Die Harrisons (Archiv)

  • Beim WDR war ich schon oft im Fernsehn :hua


    Ich sag euch aber bestimmt nicht wann, nein nein, das ist zu peinlich :roftl


    Zumal ich auf einem unserer tollen Videos so ein Stück von König der Löwen sage :roftl Mit ner Freundin :roftl


    Du, Onkel Scar, ich werd mal König vom Geweihtenland :roftl


    Heute war Sportfest, tja, ich musste um 12.15 da sein weil ich nicht mitmachen konnte, und dann kam ich an und die meinten "Geh nach hause wir beurlauben dich für heute", na toll :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bist du Synkronsprecherin, oder ..... :hae?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • physik u. mathe? oh nein! :hua :hua hilfäääääääää, da will ich frau bittner haben! :D *grüß* *gg* :D


    oh je.. *angsthab*


    Sabrina


    habt ihr trotzdem gewonnen? :D :roftl


    wir hatten am dienstag sportfest und haben, wie immer, den letzten platz gemacht (ich hab nich mitgemacht :D)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wir hatten Monatg Sportfest = letzter Platz, wie letztes Jahr :D
    Was macht ihr so in den ferien?


    Broili
    die macht in der sek 1 und in der sek 2 :applaus :D
    Viel spass!!!
    Ich sag dir, wenn du da einmal nicht alle deine sachen mithast.....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nöööö, ich nix Synchronsprecherin! (ich kein Auto:roftl)


    Das war einfach nur so zum Spaß, und dann lief die Kamera, und dann wars halt aufgenommen und ist jetzt in unserm kleinen Filmchen drin, naja :D



    Sportfest, keine Ahnung was es für Plätze gab, ich bin ja sofort wieder nach hause gegangen.
    Bin ja eh nicht mitgelaufen bzw. gefahren, wer bin ich denn? :hae


    Ohne mich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ SABI (@ lara, lustig,wa? :D)


    gefahren? was fahrt ihr denn beim sportfest? :illepall


    @ lara


    na geil.. :hua


    ferien? 2 wochen türkei :D mit leuten treffen,die alle mal nach berlin kommen (ne,sabrina u. phöniiii? :D *froi*), dann noch mein ninschöööön (die kennst du ja mittlerweile :D)..dann noch freibad usw.. :D homepage weiterbastelen :D


    und du?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Türkei :hua da wird man immer so blöd wegen seinen Haaren angelabert :hua
    ich fahr auch zwei Wochen weg, nach Polen :D (ostsee, ist toooootal schööön da!)


    Broili
    Erinnere mich bloß nicht an Sabi :D die habe ich gestern gesehen, die ganze Sackusfamilie kam da angerückt
    ich habe mich da ähh naja, irgendwie unwohl gefühlt :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Sooo
    tschüss liebe Harrisons
    Ich werd mich jetzt für 10 Tage nich melden
    weil ich solange nach Italien fahr (mit dem Auto)
    also bis dann


    die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Is Sportfest sowas wie "Bundesjugendspiele"? Das ist nämlich nächste Woche Freitag bei uns.
    Ich muss noch zu nem Arzt mir nen Atest besorgen, hab nämlich überhaupt kein Bock drauf.


    Brenda
    Na dann viel Spaß ;)
    Ich muss noch 2 Wochen inner Schule sitzen :angry, aber am 1.8. gehts dann endlich in Urlaub :)
    Wo mir gerade einfällt, dass ich noch deine Adresse brauch, Sabrina :D

  • hallo ihr's!
    man war das heute wieder ein piep tag!einfach zum in die tonnekloppen!
    Ich hab heute meine Diff arbeit geschrieben....ich hab zwar ein relativ gutes gefühl...aber immer wenn ich so ein gefühl hab dannn wird die arbeit meistens 5!!!!!!
    Chemie/Politik hat nciht wirklich was miteinander zu tun..d.h. eigentlich nur z.B. wenn wir über hochofen reden was das für Deutschland heißt oder wo es solche ofen gibt und so eigentlich voll unütz aber naja die lehrer sitzen am hebel!
    dein Zeugnis is doch gar nciht so schlecht Broili!!!
    Wünsch ech schöne und erholsame Ferien!
    Wie fies ich muss ncoh 3 1/2 Wochen in die blöde schule!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • Lara


    haare? :hae wieso,was is denn mit denen? wegen blond oder was? :illepall


    @ brenda


    wo fahrt ihr denn genau hin? wir sind 3 mal nach italien gefahren,auch mitm auto.. :D 2 mal igea marina u. einmal garda-see :D san marino is übrigens toll :D


