Die Harrisons (Archiv)

• Ich schließe mich ganz Sabi an und mich nervt es langsam auf dass hier jeden Tag Modsfriens reinkommen und uns mit einem Thema berven, dass uns nicht interressiert. Wir gehen ja auch nicht in euren Thread und nerven euch, oder?

Ich will einfach wieder en normalen "Alltag" hier reinbringen und nicht jeden Tag die gleiche Diskussion führen.

• tut mir leid,ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*nie mehr komm*..
    ausserdem wollt ich ja nur kurz den unterschied wissen...und das is ja nicht all zu böse...:rolleyes

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Das ist ja sehr schön, ina.
    Aber wir schreiben doch etwas mehr als nur einen Satz, ja? (Oder Alf? Wieviel zeichen waren es noch gleich...?)
    Irgendwie sehen so ein- Satz-Beiträge ziemlich blöd aus... find ich *g*
    Naja, was soll man machen... ich hoff nur mal das die Modsfriends es endlich einsehen und uns entgültig in Ruhe lassen mit irgendwelchen komischen Sachen :hae

Also kommen wir zu etwas anderem.... angenehmeren *g*
    Iiiich geh gleich Fotos abgeben... von den Superstars..*lol*
    Hab gestern das ganze wunderbare*g* Konzert über Bilder gemacht... für die Mutter von meiner Mama...*g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ sabrina

bist du schon wieder hier? fotos schon abgeholt? *sehenwill* scan die mal ein :D hast du fotografiert, wie gracia in das loch gefallen is? :roftl *g*

@phönix

hast du "malaaa"-eis gegessen? die kugel 80 Cent? :D *löl* habt ihr nu eigentlich n kiosk gefunden? :D also am alex (alexanderplatz :D) gibt's da genug möglichkeiten..ich glaube, da hätten dir auch welche ne zigarette gegeben...die franzosen zum bleistift :D :roftl

oki....denn mal bis denn,wa? :)

:kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ ina nein das ist nich böse was du gefragt hast :D
    Sagt ja auch keiner.... oder? ;)

Broili... ich bin wieder daaaa.
    Aber ich hab die Fotos grade erst abgegeben.. zum entwickeln!
    Am Samstag oder so sind sie dann fertig, aber ich hole sie warscheinlich erst Montag ab, am Wochenende bekomm' ich warscheinlich dann meine neuen Echsen, und von denen wird man mich nicht wegbekommen *g* :seelove
    Die sind auch nur so ein paar cm groß auf den Bildern, glaube ich zumindest.
    Ich saß zwar ganz vorne und hab sehr gut gesehn, aber auf dem Fotoapparat sah das irgendwie ziemlich klein aus, und ne große Zoomkamera darf man ja nicht mit in die KölnArena nehmen :D

Ein Kiosk haben wir noch gefunden... allerdings war das so ne Katakombe, total vernebelt und so... etwas komisch ;)

@Alfilein :roftl :Ich finde auch das mal wieder "Alltag" hier in den Thread kommen sollte, ohne irgendwelche Nervensägen. Geht dein Simsspiel jetzt wieder...? Meins irgendwie nicht so ganz.. ich muss erstmal alles neu aufbauen, musste ja alles löschen, und sobald ich meine alte UserData wieder ins Spiel bringe lande ich auf dem Desktop wenn ich spielen will.

[center]Grüße:

• Ihr ward auf dem Superstar-Konzert? Wusst ich gar nich, hab gedacht das wär irgendeins gewesen :kopfkratz
    Haste richtig gesehn wie die innen Schacht reingeplummst ist? :D

Ich find diesen DSDS Krams eigentlich dämlich, weil voll der Hype draus gemacht wird. Aber dass hätte ich auch gern gesehn :roftl
    Habt ihr in NRW auch verlängertes WE? Also am Freitag frei, ist ja son beweglicher Ferientag.

Edit: Ja, es geht wieder. Hab sogar Downloads drin. Aber ich bin immer noch nicht so richtig dazu gekommen die Freundschaften aufzubessern, deswegen hab ich auch erst 2 Ruhmsterne. Hab mir jetzt auch einen Buttler zugelegt. der ist irgendwie total bescheuert, putzt 3 Stunden lang die Wanne, aber die vertrockneten Blumen sieht er ned.

• Also ich war auf dem Konzert.... hab auch gesehn wie sie da reingefallen ist.
    Sie hat was von nem Schweinchen erzählt das ihr immer Glück bringt... und dann war sie auch schon im loch verschwunden.
    von wegen immer Glück :D
    Ich hab auch Freitag frei... zum Glück.

