Bei uns anner Nahe kann ma auch baden gehn. Nur find ichs im Schwimmbad besser.
Das Ding ist zwar ned so "verseucht" wie der Rhein, aber dreckig und und steinig etc.
Aber jedem das seine
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Also der Rhein ist nicht mehr verseucht :hae
Da kann man ohne weiteres drin baden, da leben Flusskrebse, und sie leben nicht im verseuchten Wasser.
Ich weiss ja nicht wo du deine Informationen her bekommst, mien Lieber.Es gibt zwar bestimmt Gewässer die sauberer sind als der Rhein, aber so stehende Gewässer haben wir hier auch, diese so genannten Seen, da würde ich keine Fuß riensetzen, sowas ekelhaftest hast du noch nciht gesehn, da sind so riesige Fische drin :hua Einfach abartig.
-
Aso, ich dacht nur :roftl
Aber diese Flusskrebse sind doch auch ned besser als Fische, die Fische schwimmen weg aber die Krebse kneifen doch mit Zangen oder? :kopfkratz
Wusste gar ned das es in Deutschland auch Krebse gibt. -
Natürlich gibt es in Deutschland Krebse!
Was meinst du, was es an der Deutschen Küste alles gibt?Also Alfi, du enttäschst mich..*g*
Und die kneifen nciht mit ihren Zangen :hae
Die tun einem gar nichts.... -
würde mich nich wundern, wenn sabrina die krebsviecher mit nach hause nimm hast du nich noch n altes terarium? :roftl
den weg ins schlaflabor zwecks projektwoche hätten wir uns sparen können..ich glaube,wie wussten mehr,als der arzt da. :hae
-
Oh...
Nagut dann bin ich jetzt um einiges schlauer
Aber ich ziehe immernoch en Schwimmbad vor :D:DSchlino hat mittlerweile schon 6 Verwarnungspunkte, wegen Beleidigungen. Noch 4 und dann isser wech :hehe
-
Wen hat er denn Beleidigt??
Schwimmbad mag ich z.B. nicht, Fußpilz :hua
Baaah und Chlor und ich will nicht wissen was die Leute da so in den Becken machen :kotz
Meine armen Haare, die gehen vom Chlor kaputt..... :roftl -
Er hat behauptet, dass alle Mädels nach Fisch stinken würde und das er "Hetensex" abartig fände :rolleyes
Nunja und vorher hatte er sich ja ausgibig übere unsere wenigkeit bei den Mf's ausgelassen und hat damals schon 2 Punkte kassiert -
Tja, das ist aber auch zu gemein über uns liebe Leute zu lästern.
Naja, wenn er meint alle stinken nach Fisch, soll er es doch meinen, dann stirbt er halt dumm...*g*Bist du gar nimmer im ICQ? :hae
-
Mittlerweile soll er sogar gesperrt sein, was ich total bedauere :heule:heule
Du musst dir ma die letzten 3 Seiten im Sex-Thread durchlesen, echt lustig sag ich dir :D:roftlIch hab hier kein ICQ aufm PC, weil ich grad unten sitz, aber ich werd ma über go.icq.com online gehn.
Edit:
Kannst du mir ma grad meine ICQ Nummer sagen, hab die ned im Kopf rofl -
Deine ICQ Nummer ist 128609172.
Sooo damit du bescheid weisst*g*
Jau, habs mir durchgelesen...ach, da seh ich grad.. du bist im ICQ :roftl
-
Naja, bevor der Thread abrutscht
Du hattest übrigens Recht mit "ERNA". Es ist Schlino und ist "gaaaanz zufällig" seit gestern Abend angemeldet und natürlich direkt zu den Mf's übergegangen. Tja Zufälle gibts :hae
Er ist jetzt weiblich und nennt sich Marié.Die ganzen Fotoshootings sollen auch gefaked sein, aber ich denke das hab ich ja auch schonmal erwähnt
Ich finds jedenfalls amüsant. -
Tja, Alfi, da siehst du mal, was ich alles weiß :roftl
Und du bist sooo klug..... du hast solch tolle Erkenntnisse, woah...*g*
Da denkt wohl jemand, darauf würde hier niemand kommen, du weisst, was ich meine?
