Die Harrisons (Archiv)

• Gibts des? Da muss ich gleich ma vorbei schaun :roftl

Nein ich trage am liebsten ganz normale Boxershorts, am liebsten mit karomuster oder mit lustigen Motiven drauf.

Ich wollt auch immer en Instrument spieln können. Aber hab ma als kleines Kind von meiner Mutter überreden lassen Orgel zu spielen ud später Gitarre. hab aber beides abgebrochen und kann jetzt nix mehr :D

• *lööl*

boxershorts hab ich auch :D zieh ich immer an,wenn ich baggys tragen will :) finde die von H&M toll :love :roftl

nee,echt jetzt :D

orgel? zu konntest mal orgel spielen? coool :D gitarre is auch toll :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joa, bei H&M gibts ne ziemlich große Auswahl. da hab ich auch den Großteil meines Bestandes her :D:D

Ich find Baggys an Mädchen ned so toll. Viele Mädels sehn dadurch aus wie "Mannsweiber" :D
    Aber du natürlich nicht :D

Orgel konnt ich früher ziemlich gut, aber hab irgendwie alles verlernt. Gitarre konnt ich noch nie so richtig gut spieln, hatte nie richtig Bock drauf.

• Ahh so erfährt man, was die lieben User so am Klamotten tragen..*g*
    Du bist den 70ern entflohen, Alfi?

Hmmm mach dir nix drauss, ich bin angeblich ne Satanisten oder auch "Satans Freundin" :roftl

Cordhosen sind schööööön, hab ich auch, bilde ich mir das ein oder sind Corhosen nach einmal tragen immer zugroß? :hae

Boxershorts sind jedenfalls besser, als so Herrenslips *lool* Oder noch besser....Herrenstring mit Leopardenmuster! :roftl

Unterwäsche im Allgemeinen ist soooo teuer, maaan, danach kann ich mir nichts mehr leisten, irgendwann hab ich nur noch Unterwäsche *loooooool*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• als alf von strings gesprochen hat, hab ich auch gleich an die mit leopardenmuster gedacht :D :roftl

mannsweiber? :hae ..DEIN glück,dass du mich ausgeschlossen hast! sonst :haudrauf! *g*

ich bilde mir auch ein,dass cordhosen nach einmal tragen weiter werden...scheint n bissl stretchig zu sein :D

find das immer "lustig", wenn man von irgendwem anhand der klamotten beurteilt wird.. :hae total dumm :rolleyes

:D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joa, ist wirklich bescheuert wenn man anhand der Kleidung beurteilt wird.
    Ich lauf halt gern mal mit so Mittelalter/Gothic Klamotten rum :D
    Na und?
    Wems nicht passt, der soll wegsehn!

Naja, sollen die drei komischen Jungen mich Satanistin oder sonst wie nennen, wenn's ihnen gefällt, dann weiss ich ja, wen ich als erstes Ritualopfer nehme.... :hehe

[center]Grüße:

• jaaa :applaus gute einstellung! :daumenhoch! :roftl

echt,toll! :)

hab gerade 45 minuten hometrainer fahren,musik hören u. anschließend kalt duschen hinter mir :

joaaa...so is das...werd jetzt mal ne email schreiben...(ne, laura?) :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich komm mit meiner Einstellung wirklich gut durchs Leben...*g*

Auf so dumme Leute kann ich auch verzichten, entweder man mag mich wie ich bin, oder man lässts bleiben, ich hab Freunde und bin nicht auf irgendwelche dummen Leute angewiesen.

Ach, die können mich doch mal, ab und zu zum Agressionen rauslassen sind diese Kinder ganz brauchbar, aber mehr auch nicht :roftl

Mich belustigt das eher wenn sie meinen ich wäre eine Satanistin :roftl

[center]Grüße:

• ach, schade, dass "du nur kein auto"... :roftl :roftl

:hehe

dann müssen wir halt mit dem fahrrad fahren..oder mitm dolmus..(dolmusch gesprochen), das is son sammeltaxi in der türkei :D

looooos! :roftl :D

öhm..ja..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja, ich nur kein Auto.

