder nee der hat mal Oskar gehießen heißt jetzt aber anders.

Mit dem faul... war ich gemeint :D

• also sie hat ne psotkarte geschreiben und mir ne sms und meinte england wäre nciht so schlimm mehr hab ich von ihr ncoh nciht gehört

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Ich meinte Alfi, mit faul, Broili :D

Also da muss rein..... Halt Name,Alter,Herkunft,Beruf, positive+negative Eigenschaften,evtl. Stammbaum und was du sonst noch willst, z.B. was dein Char vor dem Zusammentreffen mit der Gruppe gemacht hat bla bla.

[center]Grüße:

• Du bist voll XXXXXXX zu meinem Char :angry :D
    Ich wohl doch einen weiblichen Wählen sollen.

Achso:

MEIN 1000ter BEITRAG!!!!
    :D

ich geh dann jetzt off, Tragetaschen basteln :D

• aah..gut.. :D *erleichtertis* :roftl

ich dachte schon,hab hier irgendwas verbockt *lool* aber gut..,umso besser :D

sabrina,kommste nu eigentlich irgendwann nach berlin? :hae :D wäre ja mal ganz spannend :D

alfi will in die kahli steppe? ja? :D muss ja immer auf dem laufenden hier sein.. *aufschreib*

achso, nochmal sabrina :D wie gehts deinem nero (hieß doch so,..oder? :D)

alfi :applaus :D auf die nächsten 1000, schön,dass du ihn UNS widmest :D :D und nu los! basteln gehen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Alfi, ach was, ich bin nicht gemein zu deinem Char :kiss :D

Quatsch..... !

Und nach Berlin komme ich hoffentlich, Broili. Ich weiß aber nicht genau wann!
    Alfi ist schon in der Kahli-Steppe! :D

[center]Grüße:

• aaachso.. :D

hm..naja...wann denn? :roftl :roftl

im sommer noch? oder herbst? winter? :D *löl* sagst du mir dann bescheid? nich,dass du einfach vor meiner tür stehst :roftl :D wie gehts denn nu deinem tierchen?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Alf
    Tragetaschen basteln? Häftlingsarbeit...? :roftl

Ist das vieh aus deiner Sig nicht aus der Sesamstraße? Dann müsstest du dich ejtzt aber umbenennen lassen... Elmo, oder wie das Vieh heißt...

Was wird denn in der KAhlisteppe geamcht? Habe schon mal reingeguckt... aber... naja...*nichtversteh* :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• och laraaa...les doch mal die beiträge von uns.. :rolleyes über die s-straße haben wir schon diskutiert...da kommst du leider zu spät :D :roftl

jaaa,elmo..u. sesam äääh, samson :roftl is irgendein mop...oder zottelviech.. :hae :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bin jetzt eigentlich soweit fertig. Sieht sieht wirklich seeeehr bescheiden aus :D

Ne, ich lass mich nicht nochmal um nennen :D
    Vorher war mein Nick Melmo, den ich von Elmo abgeleitet hab.

• alfi is auch viel besser,als melmo.. :hae :D

übrigens,schöne grüße von Phönix :) da es da allerdings keine tastatur mit einem "ö" gibt, kann sie sich nich einloggen :roftl :hae :D aber sie kommt bald mal irgendwie vorbei :kopfkratz :D

bis dennööö ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo Luete!!!

Na wie gehts denn so?!? Kennt mich hier noch jemand?? Haben wir schon neuen Zuwachs bekommen??

Bitte antwortet mir.

Bussal Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ich find das so gemein, dass manche hier shcon Ferien haben. Wir haben noch zwei Wochen schule. Man ich hab echt keine Lust mehjr.

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Broili

Das mit dem "ö" sollte eigentlich kein Problem sein. Sag ihr, dass sie ihren Nick im Thread suchen soll, ihn dann kopieren und einfügen soll, dann einloggen.

Hexe

Neu sind:
    -Brenda2K (momentan in Urlaub)
    -LaraCroft
    -Kleine

und eine "NadjaSchatz" die sich aber kein einziges Mal bisher gemeldet hat :D

• Also, Broili, ich werde irgendwie deine Adresse herraus finden und dann bei Nacht und Nebel bei dir ans Fenster klopfen!

Einverstanden? :D
    Meinen Tierchen geht's gut, Nero sonnt sich grad auf seinem Schieferstein :D
    Ist zwar nur Fake-Sonne, aber das weiß er ja nicht :roftl

Alfiiiiiii PN! :)
    Musst mal deine Zebratragetasche zeigen.
    Bist wohl nicht gut im basteln?

Also ich schon :D

Von mir zeig ich aber nix, sonst sagst du wieder die Leute würden nur aus Mitleid die Bilder oder was auch immer nehmen :angry

[center]Grüße: