Die Harrisons (Archiv)

• Also ich hab auch schonmal nen Stern abgezogen bekommen... heute hat mein Megastar Nicole den Megastar Peter geheiratet *lol*

Broili, naja, ich geh so im August nachstechen, da bin ich aus dem Urlaub zurück.
    Ich denk mal soviel Sonne wird mein Tattoo nicht mehr abbekommen im Urlaub, bin in Norwegen/Finnland/Schweden/Dänemark, und da wird es warscheinlich nicht so brechend heiß sein.
    Aber überleg mal, im Sommer schwitzt du, wenn du da noch das Tattoo neu gestochen hast find ich das irgendwie wiederlich mit der Creme.. dem Schweiß und so :hua :hua Bah, ih gitt, nein danke*g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ sabrina

schwitzt du auf'm rücken? :hae ich hab das bis jetzt noch nich so wahr genommen... :D

und im winter klebt dann laufend irgendwelches pullover- oder jackenzeugs da drauf.. *wuah*.. neee.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aber wenn ich im Sommer irgendwo durch die Gegend renne und rumhüpfe oder sonst was mache(und ich lauf andauernt irgendwo herrum *lol*) schwitzt man halt.... .

Ich lass das im August machen... das is ja noch kein Winter.

[center]Grüße:

• joa,na oder so...

ps: is euer sims-forum auch weiß ? *g* :D oder is das n fehler von meinem lieben mr. pc? :D *löl* ich weiß nich, kann ja sein..

ich geh jedenfalls montag hin..wenn nix dazwischen kommt..alsoi zum nachstechen ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also mein Simsforum ist nicht weiß.
    Das ist wie immer.
    Dann geh du mal zum nachstechen :D
    Ich warte wie gesagt noch ein wenig.... .

Ich werd jetzt nochwas Sims spielen... hab' vorhin ein paar Downloads reingetan, mal gucken ob es klappt!
    Sind nur ein paar Objekte und ein paar Tierskins.. alles von thesims.com das dürfte ja wohl keine Fehler verursachen!

[center]Grüße:

• @ sabrina

irgendwie is hier bei mir was kaputt... :hae

auf allen hp's seh ich nich mehr den original bg, sondern alles nur weiß.. :( k.A., wo das plötzlich her kommt...hab auch schon in den "pc-probleme"-dings geschrieben...hm... :kopfkratz

das stört...erinnert mich irgendwie an die win nt version.. :D alles so eintönig..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei mir ist auch des öfteren was kaputt am PC*g*
    Das darf mein Vater dann immer reparieren.
    Der kann sowas... muss er sich halt Zeit nehmen *g*
    Gleich bekomm' ich Besuch... dann gibts Abendessen....
    Hab heut erst ein kleines Brötchen vom Aldi gegessen :roftl

[center]Grüße:

• dann frag mal deinen dad, woran das hier bei mir liegt, dass alles weiß is... :hae schöne grüße :D *löl* mach mal! *g*

wir fangen jetzt irgendwann an, zu grillen *froi* *lecker* ...und dann gibt's auch mampfi *löl*

und morgen schreib ich dann schön alles ab, was ich für die erdkunde klaus lernen muss...für physik test muss ich auch noch lernen.. :hae

öhm...was machst du morgen?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich geh morgen einkaufen*g*
    Und ich geh mir warscheinlich neue Tierchen(Echsen) kaufen.
    Das hab ich bestimmt schon erzählt*g*
    Samstag grillen wir auch *froi*
    Meine Oma schüttet immer Bier über den Grill...bessergesagt über das Zeug auf dem Grill...*g*

[center]Grüße:

• ich glaube, mein bruder kippt da auch immer bier rüber :D macht man das nich immer so? :hae :D naja, auch egal *löl* KiBa wäre mir lieber.. :D hmmmm...steak mit kiba.. :roftl :D

deine oma grillt noch? *löl* stell ich mir gerade bildlich vor..

oh, meine hand tut voll weh, sitz seit knapp 2 stunden bei photoimpact an so'ner doofen grafik..mal gucken..colorier die gerade, aber sieht alles n bissl komisch aus.. :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab grad ein Bild reingestellt, beim beste Zeichnung Thread, das hab ich heut gezeichnet.

