WISO isn Wahlpflichtfach inner Realschule. Ist stink langweilig, bereue voll, dass ichs gewählz hab. Das is die Abkürzung für Wirtschafts- und Sozialkunde.
Bin in der 9ten und hab die 8te wiederholt. Ich muss jetzt aber wieder zittern ob ich das Schuljahr packe.
Ich denk mal dass ich meine Mathe 5 sicher hab. Bio und Physik stehn so aufer Kippe Bio eher 4 Physik eher 5.
Bin ne totale Niete in naturwissenschaftlichen Fächern.
Man darf ja nur 2 Fünfen haben, aber die wären dann ausgeglichen.
Die Harrisons (Archiv)
-
-
naja..chemie is nu auch nich gerade mein fall... :hae wenn ich in der klausur ne 5 habe, bekomm ich wohl auch ne 5 aufm zeugnis,aber ich glaube, dass ich ausgleichen kann..
physik...geht so,hatte ich seit 6 wochen nich mehr...könnte ne 3 oder 4 sein..
bio is unterschiedlich..in normal bio bin ich gut *g* 2+ in der klausur..und in profilkurs bio ne 5+ :roftl.. ok,is eigentlich nich lustig... :hae aber komisch..
wo biste denn gut? kannst du singen?
-
So, endlich hab ich es auch mal geschafft...hier sind die versprochenen Pics von meinem Kater Snoopy und mir!!
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6333623335613966.jpg
Das ist ein altes von mir...naja...is aus den Osterferien....aber dsa ist meine alte Frisur...gut, man kann es nicht wirklich erkennen, aber egal!!
So seh ich jetzt aus...nicht lachen...war ein Fake-Foto...und wee ihr lacht!!!
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6535663665653336.jpg
So, und jetzt die Fotos vom Snoopy!! Sind ein bisschen viele...is hoffentlich nicht schlimm....könnt ja weiter scrollen!!
Achso....die pics sind schon etwas älter (ein Jahr!!) Hab jetzt keine neuen mehr von ihm....stellt ihn euch einfach größer und dicker vor, okay?? *gg*
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6439376538663562.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6666353831393039.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6535306662346138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_3437396533636539.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_3133353465383264.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6339353334343662.jpg
und das lezte...
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_3039373336613830.jpg
So...ich find ihn süß!!
-
Sory, wollte das nicht doppelt machen.....naja....stört hoffentlich ncith!! Ich geh jketzt ins Bett...wünsch euch eine gute Nacht!!
-
@phöniii
snooooopy is süüüß :love
*schwärm*
joa,hm....sag mal, hast du eigentlich malaaa eis gegessen,da am alex? nee,wa? haben das nur gelesen...mich würd ma interessieren,wie das schmeckt..
-
Naja singen kann ich nicht, aber in Musik bin ich trotzdem gut. Ansonsten noch so Deutsch, Englisch, Sozialkunde etc.
Weiß vielleicht jemand wo es für Sims son Spiegel gibt mit dem man die Gesichter ändern kann. Hier gabs letztens son Beitrag, find den aber nicht.
-
Ahhhhh Snooooopy :seelove
Der ist s süß!War gestern net da, hatte keine Zeit, gestern war "Gammel-Tag" den ganzen Tag nur mit Freunden aufm Sofa hängen und Fernsehn
Alfiiii, uiuiui, hier gehts aber ab :roftl
Da ist aber jemand richtig gemein *loooooool*
Okay, ich möchte keinen öffentlichen Streit anfangen :tuschel
Also sage ich dazu nix mehr... .Achja, doch, als kleine Info, nur mal so nebenbei bemerkt, ich streite nicht mit geistig unterlegenen :roftl :roftl
EDIT: *looooooooooooooooooool* Die Modsfriends schreiben, zumindest eine von denen, das es die Harrisons nur gibt, weil die Modsfriends so überfüllt waren, tja, nur dumm, das die Harrisons schon viel länger hier sind als die Modsfriends.
