Die Harrisons (Archiv)

• :roftl

jaaa,eis! :D *g* ich find das auch noch lustig :D

bei uns heißt das "abistreich".. :hae :D *andiskussionbeteil*

freu mich schon,wenn wir uns wieder sehen :D vor allem auf lustige fotos :hehe :D

@ alf
    mit dem pinguin is richtig :D meine oma is in so'nem betreuten wohnen, weil sie nich mehr laufen kann (nur mit sonem gestell da) u. sitzt im rollstuhl...sie is damals in ihrer wohnung umgekippt u. das war dann doof u. seitdem is sie da..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aja, wusste ghar nicht dass es sowas gibt :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar nicht mehr die größte deutschsprachige Community sind, das Simforum hat mehr User und auch wesentlich mehr Beiträge.
    Also ist der Satz auf der Startseite gelogen :D

Simforum:
    Benutzer: 8,667, Themen: 36,408, Beiträge: 479,823

Simsforum:
    Mitglieder: 8,294, Themen: 29,250, Beiträge: 365,443

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

• na und? :hae

die haben bestimmt 3 mal so viele 0-poster wie wir :D :roftl

außerdem spammen die mehr :D *g*

is auch egal, hier is es schöner,basta :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aja, ich mein ja nur.
    Man sollte sich nicht mit etwas brüsten, was man gar nicht ist. Das wäre genauso wie wenn ich sagen würde, ich wäre deutscher Fußballmeister, was ja auch ned stimmt :hae

• Ich find's hier auch viel schöner.
    Obwohl hier zuviele "Kinder" sind :hae

Naja, was will man machen.

Ich hab grad neue Felsen und Wurzeln für mein Terrarium gekauft.
    Jetzt kann mein kleiner Freund auch wieder schön klettern.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich bin hier ja auch nicht wegen der Mitgliederzahlen, deswegen ist mir das auch egal, is mir nur ma aufgefallen.

Es gibt ja ne neue Forenfamilie. Und zwar den Club der wilden Oldies. Die haben nach eicht ma einem Tag schon fast doppelt soviel Mitglieder als wir :rolleyes :D
    Aber wir ham ja gemerkt wo die meisten neuen Mitglieder herkamen :hae :D, deswegen bedauere ich auch nicht dass wir nur 4 sind.
    Ist irgendwie genau das Gegenteil der Modsfriends. Bei den Modsfriend sind alle kindisch und bei den Oldie alle über 20.
    Wir sind da son "Medium" :D

• Na gut...es ist ja auch nicht wirklich schwer mehr Mitglieder in die Oldies zu bekommen als wir, weil wir ja auch nur zu viert (naja...drei anhalb) sind....ich mein dreianhalb, weil ich ja nicht sonderlich oft on bin!!

So, ab Freitag werde ich eine gaaanze Woche nicht da sein :heule ....nagut..ein klein wenig länger....ich komme dann am nächsten Sonntag so gegen Mittag wieder...hab aber keine ahnung, ob ich dann noch schaffe wieder on zu kommen....drückt mir aber bitte alle die daumen, dass ich das hinbekomme ohne zu sterben *riesenangsthab*...:hmm....wenn ich nicht da bin, schafft Alf bestimmt meine Beiträge zu überholen, wenn er es nicht schon längst geschafft hat *schmunzel* Naja...ich fahr jetzt mal zu ner Freundin, Physik lernen!! Ich schreib morgen ne Klausur...

Was ich noch fragen wollte: Gibt es bei euch neuerdings auch solche Vergleichsklausuren?! Ich hab Freitag Mathe geschrieben und am mittwoch schreib ich so eine....ist das nur an meiner schule so, oder auch an anderen?!

Edit: AAAAARGGGGGGGGH!!!!! Alf hat mich ja schon überholt :eek: :wut :heule

• @ phöniii :kiss

vergleichsarbeiten gibts bei uns..die haben wir in der 9. klasse mal geschrieben :D :roftl aber jetzt,also i.d. 11. klasse, gibts sowas nich.. :hae

joaa...was macht ihr gerade in physik?

ich drück dir jedenfalls die daumen ;) :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hallo ich bin die Kleine(phönix' richtige schwester)!Ich wollte euch fragen ob ich auch dazu gehören darf?????Ich steh auch nciht auf Mf's spiele *fg* (phönix hat mich informiert)!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• @ kleine

ich weiß bescheid :D :)

joa, kannst auch dazu gehören ;) bist ja ein abkömmling von wuschl-phöniii :D :roftl

in deiner sig stehen wir ja auch schon drin :applaus

was machst du so? :D

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab leider glaich nachhilfe, auf die ich natürlich kein Bock habe!Verständlich!!!*gg*
    muss jetzt los komm gleich wieder bis dann!

Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

• Hi Kleine, dann mal "wilkommen" in unserer großen Familie :roftl :roftl

Ich muss jetzt auch gleich wieder weg, und zwar zu so nem Flohmarkt :hae
    Da trifft sich dann wieder das ganze Pasalakenvolk :hua

Naja, genug des Guten, cuuuuuu bis später :)

[center]Grüße:

• Hi
    Ich wollt eigentlich auch einmal fragen ob ich bei euch "Mitglied"
    werden kann. Ich finds bei euch nämlich ganz schön (hab schon ein paar Seiten gelesen :) )
    Für die Oldies bin ich zu jung und für die Mfs fühl ich mich zu alt.
    Würd mich freuen......

die brenda

[center] muse <3 [/center]

• Hallo Brende :D

Also, bei uns isses wirklich schön!*gg*
    Und wenn du nicht auf Phantasiepsiele a la virtuelle Fahrradtour stehst, bist du bei uns auch richtig*g*
    Sowas machen wir nämlich nicht ;)

Also, kannst gern bei uns dabei sein, meld dich einfach wieder!

---------------------

Ich komme grad vom Flohmarkt :eek:
    Meine Güte, gab es da einen Ramsch!
    Und es war so heiß..... .
    Allerdings hab ich mir in einem GESCHÄFT ein neues Oberteil gekauft, nicht sowas ömmeliges vom Flohmarkt, das ist ganz hübsch.
    Und ich hab auf diesem tollen Flohmarkt (mit 30 Ständen vielleich :hae) zwei Videos gekauft....Apollo 13 und Independence Day, oder wie das heißt :D

Und ich war noch im Eiscafe, ich will nicht wissen, wieviel Sekt die in mein Sorbet geschüttet haben!

[center]Grüße:

• uiuiui..schon 2 neue an einem tag! hier is irgendwo ein nest.. :hae *glubsch*

nu ja :D herzlich willkommen brenda :D

wieviele seiten hast du denn mitgelesen, bis du dich entschieden hast, "beizutreten"? :roftl :D

okili, bis denne :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Tja, Broili, da sieht man mal, wir werden immer beliebter :roftl

Diesmal immerhin kein Modsfriends Nest!

Aber normale neue Leute können uns ja nicht schaden, gell?

[center]Grüße:

• Ne
    ich steh nich so auf fahrten nach disneyland ;)

egal
    ich habe mir gerade bruce allmächtig angeguckt
    also ich dachte der wär lustiger
    ich fand ich nicht so gut
    aber mit der meinung steh ich wohl alleine da......

[center] muse <3 [/center]

• Wir sollten mal Werbung machen für unsren Thread :D:D

Natürlich heiße auch ich die beiden Neuen herzlich willkommen in unsrem Thread bzw "Familie" ;)

@phöni
    Wir schreiben am Montag ne Vergleichsarbeit in Mathe. Das ist der letzte Mist.
    Den ganzen Stoff des Jahres in einer Arbeit. Ich kann von den 5 Themengebieten nur 1 und zwar das mit den Wurzeln und die auch nicht einwandtfrei.
    Naja kann mir meine Note ja schon ausrechen :D

Sabrina
    Mein AIM Nick is Melmo125, was du ja auch hättest in meinen Profil sehn können :D
    Ich hab dich auch auf meiner Buddy-liste jetzt.
    Und mach ma nicht immer von so alten Schinken im Filmthread, die kennt nämlich kein Mensch, nagut außer dir :D

• Also, Alfi, ich hab dich jetzt auf meiner AIM Liste, unter Melmo125.... bist aber nicht da :heule

Und ich nehm Filme die ich möchte! Pah! *g*
    Und duuuuuuu beschwer dich mal nicht, ich erinnere mich an mein letztes Zitat, gell? Da hast du doch gut bei abgeschnitten :D Und naja.....weiteres zu meinen Filmen bzw. Zitaten besprechen wir bitte nicht öffentlich*g* Du verstehst? :roftl :roftl

[center]Grüße:

• Ja ich verstehe :D:roftl

Ich könnt jetzt echt platzen. Ich hab jetzt zum 3ten mal den scheiss Disney-Film nicht bekommen. Ich bin jedesmal überboten worden und grade eben war die verdammte Verbindung zu lahm. In 2 min läuft die nächste Auktion aus, hoffe ma dass ich den jetzt bekomm :D

Arggggggggg :angry :angry
    Ich bin schon wieder überboten worden