Die Harrisons (Archiv)

  • Hallo!!


    Und, Broili, wie is dein Zeugnis ausgefallen??? Hast du ja gar nicht geschrieben *interessier*


    Man, mir gehts so was von XXXXXXX!!!!!! Und ich schreib das wort extra!!....sorry, wenn man das nicht erwähnen darf, was ich irgendwie blöd finde, denn jeder mensch benutzt es doch im Sprachgebrauch, oder irre ich mich?!


    @Alf...find ich ja echt süß von dir, dass ich auch in deiner Sig benannt werde....auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, ob ich die richtige icq-nummer von dir hab oder nicht *nervnerv* *fg*


    So, freitag gehts los: England, ich komme!!!!!! Wird bestimmt lustig!!!!!


    EDIT: Also, der Beitrag is von mir: Phönix!!! Kleine und ich haben so'n paar schwierigkeiten mit'm aus und wieder einloggen!!!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • so, jetzt bin ich es wirklich!!!!!!


    Sagt mal, gibt es bei euch ein lied, auf das ihr einfach nur heulen könnt? Egal, wann ihr es hört? Bei mir is das 100% Unbreak my heart!! Das is sooooooo schön traurig!! Da heul ich immer mit!!!


    Hab heute post von meiner reli-lehrerin bekommen *freu*


    Brenda Nee, bei mir is der rahmen net rosa...würd mich aber freuen, wenn er es wäre, denn ich lieeeeeebe rosa und lila!! *einwenigcrazysei*


    was wollte ich denn jetzt noch schreiben? man, bin ich vergesslich!! Is ja echt schlimm....


    naja...egal...ich geh jetzt pennen...


    goodn8!! hel *bussiiiiiii*

  • Ohhhh jaa
    solche Lieder gibt es
    Bei mir ist es Colorblind von den Counting Crows
    Das ist auf dem Eiskalte Engel-Soundtrack und sowas von traurig
    Für die die es nicht kennen es dieses Lied wo im Refrain immer
    I am ready I am ready I am ready I am..........
    gesungen wird


    Ach ja
    Ich glaube jetzt wirklich das mein Computer spinnt
    immer wenn ich eine Thema anklicke dann wird (kurz bevor das Thema erscheint) der Bildschirm grün.......
    Weiss einer woran das Liegen kann?


    die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleine
    @Alf...find ich ja echt süß von dir, dass ich auch in deiner Sig benannt werde....auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, ob ich die richtige icq-nummer von dir hab oder nicht *nervnerv* *fg*


    ...EDIT: Also, der Beitrag is von mir: Phönix!!! Kleine und ich haben so'n paar schwierigkeiten mit'm aus und wieder einloggen!!!


    Ich dacht schon :D:D


    Also meine ICQ Nummer ist die gleiche wie im Profil. Ich hab dich übrigens jetzt ma geaddet und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dich schonmal aufer Liste hatte.
    Ich wusste nur ned dass du das warst, deswegen hatte ich dich gelöscht :D
    Aber jetzt bist wieder drauf ;)

  • @ Brenda2k

    ich war gestern bei einer freundin, u. da hatten die smilies auch einen pink-farbenen rahmen.. :hae liegt bestimmt an irgendwelchen einstellungen.. *schulterzuck*


    @ phöniii


    mein zeugnis? :hae


    guckst du hier:


    profilkurs bio 3
    profilkurs erdkunde 3


    deutsch 2
    englisch 2
    franze 3
    geschichte 4
    erdkunde 3
    chemie 4
    physik 3
    mathe 3
    bio 2
    kunst 3
    sport o.B.


    du hast post von deiner reli-lehrerin bekommen? :illepall...klär mich mal auf :D


    holla, ich muss dir unbedingt was sagen, sorry, aber als du gestern on warst, war ich drüben :D *löl* *tippel*


    achso, du wolltest noch lieder wissen,bei denen wir heulen..also heulen tue ich jetzt nich mehr,wenn ich sie höre, aber ich bekomme gänsehaut u. irgendwelche filme laufen in mir ab.. :hae einmal "candle in the wind" v. elton john..u. dann "abschied nehmen" v. xavier naidoo... :heule





    so,heute is mein erster ferientag :D und den werde ich wohl im liiiieben simsforum verbringen :D denke mal,dass der pc die ganze zeit an is :D bin zwar nich die ganze zeit davor, aber "broili is watching you" :roftl :D


    bis dennöö :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    Hast ja Chemie doch noch geschafft ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das Engling hat mir doch ncoh ne 4 gegeben, die hat mir gesagt, ich kriege ne 3!!! *°!?!*
    Sonst war mein zeugniss ja ganz okay.....

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich wünscht ich hätt son Zeugnis :D


    Mathe 5
    Deutsch 2-3
    Englisch 3
    Wi/So 4 (kommt aber noch auf die Arbeit an)


    Bio 4
    Physik 5
    Chemie 4


    Geschichte 3
    Sozi 2
    Erdkunde 3
    Ethik 2


    Musik 2
    BK 3
    Sport 3


    Nun ja man kann ja gleich sehn, dass ich von Naturwissenschaften nicht sehr viel Ahnung hab :D:D

  • Naja, die letzten 7 sehen doch noch ganz gut aus *gg*
    meine freundin hat nen durchschnitt von 1.6 :hae

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ach alfi, dafür kannst du was anderes eben besser :) ;)


    mach dir da nix draus :D


    @ lara


    ich sollte eigentlich auch ne 2 in pk erdkunde bekommen..und nu? siehe da..eine 3! reg mich ich weiter darüber auf,hilft eh nich.. :hae


    mir läuft erna jetzt laufend übern weg.. :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wann hast du sie denn noch gesehèn? Sind doch ferien= erna freie zeit!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • gestern :hae


    ich glaube,sie hat mich berührt :hua :D


    nee,aber echt, ich seh sie jetzt voll oft.. :illepall aber sofern nix dazwischen kommt,die nächsten 6 wochen nich mehr :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So, kann ja auch mal mein zeugnis hier reinstellen *gg*
    Deutsch: 2+
    geschichte 3
    sozialk. 2
    Erdkunde 3
    Englisch 2+
    Spanisch 4+ :rolleyes: (das liegt an der Lehrerin und wir hatten nur 7 Spanischstunden im schuljahr :hae)
    mathe 4+
    Physik 3+
    Chemie 2
    Musik 3
    kunst 2
    sport 1

    okay, soweit zu mir :) Das mit den 4en liegt an den lehrern :wut
    Was macht ihr die Ferien so?`:cool

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @Broiliiii
    Womit? Doch nicht etwa mit ihren Händen :hae
    *mitleidhab* :(

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara


    nee,mit'm körper.. :hua :D


    naja, hab mich gestern noch geduscht :D


    *löl*


    hach, homepage basteln macht spaaaaaß :) *froi*


    was machst du gerade noch so?





    EDIT:


    @ lara


    lass doch die + und - weg, steht doch eh nich aufm zeugnis :p :hehe

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @alfi


    wir sind in einer schule :)


    du kennst erna nich, hast da aber auch nich wirklich was verpasst :roftl :D


    erna is ein wesen..näheres auf lara's hp :roftl :applaus


    *löl*


    aber ich kenn die eigentlich so gut wie gar nich,eigentlich dürfte ich mir kein urteil erlauben :rolleyes


    hmmmm...


    lara? welche fächer macht die nochmal!? nich,dass ich die in irgendeinem GK bekomme.. :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Richtig so :D
    Mich hat sie mal umarmt, und meiner freundin mit Spucke einen fleck auf der wange wegewischt. :hae
    Zum Thema Lehrerkontakt, die olle Ziel hat mich mal an der Wange gestreichelt :hua =ich roch dann nach Nikotin :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ähmm :zahnlos, Physik, Mathe und noch was... achso, früher auch mal Sport, angeblich... :hae

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]