Wie gesagt, ich nur Fahrrad, und wir Fahrradtour machen?

Dolmus? Toller Name :roftl

Mieten wir uns doch ein Luftschiff, und dann werden wir zu den gefürchteten Luftpiraten Harrisons :roftl

Ähem, meine Phantasie geht mit mir durch :roftl

[center]Grüße:

• *lööl* hat dich das forum für schauplätze inspiriert? :roftl :D

wer is denn nu alf? alf? wer bist du? :roftl :D

hier fängts langsam an zu regnen.. :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Naja, das Forum inspiriert nicht sehr meine Schauplätze, höchstens...hmmm Wasser....um meine armseligen Mitspieler zu erstränken :hehe :roftl
    Boah, tolle Idee *aufschreib* :roftl

Astral-Alfi.....wer bist du, raus mit der Sprache! :hua :roftl
    Du kannst es nicht länger vor uns geheim halten! *loool* :roftl

Broili, ich glaube, wir sind....bekloppt....*g*

[center]Grüße:

• öhm..naja,wenn ich das jetzt abstreite,bekomm ich eh eine aufn deckel.. :rolleyes :D

alfi hält sich fern :hae alfi! komm gefälligst wieder, sonst gibts eine mit der bratpfanne! :roftl

joa.. jetzt hab ich heiß geduscht, war vorhin noch im pool :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich glaube, der Alfi mag uns nimmer :heule :roftl
    Alfiiiiii wo bist duuuuuuuuu :heule

Wir vermissen dich ;)

Ach, es ist doch gutes Wetter, vielleicht ist er draussen, spazieren gehen, oder neue Boxershorts kaufen...*g*

Im Pool? Was für ein Pool? Ihr habt einen Pool?

[center]Grüße:

• :D nee, wir haben leider keinen pool :heule

meine nachbarin haben son großes schwimmbecken da :) :love u. da's vorhin noch heiß war,sind wir da spontan reingegangen :D

neidisch,wa? :hehe :D :amor

alfi is bestimmt shorts kaufen..aber um diese zeit? :kopfkratz..naja,er will eben der erste sein :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wer weiss was Alfi grade veranstaltet? :eek: Uiuiui......

Du gehst einfach mal eben in den Nachbar Pool? Ahja.... naja, ich geh lieber im Rhein schwimmen....*g*

[center]Grüße:

• neiiiin, die haben mich gefragt, ob ich mit rein komme :hae :D ich geh doch da nich einfach rein.. :rolleyes

im rhein baden? ich weiß ja nich.. :hae gibts da seealgen? :hua :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Im Rhein baden?? Naja...ich würd mir das ja nicht antun....bei den Berichten immer....ich geh lieber im see schwimmen...broili, was hast du denn gegen seealgen????????? Die sind doch nur grün! und schleimig! und ekelig! okay, ich weiß was du meinst!! Man, ich schreib am mittwoch bio und hab null plan...und mit mathe wirds auch nicht besser am freitag....dabei will ich soch lk!!!! Man, warum ist das leben nur so fies? Wir hatten heute in der Schule abijoke....d.h um 11:30 uhr frei!!!!!!!!!!!!!!! Bio hab ich trotzdem nicht kapiert....naja....egal...ich geh jetzt mal in dem Forentreffthema schauen und dann ins bett!! WÜnsch euch allen ne gute nacht und süße träume...hel

• Was sich für seltsame Gedanken gemacht wird, wenn man ma nen Nachmittag nich da war :D
    Ich hab einfach ne begrenzte Onlinezeit und die war gestern Mittag schon abgelaufen.

Soo muss mich denn ma für die Schule fertig machen.

• Ja, Alfi, wir sorgen uns um dich...nett, oder?

Also im Rhein baden, was ist daran schlimm?
    Der Fluss ist einigermaßen sauber, und da wo ich bin ist er auch ganz flach und mit Sandstrand. Da baden ganz viele Leute, naja, nicht an dem Platz wo wir immer sind, den kennt nämlich keiner :hehe
    Oder sie haben einfach keine Lust durch die Büsche zu
    kriechen :roftl

*lala* We're warriors...warriors of the world.... *sing*

[center]Grüße: