Jup, hat geklappt, sieht schon viel besser aus.
Wenn ihr grad vor ner Glotze sitzt das schaut euch auf RTL "Kein Pardon" an der Film is zwar etwas bescheuert aber hammerlustig
Die Harrisons (Archiv)
-
-
@ phöniii
da bist du ja wieder! *froi* *abknuddel*
hm.. :hae ich schließe mich sabrina an, dann freu dich einfach auf england..schöne landschaft usw...
wir haben unsere präs. so gut wie fertig..allerdings muss ich noch n bissl mehr reden,als erwartet, da eine aus meiner gruppe nich wirklich bock darauf hatte, bzw. geschichtliche ereignisse nur so runtergerasselt hat, inkl. jeder jahreszahl..das geht natürlich nicht.. :hae
naja..aber schön
-
Was ist denn Kein Pardon?
Worum gehts da...?
Ich wer heut Nur die Liebe zählt gucken, da hab ich wieder was zu lachen, immer sehr amüsant, wenn die da heulen und singen usw. -
Nur die Liebe zählt ahja :rolleyes
Der Film war hammer lustig, obwohl ich ihn schon bestimmt 4 mal gesehn hab
Am besten ist die kleine Bettina, aber is ja egal hastn ilm ja ned geschaut :hae -
Also ich find Nur die Liebe zählt lustig, besonders wenn sie dann keine zweite Chance bekommen oder der andere sie nicht will :roftl
Seeeehr lustig, oder wenn sie so Liebeslieder singen.... dann brechen sie immer in großes geheule aus, ja ich liebe dich auch noch *looool* :roftl -
Hallo!
@Phönix: Hallo schwesterherz!! Na wie gehts denn so?!?! Natürlich sollst du dich auf England freuen!!! Das wird schon werden.
@sic: Hey papa du hast mir ja noch gar net auf meinen Post geantwortet!!!! Fahren du und mama über die feiertage weg?!?!
@Sabrna: mama wie so hast du mir noch nix von sic erzählt?!?!! Habt ihr schon geheiratet??
Bussal Hexe
-
Ähm, also Hexe, ich denk mal, du hast es noch nciht mitbekommen, hier bei uns gibts nich diese Phantasiespiele, wie wegfahren, Fahrradtour, schwimmen gehn usw. okay?
Das ist nämlich irgendwie ziemlich lächerlich.... . :hae
Also nur zur Info.
Und keine Ahnung ob ich davon was erzählt hab, wohl nicht, warscheinlich weil ich kein Intresse daran hatte :roftl -
öhm..alf?
wolltest du mir nich was erzählen? :hae komm gefälligst on! und nur mal so nebenbei, gibts von dir eigentlich n foto im user-foto-thread? *hoff* also phöniii hab ich ja schon gesehen, sabrina weiß ich auch, nur du fehlst noch!
bis dennöö
-
Hi leutz!! Habs mal wieder gescahfft on zu kommen!!
Hexe Normalerweise würd ich mich ja acuh auf england freuen, wenn da nicht was dummes passiert ist...aber da ich dich so gut wie gar nicht kenne, erzähl ich es dir besser nciht....bin da nicht so gut drin...nur in Ausnahmesituationen!! Aber sonst geht es mir gut!!
Ich war vorhin beim Friseur....jetzt sind meine Haare ziemlich kurz...wenn ihr wollt, dann aknn ich ja auch mal ein pic reinstellen, wenn ich eins gemacht hab?!
@Alf...freut mich, dass du wieder da bist, auch wenn wir nicht sonderlich viel miteinander zutun haben.....hab dich auch schon irgendwie vermisst.....aber du bist ja mein Schwager *gg*
So leutz, wollen wir bei dem schönen wetter nicht ein Picknick machen *lol* *sichgleichweglach* sorry, aber das musste sein....meine stimmung bessert sich gerade wieder!!!!
Sorry, aber auch heute kann ich nicht sonderlich lange bleiben!! Muss noch has machen für morgen!! Hattet ihr heute eigentlich auch frei? Bussiiiiiiiiiiiiii
-
Oh ja ein Picknick :roftl
Das wär toll *loooooooooool*Ich geh heut Abend in ne Schwulenkneipe *lol*
Da ist Karaokeshow, das muss ich sehn :roftl -
Boah, diese Hitze hält man echt kaum aus :rolleyes
Ich hab morgen schulfrei Ihr habt sicherlich morgen Schule :hahaha :hehe
Die Lehrer bei mir ham son Studientag, den sie auch wirklich nötig ham die Assis -
Also bei uns ist grad Gewitter und Regen.
Aber schwül isses hier... bah.... .
Ich hab morgen Schule :heule
Studientag könnten meine Lehrer auch mal gebrauchen :hae
Ich zitiere: "Dem Mensch wurde alles genommen was Räder hat, z.B. Wagen, Pferde.... " -
@ phöniii
ich hatte heute nich frei, dafür aber den rest der woche abi
hab heute kurz mit ihr geredet, wenn du verstehst.. :kiss
kurze haare? joa, wenn du n foto hast, dann zeig mal *gespanntbin*
@ alf
danke für die aufklärung aber du hast mir meine eine frage noch nich beantwortet, die steht irgendwo weiter oben, oder musst mal ne seite zurück blättern
was macht dein kleiner freund? *g* *süfind*
ich hör gerade die cranberries.. :love
bis dennöö
-
Hm... Ich weiß jetzt nich was du meinst :kopfkratz
Kannst sie ja nochmal wiederholen :D:Dedit:
die erste cd die ich mir je gekauft hab war von den c´Cranberries. Ich glaub des war 1994 und zwar war des die SingleCD von Zombie und das Lied is immernoch gut. -
@ alf
*zustimm* rate mal,was ich gerade höre? boah, die sind so geil :applaus
hach ja... "ode to my family" is auch toll..wenn du das kennst!? :hae
-
Ja das kenn ich das war die 2te Single, aber das gefällt mir ned mehr so. "Dreams" is auch ned schlecht is etwas neuer.
-
kenn ich auch
hab mir letzte woche son best of album gekauft..1992-2002 da is das auch drauf... salvation oder so is auch toll u. animal instinct auch eigentlich alles
-
Broiliii!
Also meinem kleinen Freund gehts blendent..*g*
Er liegt grade auf dem beheizten Stein und hat die Äuglein zu. :seelove
Das ist so süß... hach...*g*
Achja, nach Berlin komm ich übrigends 100%, meine Mutter hats versprochen....
Ich will dann da vielleicht noch Panti treffen... . -
@ sabrina
ich war heute shoppen u. in dem gang von diesem kaufhaus da wurden sone kleinen terarrien (?:D) aufgebaut..rate mal,was da drin war? echsen,chamäelons,kröten voll süß
-
Echt? Wie süß... in Barcelona waren überall auf diesen Straßenständen Tiere, auch Echsen, die haben mir so Leid getan, und Hühner in winzigen Käfigen in denen sie grade stehen konnten... .
Da gab es alle Tiere... Meerschweinchen die nicht grade sehr lebendig aussahen, Chinchillas.... und alle bei einer Hitze..... .
Barcelona mag ich sowieso nicht, da stinkt's