so seh ich das auch...bei uns drei Schönheiten kann man halt nicht nein sagen....aber ob alf auch erfolg hätte?
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Tja, da kann ich leider nicht mithalten :D:D
Aber es gibt ja auch weibluche Verkäuferinnen :p -
ist das hier auch so wie die fam.modfriends?
wenn ja könnt ihr mich dann aufnehmen?auch wenn ich schon bei den modfriends bin?
also das ich dann in 2familien bin!
gruß
sweety -
@ miss sweety
zum x-ten mal....NEIN,das ist hier nich wie bei den mf's! :hae
*grr* blätter mal ne seite zurück,hier....oke,frage beantwortet? *löl*
-
-
Aaaaaaaaaaalf, ich hab das Spiel*g*
Es ist cool.... nur WIE werde ich da ein Star.... ich hab jetzt nen Agenten angestellt... . Naja, also da soll man dann anrufen wenn man "bereit" ist für den Star aber wo rufe ich an..... hilf mir Alf, wie gehts das -
@ sabrina
feini mach mal bitte irgendwo screenshots hin *sehenwill*
eis essen? :roftl
-
Ja, Eis essen *lol*
Ok... Screenshots, werd ich nachher mal machen.
Nur erst muss ich meine Mutter helfen.
Dann seht ihr Abraham auf dem Weg zum Superstar :roftl
Habs jetzt übrigends rausbekommen wie das alles geht.... , -
Ich weiß es auch nicht, wo finde ich den eigentlich muss mich erstmal einspielen. Aber das Spiel ist sooooo geil. Ich hab erstmal angerufen und dann bin ich dort hingefahrn hab dann aber keinen gefunden, mal sehn ich werd jetzt erstmal weiterspielen
-
Aaaalso Alf, ich weiß wie du nen Agenten bekommst.
Da musst du die neue Zeitung nehmen und "Agent suchen" machen. Dann hast du einen. Dann schaust du mal auf deinen "Beruf", da ist dann ein Bild abgezeichnet, das musst du dann machen bis du eine Meldung bekommst das du eine Stufe aufgestiegen bist.
es ist voll schwer Stars als Freunde zu bekommen.... die mögen meinen Abraham alle nicht.
Hab' noch nicht lang gespielt.... fühle mich nicht gut in letzter Zeit.
Aber das Spiel scheint so ziemlich gut zu sein... . -
Konntest du mit deinen alten dateien weiterspielen? Ich hab alles von vorne begonnen ist voll ätzend, nur ohne downloads und mit neue Userdata funzt der Mist :o
-
Also bei mir war alles wie vorher.
Fehlt auch nix.... alle Leute und Häuser waren noch da.
Hast du dir denn nicht deine Userdata gespeichert?
Also ich hab meine vorher abgespeochert...kannst ja meine haben wenn du magst -
Ja, hab ich. Aber mit der funktionierts nich. Bin früher schon ständig abgestürzt. Ich hab gestern nochmal deinstalliert und wenn ich heut außer Schule komme mach ichs nochmal neu.
-
Hmmm irgendwie stürtzt das jetzt manchmal ab wenn ich in die Studiotown fahre.... dumm sowas.
Naja... vielleicht gibts ja bald nen Patch dafür.. das Problem scheinen ja viele zu haben. -
Was macht unser Thread auf Seite 2 ...grml :kopfkratz
Naja jetzt ist er wieder obenSchaut ihr heut abend Grand Prix. ich werds mir anschaun, is irgendwie Tradition.
-
-
Ich schaus nicht.
Ich find sowas langweilig.... und der Gesang ist auch nicht besonders berauschend.
Ich werd The Score gucken... mit Edward Norton :seelove
Maaaan ich bin so sauer das mein Sims beim Studiotown abstürtzt..... . -
So ihr's...ich bin wohl und gesund von meiner Oma wieder daheim...das war vielleicht ätzend...lauter alte kerle, die dich anschauen, als seist du ein stück fleisch...aber meine schwester war ja da....ab morgen hab ich sturmfrei....*freu* aber leider nur bis di Und am mittwoch hab ich dann auch endlich das neue sims....klingt ja spannend, was ihr da so alle von reinschreibt....aber ich kann mich broili nur anschließen: Stellt mal ein paar Fotos davon rein....naja...ich bin dann auch wieder weg...muss ein neues Kunstbild malen, weil das alte, was ich bis mitwoch angefertigt hatte, ihm nicht anspruchsvoll genug war...dabei hab ich da 3 Tage dran gesessen *grumml* ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende....*auchdasneuesimsspielhabenwill*
-
Iiiiiiichhab mir heut ein zweites Terrarium gekauft.
Hach ich freu mich so..... .
Mal schaun' was ich da für Tierchen reinsetze.... ich liiiiiiiiebe Terrarientiere.
Nen Ritteranolis hab ich ja schon....
Phönix, weisst du jetzt ob Dienstag geht?
Ich hätte bis ca. 18.30 Zeit.... so um 18.30 müsste ich mich auf den Rückweg machen.... aber ist ja auch ne Zeit lang, bis 18.30 -
@ sabrina
du hättest so 18.30 uhr zeit, u. musst 18.30 wieder los? das wird ja ein kurzes treffen.. :roftl