Also meine Oma grillt .... sie fährt Auto.
    Geht 4 mal die Woche 2-3 Stunden schwimmen, geht Fahrradfahren jeden Tag(immer so 3 Stunden*roftl*) geht zum Bosseln(da geht die auch auf Tunire) zum tanzen und zum Sport*g*

Weiß nich... ich kippe nie Bier über den Grill*g*

[center]Grüße:

• was ist denn "bosseln"? :hae

ist deine oma in einem renter-verein? :D *fg* kann ja sein..da machen die bestimmt sone aktivitäten.. :)

hab meine kreatives zeugs jetzt auch im zeichnen-thread.. :D

joa...die sonne blendet mich hier momentan ganz doll.. *wuah* *augenreib*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Meine Oma ist in keinem Rentnerverein*g*

Bosseln... da werfen die mit so schweren Dingern übern Boden... das reisst einem die Hände ab, mir zumindest*g*
    Meine Oma wirft die durch die Gegend... :eek:

[center]Grüße:

• und was ist der sinn vom "bosseln"? :) ey, bei dem wort könnt ich mich kringeln :D

hab mich mittlerweile an mein weißes simsforum gewöhnt *löl*

und dieses tolle psychologie-forum geht momentan auch nich.. *grummel* :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joa, bosseln ist schon kein schlechtes Wort*g*
    Ich freue mich auf morgen...lalalalala *g*
    Das erwähnte ich bestimmt schon*lol*
    Sowieso... bin heute irgendwie gut gelaunt, liegt wohl daran, das ich frei habe... und das ganze 4 Tage... toll :roftl

[center]Grüße:

• ich hab auch frei :) hm...was noch n bissl doof is ist, dass ich noch, moment, 3 klausuren schreiben muss.. *bibber* also da hab ich jetzt englisch mitgezählt,müssten da eigentlich noch eine schreiben, aber die lehrerin sagt nix... 2 klausuren wurden gestrichen (physik u. franze)... und soviel zeit is nich mehr...nächste woche, danach is pfingsten u. mündl. abi, da hab ich nur di und fr unterricht...der freitag da is zensurenstopp, danach die woche is noch schule, dann projektwoche und dann ferien... nich mehr viele schultage...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also mein letzter Schultag ist, ich glaube der 27. Juli.
    Das ist noch lange, find ich*g*
    Ich muss noch 1 Franzearbeit, 1 Deutscharbeit, 1 Englischarbeit und eine KuMe Arbeit, und zwei Mathearbeiten schreiben.
    ich frage mich wie wir das schaffen sollen!
    Naja, werd ich ja sehn, ich hoffe eine Mathearbeit fällt aus*g*

[center]Grüße:

• wir haben am 3.7. ferien :p aber dafür habt ihr dann noch ferien, während ich mitm abi beginne..:hua *angsthab*

wir schreiben montag physik test, mittwoch erdkunde-klaus u. donnerstag chemie klaus...vor chemie hab ich so ein schiss,das glaubt mir keiner.. ich steh momentan glatt 5! die klausur muss mindestens ne 4 hergeben, damit noch ne chance besteht, keine 5 aufm zeugnis zu haben.. :angry ich glaube, das jetzige zeugnis wird mein schlechtestes,was ich je hatte... chemie also hoffentlich 4, mit dem physik test is auch sone sache..hoffe, dass es noch ne 3 wird...so,pk bio hab ich in der klausur ne 5+ XXXXXXX..wird also ne 4..denke ich mal...dann geschi, da zählen auch die noten vom letzten hj, da stand ich 4, jetzt haben wir ne andere lehrerin, stehe 2...kann also maximal ne 3 werden..so...franze schreiben wir noch n großen test..oh,ich glaube, dienstag.. *neeein* da steh ich momentan 3 oder so... und die anderen fächer krepeln so bei 3 rum..außer deutsch und pk-erdkunde :D da wird's glaube ne 2...normal erdkunde muss ich die klaus abwarten, aber ne 3 auf jeden fall.. englisch weiß ich nich, sport bekomm ich o.B. ... :D oh man...wie soll dann die 12. klasse werden!?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also, dann wünsch ich dir mal viel Glück :D
    Bis zum Abi hab ich noch ein bisschen Zeit.
    Bin aber nicht sonderlich gut in der Schule... :(
    Liegt vielleicht daran, das ich Schule hasse :D
    Ich muss übers WE mein Bioheft machen... na toll, hab ich ja gar keine Lust drauf.
    Zumal ich noch alle Arbeitsblätter zusammen sammeln muss.. hoffentlich finde ich die noch alle.
    Das bezweifle ich ja irgendwie.

[center]Grüße:

• Danke für die Antworten...ich war auch schon so weit gekommen, dass man auf die Denkblasen achten muss!! Aber irgendwie passiert bei mir dann nieeeeeeeeee etwas....ich find das blöd...hab bis jetzt erst einmal ein Komliment von dem Kerl bekommen....so in richtung: Die Linse hat es dir verziehen, aber ich nicht....naja....ich setz mich jetzt nochmal dran....vielleicht klappt es dann *hoff*