    Alf


    wenn du ferien hast, hab ich schon 3 ferienwochen inkls. 2 wochen türkei hinter mir :D :hehe


    Kleine


    naja, war schonma besser.. :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • meine mutter nervt mich jetzt schon seit stunden das ich doch
    endlich den koffer packen soll
    aber ich surf immer noch rum
    :D


    also wir fahren in so ein dorf das zwischen alassio und albenga liegt is sone ganz alte steinstadt (habs nur im prospekt gesehn)
    sieht aus wie ne risige verwinkelte burg (is aber ein dorf)
    das liegt auch auf einem berg in 500m höhe (glaub ich)
    in der nähe von monaco
    hab auch schon tausende aufträge bekommn
    das ich aus monaco irgendwelche euromünzen mitbringen soll


    greets
    die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • hallo!!


    Also, die nächsten 10 Tage bin ich nicht ansprechbar...bin in England...wie ich schon 1000 Beiträge vorher erwähnt habe...hab heute alles zu ende gepackt...ich bin irgendwie tierisch nervös!!


    Ich hab heute Reli und Physik wieder bekommen *weglach*


    Reli: 4+ (hatte keine Zeit!)
    Physik: 5 - (wird aber wiederholt!!)


    Ja, montag wird nachgeschrieben....und ich bin nicht da!!!! Bekomm nen anderen Termin!!


    Achso, Broili, ich hab nen "religiösen" Text geschrieben und den meiner relilehrerin abgegeben....sie fand den richtig klasse...hat sie mir per email geschrieben!! Und alle dachten, ich sei ihre lieblingslehrerin...bis ich die klausur wiederbekommen hab...da ham die dumm aus der wäsche geguckt....naja....ne 4 werd ich verkraften...meine 1 is zwar jetzt weg, aber egal....naja....


    also, ich bin jetzt weg...muss Columbo gucken!! Drückt mir bitte alle die daumen, dass ich morgen nicht verpenne!! Wir fahren nämlich um 6.00 Uhr los...d.h., ich muss um 4:15 hr aufstehen...das wird lustig!! naja....bis dann in 10 tagen!! Wer ne postkarte haben will, muss mir seine addy per sms schicken....fragt einfach kleine!!


    heaggggdl und werd euch schrecklich vermissen :'-(((((((


    Machts gut!! Bis in 10 tagen frühestens!!

  • Brenda



    ich glaube, das,wo ihr hinfahrt, is san marino :D das is nämlich auf nem berg :D


    @phöniii


    du bist ihre "lieblingsLEHRERIN"? :roftl wohl eher schülerin :D aber ok, ich weiß was du meintest :D


    ich will ne karteee! :D *meeeld* ich geb dir mal eben meine ad per icq :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    Ja, die wollten mich da kaufen :hua
    Sabi hat mir auch mal erzählt, das sie da einer kaufen wollte :hae Der muss betrunken gewesen sein :D


    @phönix
    Cool, noch jemand, der Columbo guckt, meine Freundin hat mich deswegen schon fü verrückt erklärt :D :illepalle :D


    @alle die in den Urlaub fahren
    Viel Spass und erholt euch schön :D :D :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Broili


    Jaund :D
    Wenn du wieder inner Schule sitzt, hab ich noch 3 entspannende Wochen vor mir in denen du vor deinen Büchern sitzen musst und lernen muss :haha


    Wenn ihr alle jetzt innen Urlaub fahrt sind ja nur noch Sabrina und ich da wird hier ziemlich leer sein, aber egal :D

  • @ alf


    jo, so is das dann :D


    ich bin vom 13.-27.7. nich hier.... wann sind die anderen alle wech?


    alfi,fährst du gar nich weg?


    hmm..ich geh mal eben duschen :D
    ach nee,ich glaube,hier putzt gerad ejemand das bad.. :hae
    bis denne

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aso, ich dacht du würdest früher fahrn, dann bist auch noch da :D


    Ich fahr vom 1.8 bis zum 8.8 weg. Und vielleicht noch ma irgendwohin später, mal sehn.

  • jaa, früher wirst du mich leider nicht los :p :hehe


    musst wohl noch n bissl mit mir aushalten :D :roftl


    wo fährst du denn hin? (hatten wir das thema nich irgendwie schonmal..? :kopfkratz)


    kommt alf eigentlich noch im tv? :illepall :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]