[center]Grüße:

• Achso nochma zum Spiel haste auch den Gorillagang bei den Simfrauen? Ich such die Ganze Zeit nach einem "selbstgebastelten" Patch für diesen Gang, aber hab noch keinen gefunden. Und der alte funktioniert nicht mehr, der von TGD. Zudem friert das Spiel davon ein.

Ich find toll dass unser Thread so harmonisch ist. Bei den Mf's gehts nur um Spamm blablabla.
    Man kann ruhig kurze Beiträge machen, wenn sie Sinnvoll sind, aber ich merke dass ich wieder zu diesem Thema komm, schnell wieder vergess :D:D:D

• Gorilla Gang?
    Hmmmm nö, nicht das ich wüsste, wenn ja, fällt er mir nicht aus*g*
    Also die gehn' ganz normal, irgendwie seh ich da nix komisches.
    Ich muss ohne Downloads spielen :(
    Es stürtzt die ganze Zeit ab mit Downloads, und ohne sind die Häuser so leer, es gibt ja kaum hübsche Möbel die zusammen passen!
    Man, meine ganzen Arme tun so weh :heule
    war heut Volleyball spielen... und das hab ich wohl davon.

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    , am Wochenende bekomm' ich warscheinlich dann meine neuen Echsen, und von denen wird man mich nicht wegbekommen *g* :seelove
    Die sind auch nur so ein paar cm groß auf den Bildern, glaube ich zumindest.
    Ich saß zwar ganz vorne und hab sehr gut gesehn, aber auf dem Fotoapparat sah das irgendwie ziemlich klein aus, und ne große Zoomkamera darf man ja nicht mit in die KölnArena nehmen :D

:D :roftl

ich hab erst gedacht, dass sich "Die sind auch nur so ein paar cm groß auf den Bildern, glaube ich zumindest...." auf die echsen bezieht *löl* weil das ja direkt davor steht... :D jaja,ich wieder.. *g* aber ich weiß ja,was du meinst.. ;)

hab vorhin mal wieder megastar gespielt... bin jetzt trendsetter :) die kreativitätspunkte aufbauen macht ja spaß. aber charisma.. :hae

mal ne frage, wenn ich irgendwann mal wieder einen normalen job annehme, bleiben dann die charisma,kreativitäts u. körperpunkte? :hae :D

oke,denn bis dann ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich würd sagen die bleiben dann.
    Wär ja auch ziemlich unsinnig wenn die weg wären, hat man sich ja normal erarbeitet !?
    Ich hab jetzt seit ich heut angefangen hab mit meinem neuen Sim 2 1/2 Sterne, aber heute bekomm' ich ihn MINDESTENS noch auch 4 *g*
    Ich schreib manchmal etwas schnell, dann hab ich so einen Dran alles zu erzählen... da kommen manchmal die Zusammenhänge nicht ganz deutlich bei raus... ist aber auch real so, ich rede und rede und rede...*g*
    Ich liebe reden*lol*

[center]Grüße:

• @ sabrina

ich finde reden auch toll :) schreiben natürlich auch ;) wobei ich beim schreiben öfter etwas so ausdrücke, wie ich es auch meine..wenn ich was sage, kommt es bei meinem gegenüber manchmal so an,wie es nich gemeint war.. :hae :D
    finde kommunikation total wichtig...joa :D

werd jetzt wieder ne runde simsen.. :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joa, nur manchmal rede ich soooo viel das der andere nichts mehr sagen kann*g*
    Und wenn ich mal dabei bin hör' ich auch nicht mehr auf..*g*
    Hab heut ne Freundin auf dem Weg zur Bahn getroffen, und dann habe ich doch tatsächlich fast meine Bahn verpasst weil ich zulange gequatscht hab*g*
    Irgendwie passiert mir das immer *lol*
    So, mein Sim den ich jetzt grad angefangen hab vor.... 2 Stunden oder so hat jetzt 3 Sterne, den muss ich jetzt noch weiterbringen!

[center]Grüße:

• Sabrina

wie gehts deinem sim? :D

hab meinem gestern erstmal n schönes häuschen gebaut :) hach ja, da lebt es sich gleich viel schöner *löl*

was machst du heute noch feines?

nachher kommt meine oma, heute abend grillen wir u. gehen evtl. noch zu unseren nachbarn, da hat jemand geburtstag :D ...und zwischendurch sonne ich mich *hehe* will ja gaaaanz braun werden.. *zielhab* ich sonn mich erstmal auf'm rücken, damit das da (logischerweise) braun wird, weil ich irgendwann demnächst zum tattoo nachstechen gehen will, u. da darf man ja die nächsten 3 wochen nich inne sonne...deswegen :D

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Heut ist ja Vatertag, was habt ihr euren Vätern geschenkt?
    Ich find Vatertag voll überflüssig. Es ist der Tag neben Geburtstag an dem ich zu meinem Vater freundlich sein muss :hae