Ich hab nur keine Lust das bei denen reinzuschreiben, sonst gibts da nen Volksaufstand :roftl
Ausserdem möchte ich ja nicht streiten.Hach, noch ein Zitat, "Unwissenheit finde ich nicht bedrohlich, Dummheit aber schon"
(^)(°°)(^)
-
nur mal so nebenbei ..
hab jetzt gerade die schienen von meinen skates neu besprüht silber metallic.. :love wie geil .. *tollfind* in 20 minuten is das zeug staubtrocken, da mach ich dann die rollen wieder ran u. nach 20 stunden is es dann supertrocken
uuund ich kann dann morgen fahren *lala* :dance
wollt ich nur mal eben gesagt haben..
alf, soll ich deinen pudel vllt. auch silber besprühen!? :roftl :roftl
EDIT:
@ saba
ich sag dazu nix.. :hae :roftl
-
Ahja, dann wünsch' ich dir viel Spaß beim fahren.
Okay, sag nichts dazu, gibt ja ICQ :tuschel :hehe :roftlWie wäre es, wenn wir ein Newsflash machen, für Neuigkeiten "von der Front" :hehe Ihr versteht?
Wir sind schon arm dran, wir sind den Modfriends irgendwie in der Mitgliederzahl unterlegen, wir sind nur zu 4. :heule :roftl
Aber dafür sind sie uns in einem anderen Punkt unterlegen :hehe :roftlAber genug
Einige sind ja echt nett von denen *dasmalsagenmusste* :roftl :roftl
-
Ich bin eine von den Modfriends find das ganz schön gemein von euch...
Kann ja sein das die Harrisons es schon länger gibt aber sie konnten sich noch nie über wasser halten *mitverfolgt hab* die mf´s hatten nie schlechte zeiten und waren immer mit vielen mitgliedern bestückt und da könnt ihr ja wirklich nicht mitreden ich will jetzt keinen Streit anfangen aber finde das einfach mist da ihr so über uns lästert wir bzw. ich machen das ja auch nich!
LG
Sandra
-
maah,jetzt "spionieren" wirklich schon alle mf's hier... :rolleyes
übertreibt ihr nichtß(mf's)
es wurde doch schon öfters gesagt,es ist IHR thread
,das stimmt auch,soweit mein wissen reicht :roftl
und nicht das ihr denkt ich wär auch ein "spion" der mf's
ich bin nämlich ausgestiegenciao
Pimpfo:winkps.:könnt ihr mich in eure gesprächsrunde aufnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sandysim
Ich bin eine von den Modfriends find das ganz schön gemein von euch...Kann ja sein das die Harrisons es schon länger gibt aber sie konnten sich noch nie über wasser halten *mitverfolgt hab* die mf´s hatten nie schlechte zeiten und waren immer mit vielen mitgliedern bestückt und da könnt ihr ja wirklich nicht mitreden ich will jetzt keinen Streit anfangen aber finde das einfach mist da ihr so über uns lästert wir bzw. ich machen das ja auch nich!
LG
Sandra
bitte? was heißt denn,dass wir uns nich "über wasser halten können"? :hae das versteh ich nicht...das hat doch alles nix mit der anzahl hier zu tun :hae....und schlechte zeiten hatten wir auch :roftl
ok...sorry,nimms nich persönlich,aber das musste mal gesagt werden,stimmt nämlich alles nich da oben..
-
Sooo... ich hab' hier nu die Schnauze voll.
Ich bzw. wir haben keine Lust mehr, dauernd, wenn wir in eure Threads gucken, zu sehen, wie ihr öffentlich über die anderen herzieht. Das hier gilt vor allem der Familie Modsfriend :hae, die wirklich seeeeehr unschöne Kommentare von sich geben --- Schlino zum Beispiel. --
Und ich sag's auch nur einmal : Ich will nie wieder lesen, wie ihr euch gegenseitig in euren Threads irgendwie fertig macht, sonst gibt es eine Verwarnung wegen Beleidigung von Usern.
Ich halte die meisten von euch für so intelligent, dass also in nächster Zeit zu unterlassen. *zu gewissen späteren Pfützenfahrern zwinker*
Liebe Grüße
Chrissie & Kollegas :roftl
-
Joa, hab ich kein Problem mit, die anderen in Ruhe zu lassen, solange sie uns in Ruhe lassen :hae
Aber eins muss ich noch loswerden, "über Wasser halten", das können wir, sonst wäre unser Thread nicht immer oben dabei :hae
Naja, mir solls egal sein, schön, wenn ich hier in Zukunft keinen Modsfriend mehr sehen muss, der uns anmosert :hae
"Friedlich" gesinnte Leute seh ich hier gernUnd pimpfo, du kannst gern bei uns "mitreden", kein Problem
-
Nene..., hab selten was lächerlicheres gesehn :rolleyes
Ich meine, wir sind nur ne kleine Gesprächsrunde und das find ich auch gut. Im Gegensatz zu den "Motz"friends müssen wir uns auch nix beweisen.
Das geht mir 3 mal hinten rum ob wir nun 1000 oder 10 000 Beiträge ham.
Wegen so einer Kinderkacke hier ständig reinzuschwärmen und uns hier mit irgendwelchen Kinkerlitzchen anzuschwärzen. Uns interresiert uns ja auch recht wenig was ihr über uns schreibt.Wir gehn doch genausowenig in den Mf Thread und stören euch, und ihr labert genauso über uns, aber im gegensatz zu euch interresiert uns das nicht
-
Alfiiii
Ich denke mal, jetzt haben wir unsere "Ruhe"!
Ist doch schön, oder, diese herrliche Stille :roftlAusserdem, schlino schrieb wir wären die Nummer 2.
UND er hat recht.
Die ersten die es gab waren die Greatsons, die zweiten die Harrisons und die dritten die Modsfriends!
Da sieht man's mal.Alf, wo bist du im ICQ? *such*
Muss dir was erzählen, aber versprech mir nicht gleich hysterisch zu werden oder dich über mich lustig zu machen :roftl :roftl -
Naja, ich hab mittlerweile irgendwie kein Bock mehr. Ich überleg langsam in en andres Simsforum zu gehn.
Ich hab mich auch mal schlau gemacht
Und ich schwanke irgendwie zwischen Siggi's Simworld Forum oder diesen kleinem Simforum mit nur 68 Mitgliedern, was mir irgendwie gleich sympatisch war klick! -
Ähem, Alf, wie gesagt, du bleibst mal schön hier :hae :motz
Du darfst net gehn
Damit du bescheid weisst :roftl
Ach, was rede ich hier bloß, du gehst eh nicht -
Ja, da hast teilweise recht :D:D
Solang ich keine gescheite Comm find, bleib ich hier. Und selbst wenn ich eine finden würd, dann würd ich hier immernoch hinkommen, halt nur weniger.Hab meine Versetzung in der Tasch -froi-
Hab in Bio meine 4 und heut der WISO Test war auch gut. Jetzt könnt mich nurnoch eine 6 inner Arbeit am 2.7. runterreißen -
Was hab ich gesagt.... du bleibst, nein, wie schön, ich wusste es :roftl
Ich hab heut Mathe geschrieben :hua
Ich HASSE Mathe.
Schrecklich, ich hoffe ich hab ne 4.
Hmmm meine Versetzung, joa, Physik und Erdkunde weiß ich nicht ob ich ne 4 bekomme :hae
Ich frage mich was das soll, ich mach doch mit, aber irgendwie.... .
In Mathe bekomm ich ne 5, da mach' ich mir nix vor
Es sei denn ich schreibe in beiden Arbeiten noch ne 3, das grenzt am Unmöglichen.