Gut :hehe
Ein Disneyfilm?
Wie süß
Welchen willst du denn haben?
Gut :hehe
Ein Disneyfilm?
Wie süß
Welchen willst du denn haben?
Die Fortsetzung von Pocahontas
Wollte den Film immer ma sehn, aber es wäre mir dann schon zu peinlich mir den inner Videothek auszuleihen, deswegen gehts bei ebay besser
Also den ersten Teil von Pocahontas find ich cool*g*
Den zweiten Teil kenn ich nicht.
Disneyfilme guck ich immer mit Freunden, alle im Alter von 15-18, und die kennen auch immer alle schön die Lieder auswendig die in jedem Disneyfilm gesungen werden. Einfach herrlich amüsant wenn die dann singen
Und peinlich find ich das nicht
Erzähl dann mal wie Pocahontas II war...*g* Insofern du ihn bekommst :roftl
Ich fnid Disney Filme einfach nur absolut GEIL!!!!!!! Am besten finde ich "Ein Königreich für ein Lama"! Den kenn ich mittlerweile auswendig!!
Super, ich hab heute wieder meine Physikklausur verhauen *selbstindenArschbeiß* dabei will ich doch Physik-Lk..*heul* man, dass is soooooo ungerecht....gestern konnte ich es noch und heute vor der klausur is wieder alles weg....
Broili 1. Wie kommst du auf Wuschel-Phönix?! Noch nicht gewusst, dass Phönixe aus Feuer bestehen?! Also, wenn ich einem begegnen würde, hätte ich nihct vor ihn zu streicheln *gg* 2. Sorry wegen gestern...wenn du magst, dann führen wir unser Gespräch ein ander mal fort!!
Am liebsten mag ich von Disney natürlich "König der Löwen", und "Die Schöne und das Biest".
Physik....hmmm nicht so meine Welt, da schon eher Chemie, aber am aller liebsten ist und bleibt mir doch Kunst, so schön simpel... .
@ phöniii
hab das einfach nur so gesagt *wuschl* wegen gestern, schon ok, konntest das ja alles nich wissen können gerne n anderes mal weiter reden *froi*
ich war heute shooooppen
okili,bis dennö
@ Alfi
Von wegen AIM, du bist online, ich hab geschrieben und du sagst nix :motz :motz
Jaja, das haben wir gern :hae
Broili, was hast du dir denn gekauft???
2 neue oberteile ein schwarz-weißes mit nem print vorne drauf u. ein weiß-blau(hab erst "balu" geschrieben *rofl* disney lässt grüßen :D)-oranges, steht auch was drauf
hab schon im web geguckt,aber kein bildchen gefunden :motz
nu ja...bald bekomm ich auch noch taschengeld,da kann ich nochmal kaufen gehen *froi*
Ich hab bald kein Geld mehr, am Mittwoch kauf ich mir nen MP3 Player, dann hab ich nur noch 40 Euro übrig, das gibt nicht viel her *g*
Dann muss ich noch sparen für den Urlaub, ich will ja schliesslich auch was kaufen, meine Mutter würde zwar alles bezahlen, aber muss ja nicht sein.
Bin übrigens schon wieder überboten :angry
Die nächste Auktion läuft morgen früh.
Was ist eigentlich mit den ganzen Neuen, die lassen sich ja auch nicht mehr blicken
Ich werd jetzt noch ma off gehn, vielleichtkomm ich heut Abend nochma.
Tja, dir gönnt wohl niemand den Film *g* :hahaha
Wie nett, das du tschüß sagst :hae
Und wie gesagt, guck dir Murder in the first an, den musst du sehn, der ist toll!
Die Verbindung war weg, da konnte ich ja wohl schlecht tschüss sagen, oder?
Wenn ich den Film beim nächsten mal ned bekomm kauf ich ihn mir ned. Das nervt mich langsam. Ich bestell ihn m,ir dann bei Amazon, is zwar en bissel teurer, aber naja.
guten abend
ich hab mich heut nich getraut zu posten
da ich sooo schlechte laune hab wie schon seit langem nicht mehr
hach die schule war heut mal wieder so richtig schön....
dann hat mich huet ne biene in die wange gestochen so das die jetzt schön geschwollen ist
dann hat heute einer mein lieblingst-shirt mit grüner kreide eingesaut!!(natürlich nur aus versehn:angry )
ingesamt ein toller tag!!
die brenda
Alf mal eine dumme frage aber bietest du immer für pocahontas 2? hätte nicht gedacht das die das sooft anbieten......
Naja, Schule war bei mir heut auch nicht der hit, haben Arbeit geschrieben, aber is mir im Nachhinein auch egal.
Güne Kreide geht meist schon ohne zu waschen raus, einfach son bissel rubbeln, aber ich denk du worstes eh waschen, dann gehts raus
Da laufen mehrere Auktionen. Ich biete ja schon seit Sonntag Mittag. Insgesamt bin ich jetzt bei 4 Auktionen überboten worden und morgen früh läuft die nächste aus.
Hab mir aber eben noch ne Komödie für 2 € gesteigert, is ganmz lustig der Film
Ich dachte bis heut auch das Kreide ohne Waschen rausgeht
aber diese Kreide ist hartnäckiger als ich dachte....
Das Betse an dieser Kreide-Geschichte war ja das sie gleich in der 1.Pause passiert ist so dass ich den gesamten Tag so rumlaufen konnte.
Wie viel musst du denn Versand zahlen für den Film und wie heisst er denn?
Ihr habt heute noch eone Aerbeit geschrieben :eek:
Wann habt ihr denn Ferien?
:roftl :roftl Alfi, ich find das so süß, wenn du dich ärgerst :roftl :roftl
Ich schreibe sogar noch 3 Arbeiten.
Ich hab erst am 31.7. Ferien, na wunderbar.
Was für einen Film hast du dir denn gekauft, Alf?
Na gut, dir sei verziehen das du einfach weg warst
Hab mir "Das erste Semester" mit Christian Kahrmann und Sissi Perlinger ersteigert. Ist sone deutsche Komödie.
Porto sind immer 3 €, also insgesamt 5 €, kann man eigentlich nix sagen, da ich den Film im Handel nich bekomme.
Sabrina
Wenn ich die Arbeit von gestern mitzähle, dann schreibe ich auch 3
Heute ne Deutscharbeit bzw. en schäbiges Diktat und morgen die Wi/So-Arbeit.
Mein letzter Schultag ist am 16.07.03 und die Schule beginnt am 1.09.03. Und dann gehts gleich ne Woche auf Klassenfahrt, nach Südtirol :sleep
Südtirol? Wie toll :hae
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß, brech dir nix :roftl
Als Deutscharbeit schreibst du ein DIKTAT?
Och man, das will ich auch, meine Rechtschreibung ist nämlich so toll
Jaaaaa, in Arbeiten machen ich nie Fehler in der Rechtschreibung, toll, ne?*g* Dafür mach ich den Rest falsch :roftl Nein Nein
Ich muss gleich noch zum Arzt :hae
Der hat erst um 16.00 Uhr auf, toll, darf ich dann noch hinlaufen, spannend.
Diesen Film den du dir gekauft hast kenn ich nicht.
Liegt wohl daran das ich nicht so der Fan von lustigen Filmen bin, erst recht nicht wenn sie mit Menschen sind, Zeichentrick ist ja noch süß, aber das andere Zeug :hae
Ich glaub auch dass es mein letztes Diktat war. Soweit ich weiß schreibt man die nach der 9ten nicht mehr.
Warum fährstn zum Arzt?
Hab jetzt übrigens auch den Disneyfilm bekommn
und, wieviel hast du jetzt dafür bezahlt?
Ich hab heute meine Deutsch-KLausur verbockt, auch richtig klasse :-(....aber die Tusse kann mich eh net leiden....egal, was ich schreibe, ich bekomm IMMER ne fünf!! EIN BEispiel: Gedichtinterpretation....ich hab da IMMER eins-zwei gestanden....hab das gedicht perfekt interpretiert und analysiert...sie bespricht vor der Rückgabe der Klausur, was man da hätte schreiben müssen...ich voll happy, weil ich wusste, dass ich das alles hatte und dann gibts sie mir die wieder und?! ne fünf!! Dann hab ich es noch drei anderen Detschlehrern zum lesen gegeben und die sagen alle, das sei ne 2+...die Frau hat doch einen an der KLatsche *aufreg* man....ich glaub, ich sterbe....
Ich hab sooooo'n schiss vor Freitag..da fahr ich nach england!! Wird bestimmt superklasse *nichtwirklichfreuentu*
Achso, meine Schwester...also Kleine...war jetzt längere Zeit nihct mehr on, weil ich sie nicht an den rechenr gelassen hab *fg*....aber sie meint, sie kommt heute wieder on, wenn sie es schafft....so, ich bin jetzt wieder weg!!
Achso...Alf, wenn cih dich im ICQ anlabbere, dann könnteste ruhig mal antworten!!
Bussi!!