Ich hab meinem Vater 2 Antistressbälle geschenkt, damit er die ma anmotzen kann und sich über deren Noten beschweren kann :D

• Alf Also ich hab meinem vater nix geschenkt.
    Seh' ihn heute, morgen, übermorgen usw. auch gar nicht :D
    Pech gehabt, sein Problem :roftl

Broili: Meinem Sim gehts gut... ich hab diese Nicole Sommer oder wie sie heißt, die die schon im Spiel dabei ist, Megastar werden lassen. Sie hat jetzt alle 5 Sterne!
    Wenn die Modeln lach ich mich ja immer krank... auf dem Laufsteg..*looool*
    Heute mach ich gar nix.... hab letzte Nacht mit diesen Dingern da... Pa irgendwas... halt diese Teile wo man Locken mit bekommt gepennt. Jetzt hab ich den reinsten Urwald auf dem Kopf*roftl*
    Aber die anderen meinen das säh ja sooo cool aus, nun gut.
    Hab eigentlich NaturLocken, hab sie mir nur gestern rausgeföhnt und dann hab ich am Abend festgestellt das ich dich gern Locken hätte*lol*
    Ich bau meinem Sim grad ein Häusschen... ich hatte so ne hübsche Nachbarschaft mit Villen ohne Ende, alles weg.
    Donwnloada hab ich auch nciht mehr drin, naja umgenau zu sien 2, einen kleinen Schrank der in eine Ecke passt, und einen Spiegel passend zur Badeinrichtung in blau.
    Ist dein Tattoo heller geworden?
    Also meins is ein bisschen heller geworden, werde allerdings erst nachstechen lassen gehn wenn's etwas kälter ist.
    Oder wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, mal gucken.

Sabrina

[center]Grüße:

• Man, da ist man vier tage lang nicht mehr hier und kommt nicht mehr mit *grumml*

Aber ICH habe das spiel auch schon...und es FUNKTIOIERT!!!!!!!!!!!!! mit lle daownloads....*freu* aber meine jenny bekommt bei diesem fotoshooting (dem zweiten)immer einen halben Stern abgezogen....wie bekommt ihr das denn hin?? Naja....ich geh jetzt schwimmen...*freu*hoffe, dass ich wieder hinterher komme, wenn ich wieder da bin!!

• hoi..

@ sabrina

joa,ich glaube, eine "verhellerung" feststellen zu können :D im winter gehst du evtl. nachstechen? :hae hm..naja, ich weiß nich...vorteil im sommer is, dass wenn man es immer eincremen muss, nix drüber is, sprich, nich laufend was dran klebt..das fand ich nämlich immer eklig.. *wuaah* aber im winter wäre besser, wei les dann gaaaanz lange nich heller werden kann,weil ja keine sonne scheint, bzw. schon scheint, aber man nich mit kurzen oberteilen rumrennt :D u. es somit wieder aufhellen kann.... wird das denn nach'm nachstechen auch noch mal hell? :hae wäre ja blöd....angenommen, man bekommt da n sonnenbrand, da pellt man sich ja meistens irgendwann..wird das dann auch heller? *g* :D ich meine, eigentlich is es ja für immer, aber ich weiß nich.. :D

@ phöniii

hm.. :hae also mein sim hat noch nie irgendwelche sterne abgezogen bekommen.. *komischfind* nee, is nich..weiß ich nich *g* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @phönix

Du musst auf die Reaktionen der Fotographin achten. Du siehst ja wie sie reagiert, wenn in der Denkblase der Fotographin dein Kopf durchgestrichen ist, dann machste was falsch.
    Du kannst es dir ja abschätzen wie du dich dann bewegen musst.

• @ phönix..

mal ausführlich:

also, du kannst beispielswiese zwischen "Lustig, Spannend u. Dramatisch" wählen..

wähle zu erst (Beispiel) "DDD" so..dann achtest du auf die reaktion der tante da...wenn dein kopf durchgestrichen in der denkblase erscheint, is das D an 1. stelle falsch...dann kommt die 2. denkblase...is da nur dein kopf drin,ohne kreuz, is das D an 2. stelle richtig...und beim dritten is beispielsweise auch nur dein kopf, also 3. D auch richtig.. jetzt weißt du, dass du an 2. u. 3. Stelle "D" wählen musst... an erster nimmst du jetzt "S" und dann wieder D und D...so,und wenn in der 1. wieder nur dein kopf drin is, hast du's geschafft, denn die anderen beiden D's wusstest du ja schon... schreib dir am besten immer alles auf :D geht aber auch ohne... hoffe,du verstehst das *gg* ;) :kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]