@ hexe
ja,sic is dein papa
*löl*
alf,looos, sag was!
@ hexe
ja,sic is dein papa
*löl*
alf,looos, sag was!
@sic: Ja sabrina ist meine Mama! UNd sie ist die aller beste Mama auf der ganzen Welt! *mamaabknutsch*
Naja dann müssen wri uns unbedingt mal kennen lernen find ich. Wie wärs wenn wir morgen zusammen was unternehmen?!?! Eisessen oder schwimmen bei dem schönen wetter! Vielleicht auch grillen oda ein picknick!
bussal Hexe
@ Hexe
wir sind auf klassenfahrt gefahren u. haben, als wir angekommen sind, erfahren, dass sich falko (aus meiner klasse) den tag zuvor das leben genommen hat...
Oh mein gott das ist ja furchtabr! Wie und war um und .... ach du willst/kannst mir wahrscheinlich die ganzen fragen net beantworten. Es tut mir jeden falls leid!
bussal und gute besserund Hexe
@ all: Schaut ihr euch heute dating day auf pro sieben an, oda interessiert euch das net so?!?!
AHHHHHHHHHHHHHHH *grrrrrrrrml* Jetzt hab ich nen schluck auf! *hiks* *hiks hiks*
Hab grad ne torte gebacken udn werd sie jetzt genüsslich und ganz allein verspeise.! MHHHHHHHHHHHHHHHHHH *lecka*
Läuft euch schon das wasser im mund zusammen?!?! *schadenfrohlach* *g*
Bussal und guten appetit an mich *lol* Hexe
ich würde dir die fragen gerne beantworten, aber ich weiß leider auch keine antwort..das "wie" weiß ich zwar, aber es tut nichts zur sache.."warum" fragen wir uns wohl alle, das weiß nur er..
@ hexe
schreib doch bitte nich immer neue beiträge so kurz nacheinander,sonder änder die.. :hae
Sorry ich wollte das eigentlich gar net! Naja also fürs nächste mal weiß ichs dann!
Bussal Hexe
P.s.: ICh werd jetz ausm internet raus gehen!
ALF!!!!!! :seelove
Da bist du ja wieder.... :heule .... ENDLICH!!!!!!!!!!
Hab dir was im ICQ geschrieben....
Broilüüüü!
Aaaalso, ich war heut Picknicken, am Rhein. Naja, okay, war eher ein Sommerliches Besäufnis :roftl
Wir haben da so gelegen.... so tolles Wetter, gefressen und gesoffen *looool*
Und im Rhein waren wir baden, war richtig schön, bei der Hitze, haben den RheinStrand zur FKK-Zone umfunktioniert *looool*
Aber war doch recht lustig, muss ich sagen, hat mir gefallen, sollt' ich öfters machen, ja wohl.
Nächsten Samstag bei gutem Wetter gehn wir wieder, dann wird gegrillt.
Da waren so Kerle, als wir da "leicht bekleidet" :roftl herrumgelaufen sind, die meinten ob wir nicht den "Blow-Job" machen wollten :hae
Wie ekelhaft! :eek:
:hua
blow-job, na da fällt mir ja was zu ein..aber das ist gemein,das behalt ich für mich hat nix mit mir zu tun, aber mit jemand ganz liebem (liebem? :hae)
naja, egal
habt ihr da n richtigen strand? *auchwill* :heule
hier is nur irgendwo der kalksee..:hae k.a., wo genau..und n ort weiter is n freibad..jaja, und in 200 m kommt berlin...
ZitatBroili:
wo warst du so lange!? ich will alles wissen!
Nunja
Also ich denk das werd ich dir lieber per ICQ sagen, wo mir auch gerade einfällt, dass ich dich gar nich auf meiner List hab :kopfkratz
Sind ja viele neue Gesichter, bzw. alte aber für mich neue da Nagut es sind nur 2 aber da wir ja nur zu 4t warn ist das esn Zuwachs von 50% :D:D
Ich hab auch gesehn, das es nen neuen Smily gibt
und zwar den [GLOWgreen]:angry[/GLOWgreen]
Naja ich laber nur unwichtigen Schrott, deswegen sollt ich ma denken tun, dass ich jetzt ma aufhör. Sodele...
Soo hab dich denn man geaddet. Ich geh jetzt auch ma wieder off, ich mach mir en neues Bild für meine Sig, oder besser gesagt frag ich meine mutter ob ses macht, das alte kotzt mich sowas von an
Für dich sind die beiden ned neu aber für mich weil als ich zu den Harrisons gekommn bin die ned mehr da warn
ahso.... :hae
deine mutter macht dir n bild für deine sig? *löl* wenn meine das machen würde, könnte ich genauso gut n baby malen lassen..meine mutter weiß gerade mal,wo der pc angeht..
was willst'n für'n bild? was bestimmtes? alfiges?
bis dennööö
Jup was alfiges, ich bin grad am Bilder suchen und lass die dann was draus basteln
J
etzt hat se gesacht, dass sies irgendwann heut Nachmittag macht, aber ich werd se solang nerven bis sies sofort macht :hehe
Hallo!!
JA, ich bin auch mal wieder da!!!!!!!!!! Man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie guuuuuuuut es mir geht!! ich hab zwar keinen Plan warum, aber es geht mir einfach gut!! aber ab do gehen die klausuren los, darauf hab ich echt gaaaaaar keine lust!! Und dann kommt das schlimmste überhaupt!!!!! Ich fahr in vier Wochen nach england zu Tom und hab keinen Plan, ob ich mich darauf freuen soll, oder nicht!! Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten????????????????? man, jetzt ist meine ganze gute Stimmung weg *aaaaaaaaargh* ich geh jetzt glaub ich schwimmen und lass den lieben Gott einen guten Mann sein!! Wünsch euch noch vieeeeeel spass heute......
Alf..... denk dran, mir mal die Bilder zu schicken!
Richtigen Strand, haben wir an einigen Stellen, aber nicht überall.
Aber in eingen Orten gibts ganz viel Strand... ist eigentlich recht schön, wenn man nicht immer so weit laufen müsste um dahin zu kommen.
Phönix..... ach, dann freu dich halt auf England, wenn du dich schon nicht entscheiden kannst wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst, England ist so schön... .
Ich hab die schon online gestellt. Bist ja mal wieder ned online wenn ich online bin
Achso wie findet ihr eigentlich mein neues Bild inner Sig. Ich möcht des aber noch inne Mitte packen, wie is dort der Code für?
der ist[center.] und dann das bild und dann [/align]
Ohne, den Punkt, aber sonst zeigt das Forum das nicht an.
Schick mir mal die Links im Icq, jaaa?