Die Harrisons (Archiv)

• Ja, ich bin auch in der Mittelstufe sitzengeblieben und zwar in Klasse 8 und jetzt inner 9ten das wär schlimmer als nen Weltuntergang.

Man darf 2 mal sitzenbleiben; entweder in der Orientierungs-, Mittel-, oder Oberstufe. Aber beim Dritten mal biste weg.

Stell dir ma vor du wärst inner Klasse wo alle 3 Jahre jünger sind als du :D:D

• Naja das wär etwas doof.
    Da könnte ich drauf verzichten.

Schreibe morgen Englisch :hua
    Das wird einfach :D

Über Talking Taktiks..... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach das ist son komisches Zeug... von wegen You must be joking .
    Da sollen wir so nen Dialog schreiben mit so Talking Dingern.
    Das is aber einfach, Grammatik kommt nie in Arbeiten vor, deswegen ist das in Englisch recht einfach... .

[center]Grüße:

• Bei euch kommt nie Grammatik vor *grummel* dann musste mal unsere Arbeiten sehen...

Was spielt ihr so für PC spiele?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Nein bei uns kommt keine Grammatik vor!

Ich spiele Unreal Tournament 2003, Diablo LOD, Warcraft3, Empire Earth und Sims.

Aber mein SpielePC ist immoment kaputt. Der I-Net PC ist zu schrottig für Spiele und der andere PC ist blöd, an dem mag ich nicht spielen, muss ich halt noch ne Woche warten bis ich meinen ordentlichen PC wieder bekomme.

[center]Grüße:

• Guten Morgen :D

Soo, ich schreib jetzt inner ersten Stunde glech nen Erdkunde Test, aber ich denke dass er nicht allzu schwer wird.

Sabrina
    Viel Glück bei deiner Englischarbeit, aber ich glaube, dass sie ja für dich kein Problem sein wird.

Achso ich hab endlich das Alfbild weggeschmissen, hab jetzt en neues in meiner Sig, wie findet ihrs?

• Alfi, Danke :)

Englisch lief eigentlich ganz gut, denke ich zumindestens.

Und wie war dein Test?
    Alles gekonnt?

Morgen schreibe ich eine Französischarbeit.

Irgendwie....ich weiß echt nicht ob ich das Schuljahr schaffe :( Sowieso ist alles scheisse in den letzten Wochen...Monaten :(

EDIT:
    Alf Neue Sig ist gut! Besser als die Alte!

[center]Grüße:

• Jo is alles gut gelaufen. Musste auch sone Art Vortrag halten über diese Sicherheitsmaßnahmen beim Euro, das war eigentlich auch ganz gut.

Arg mir ist heut aufgefallen, dass ich noch die ganze nächste Woche Schule hab. Hab mich schon drauf eingestellt, dass ich am Mittwoch Ferien bekomm, aber ich hab doch noch die ganze Woche :angry
    Sonst hatte ich immer Mittwochs Sommerferien... aber naja.

• Ach dafür brauchtest du das :D

Und ich hab diese tolle Seite mit den Euros zum >anklicken< ;) gefunden *stolzsei*

Ich muss morgen bestimmt auch nen Vortrag in Erdkunde halten, müssen alle, die zwischen zwei Noten stehen.
    Aber naja, ich meld mich dazu freiwillig, mehr als falsch sein kann es a nicht :D

[center]Grüße:

• sooo...*auchmaläußer*

also alfi, die neu sig is wirklich besser :) :applaus

is aber nich das krümelmonster,wa? :hae hab lange keine sesamstraße mehr geschaut (ich hoffe mal,dass vieh is von da.. :rolleyes :D)

u. mal ne frage, war dein titel immer schon "tagträumer"? *gg* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Für Erdkunde hab ich die ned gebraucht sondern für Wi/So, oder auch Wirtschafts-und Sozialkunde bevor Broili sich nicht mehr einkriegt vor lachen :rolleyes :D

Broili

Nee, das Krümelmonster is blau, das is Elmo und ich glaub den gibts nur in der amerikanischen Sesamstraße.
    Den Titel hat ich zwischendurch ma gaaanz kurz gehabt, jetzt lasse ich en stehn, weil der alte einfach nur lächerlich und bescheuert war :D

• Elmo?? Ui, da hab ich den Elmo-Song :D
    Hat mir mal ein Freund aus USA geschickt :roftl

Lalala Elmo-Song und dann hört man nur noch geballer und Elmo ist tot :roftl

Wie traurig ! :D

[center]Grüße:

• @ alfi

wie hießt du denn vorher? *gg* :D :roftl

weiß ich nich mehr. .:hae :D ich wusste nur,dass ich das irgendwie "komisch" fand :D

elmo? süß :D

guckst du sesamstraße? :D

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• "Außerirdischer Sim"
    Was dämlicheres is mir wirklich ned eingefallen :D

Ich schau keine Sesamstraße. Die Deutsche Sesamstraße ist sowieso dumm. Mit dem fetten Bären und dem rosa etwas.

Nee ned mein Fall :D

• Alfi schau mal in die Steppe!
    Und dann befolg da meine Anweisungen, SOFORT :roftl

Soll die Sesamstraße nicht abgesetzt werden? Hab ich irgendwo gehört, in irgendsoner Sendung.... .

Das rosa DIng ist übrigends die Tiffi :roftl

[center]Grüße:

• Och :D
    Ich hab keine Lust das jetzt zu schreiben. Was muss da eigentlich nochma rein.
    Ich schreibs dir hier bei den Harrisons, hab keine Lust das PN Fach aufzumachen :D

• äh? und wer war dann samson? :hae den gabs doch auch? oder verwechsel ich hier was? :roftl :D

tiffi? kenn ich gar nich.. :kopfkratz aber es is auch schon n jahrzehnt her,dass ich ma diese straße da nochma geschaut hab *löl* :D :roftl

nu wollte ich einma, auch seit 2 monaten *g*, mal wieder tv schauen u. was kommt? NIX..:motz

nun gut...bleib ich halt hier.. so! :p :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]