Tja, der hat wohl nicht mit so zwei Leuchten wie uns gerechnet *looool* :roftlAber so Zufälle sind halt schon mysteriös
-
HÄH??? Hab ich wieder mal nichts mitbekommen?! Schlino is erna und is aber gleichzeitig noch Marie? Und dann hat er fotoshootings gemacht, die net wirklich stattgefunden hat?! UND ER IST BEI DEN MODFRIENDS???????? Könnt ihr mich mal aufklären?!
Also, fahrt ihr zu dem Forentreff?! Ich komme....aber wahrscheinlich nur samstag...is ja nur ne stunde von hier mit'm zug...naja...mit db drei stunden *fg* Geht das eigentlich auch...das man nur ein tag dableibt?! Sabrina...du fährst aber auf alle fälle, oder?! *hoff&bet*
-
Also, ich geh hin.
Und zwar Samstag&Sonntag!
Bessergesagt, Sonntag fahre ich gegen Mittag wieder zurück.
vielleicht kommt Panti noch mit, dann würde sie vorher am Freitag zu mir kommen, wär ja ganz schön!ich klär dich mal im ICQ darüber auf
-
Ich mag deine Ironie nicht, ich komm mir darin so dämlich vor
Ich komme nicht zum Forentreffen. Ich weiß nichtmal wo es stattfindet, glaub aber das es weiter weg von mir is.
Ich hab morgen schulfrei, mal wieder. Heute war Abgängerstreich, der war total einfältig und öde. Die ham Familienduell mit den Lehrern nachgespielt und unsre Sozi-Lehrerin hat mal wieder gezeigt dass sie ned die hellste ist.
-
Also, ich mag Ironie..*loool*
Und ich will dich damit keinesfalls verarschen oder so.... ja?
Nur jemand anders.... :hehe
Aber gut, lassen wir das....*g*Abigag(so heißt das bei uns) war diesesmal bei uns recht gut, wir hatten ne riesige Flagge über das Schulgebäude hängen, da stand "Die Götter verlassen den Olymp" drauf, und alle vom Abi sind in Götter Kostümen rumgelaufen, und die Lehrer mussten bedienen und so komische Spiele machen, als Sklaven :roftl
Sehr amüsant.
-
öhm..*meld*
mich gibts auch noch weiß gar nich,warum ich so lange nich hier war.. :illepall -sei
na jedenfalls..ja.. bin am we auch schon wieder nich da, fahren zu meiner omma.. :hae vllt. kann ich wieder an diesen pinguin da..der is eigentlich dafür da, dass die omas da emails verschicken können :roftl aber man kann da auch normal internetten..kann ich aber nur,wenn der eine pfleger da is. .:hae die anderen können das vieh nich bedienen (das is mit touch screen! )
okili,bis dennööö :kiss
-
Pinguin? :confused:
Was soll man sich da vorstellen ein Pinguin mit touch screen im Gesicht? :D:D
Ist deine Oma im Altersheim oder hat die Pfeger Zuhaus.Naja, ich sollte eigentlich heute bei der Abschlussfeier der 10er mithelfen, aber ich hab überhaupt kein Bock, ich werd einfach so machen, als hätte ich es vergessen
-
Was für verschiedenste Namen es doch für den Abijoke (so heißt er am hbg!!) gibt....bei uns war das motto..achtung....gleich kommts....Abisutra *tatatataaaaa* naja...war ganz lustig....vorallem weil die Lehrer in jedem Spiel verloren haben..gaaaaaanz zufällig natürlich nur *zwinker* und dann wurde die Heizung für unsern Schulleiter immer höher gestellt...und der meist verhasstete Lehrer (nur so zur Info: Specht!!) musste dem schulleiter dann luft zuwedeln!! ich hab mich weggelacht...geschieht dem ganz recht!! MIr in geschi einfach ne fünf reinzudrücken *phh*
NAja....ich bin dann auch mal wieder weg....hab gleich noch theater....das wird wieder lustig...lass mir wieder den arm brechen *gg*
Achso, genießt ihr denn auch alle das schöne wetter...hey Broili, wie wärs mit einem malaaa-eis?! *lach* ach mensch, ich find das immer noch lustig....is jetzt aber auch shcon ne ganze weile her, oder?! Aber wir sehen uns auf jeden Fall dieses Jahr nochmal...VERSPOCHEN!! Spätestens Weihnachten oder Sylvester...am besten so auf den letzten Drücker *gg* naja...jetzt muss ich wirklich!!