Die Harrisons (Archiv)

• Neuhoeferin, dann bitte ich dich nicht zu uns in den Thread zu kommen, ich frage mich sowieso wieso du zu UNS kommst wenn du uns nicht magst.... also bleib in Zukunft weg, danke für dein Verständnis.

Mein Wellensittich ist gestern Nacht gestroben.... :heule
    Ich mein, sie war schon 11..... .
    Naja ich möchte euch nicht mit meinen Heulorgien belästigen...

Sabrina

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ja 11..... .
    Sie können eigentlich ziemlich alt werden.... aber in "Gefangenschaft" meistens nur so 7-8 Jahre.... .
    Naja.... in letzter Zeit war sie öfters ein bisschen krank.... kann man jetzt nichts mehr dran ändern :(

[center]Grüße:

• Arg, bin die ganze Zeit schon an meinem ätzenden Erdkunde Referat über Israel :sleep
    Aber jetzt gönn ich mir ma ne kleine Pause :D

Wenns Müller das neue Addon schon hat, dann bekomm ichs heut noch. Hab meine Mutter einkaufen geschickt und die soll ma inner Elektronikabteilung vorbeischaun obs schon da ist :D

• Eigentlich nicht, aber manche Läden haben es schon vorher. Hab aber vorhin angerufen und anscheinend ham dies noch nicht. Also bleibt mir nix andres über als bis Freitag zu warten :D

• Wir sind leider nicht so toll wie die Mf's. Bei uns bekommen neue Mitglieder keine PN's sondern bekommen einfach gesagt was sie sind. Aber dieser Familienquatsch wird bei uns auch nicht sehr ernst genommen.
    Bei uns gibt es keine Cyberfahrradtouren und keine Besuche im Disneyland. Wir sind einfach ne nette Gesprächsrunde und nicht mehr und nicht weniger ;)

• *lööööl* :D

Zitat

(Das funktioniert hier hoffentlich gleich wie bei den Modfriends???)

was meinst du,warum wir "die harrisons" sind? wenn das hier genauso sein würde,wie bei den mf's,dann wären wir ja da.. :D aber wir sind anders. *löl* wie alf schon sagt..

das war jetzt nich böse gemeint :) wie stellst du dir das denn hier vor? *g*

los alf,lass uns shoppen gehen... *alfandiehandnehmundlosgeh* :roftl :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie bei den Modsfriends?
    Zum GLÜCK ist es hier nicht so.... .
    Wir waren nie so und werden auch nie so werden, zumindest hoffe ich das.

So... hab meinen Wellensittich vorhin beerdigt. :(

Morgen geh ich gucken ob ich das neue Add On bekomme.... ich hoffe mal das es ein Laden in Köln schon hat, ich werd mal die ganzen Saturn's und Media Märtke...Promarkt.... und alle Läden mit PCabteilung durchsuchen.

Bis dann

Achja, viel Spaß beim warten auf die PN, gremschnitta *lol* :roftl

[center]Grüße:

• @ sabrina

welches addon kommt denn raus? superstar? hab da keine ahnung von, hab mich in letzter zeit recht wenig mit den sims beschäftigt.. :hae

was kostet das? hab kein geld..egal eigentlich,was es kostet :D muss morgen erstma die klassenfahrtsfotos abholen...irgendwann stell ich glaub mal wieder n paar fotos (nich von der klassenfahrt :D ) bei ebay rein,aus o.g. grund.. :D und dann kann ich wieder schön shoppen gehen.. :p

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab nix zum verkaufen. Ich würd auch gern irgenden Krempel bei Ebay verscherbeln und dadurch reich werden :D:D
    Für dieses Heidi Klum Poster, dass es bei H&M gab bekommt ma jetzt auch ne Menge bei Ebay, aber ich hab ja auch keins :rolleyes

• Superstar kommt raus, ja.
    Es soll glaub ich 26,99 kosten... aber kann auch sein das es teurer ist, also maximal 30 Euro.
    Da fragst du am besten den Alf, der weiß das sicher :D
    Aber ich freu mich seit heut gar nich mehr..... :(

[center]Grüße:

• tjaaahaa.. :p

wenn neben klein buxtehude BERLIN is,dann is das durchaus möglich *ätschbätsch* neidisch,wa? :D *nänänänänääää*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Mensch Sabrina...das tut mir echt leid....ich hasse es, wenn irgendein Familienmitglied stirbt..jaaaaaa, ich zähle haustiere dazu....
    Sagt mal leute, könnt ihr mir das plötzliche interesse von den Modfriends an uns erklären? ich raff das einfach nicht....
    also, ich hab das neue Simsspiel bei amazon bestellt und da kostet das um die 25,00 Euro....aber ich glaube, der Preis hängt vom Verkäufer ab...

• @ phöniii

vom verkäufer? dann werd ich den erstma anflirten.. :D ich glaube,du meinst eher so den laden..sprich media markt, pro markt.... :hae :D oder? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich zähl meine Tiere auch zu Familienmitglieder..... zumal ich 11 Jahre mit diesem Vogel in einem Zimmer gelebt hab, auch wenn es "nur" so ein kleines Vögelchen war hab ich doch sehr dran gehangen.

Ich werd in Köln gucken wieviel das Spiel kostet... ist mir aber auch egal, ich kaufs so oder so.

[center]Grüße:

• Ja Broili, ich meinte den Laden...wen das vom Verkäufer abhängen würd, dann glaub ich, hätten wir Mädels gute chancen das umsonst zu bekommebn *eingebildetsei*