wir waren ja eh am strand..was soll da brennen? der sand? hätte mich in warnemünde auch nicht an die strandpromenade gesetzt und ein feuer gemacht...
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Wer weiß.... vielleicht kommen die riesen Flammen und fliegen rüber zu den Bäumen :roftl
Bei uns gibts eigentlich auch nix das brennen könnte wenn man sie richtige Stelle zum Lagerfeuer machen nimmt.... . -
Unser Thread ist ziemlich weit nach unten gekommen, wird Zeit dass der ma wieder hoch kommt
Sooo was schreib ich noch, dass es nicht allzusehr nach Spamm aussieht, öhm öhm, ja genau also ich hab am Samstag kein schönes Hemd gefunden und mir stattdessen en neues Parfüm gekauft :D:D -
Jaja
Und jetzt sprühst du dich bestimmt damit ein sodass man dich noch auf 3 Meter Entfernung riechen kann*g*
Schlimm sowas... die Leute in der Stadt... hinterlassen da teilweiße ne ganze Duftwolke.. da wird einem ja schlecht. -
interessant,was ihr euch so kauft...ich hab mir heute ein manga-zeichnen-buch gekauft...für 20,50 Euro...wenn ich's nich mehr brauche (was ne weile dauern kann) kommt's zu ebay
-
ich hab ein Manga-zeichnen Buch für 9.99 € gekauft..ist echt gut..auch wenn ich nicht wirklich zeichnen kann...das beruhigt wenigstens....kann einer von euch gut zeichnen? Wenn ja, mag dieser jemand MICH zeichnen? Hätte nämlich gerne mal ein gutes Selbstpotrait von mir...
Sabrina Sorry nochmal wegen heute...aber am dienstag klappts zu 75%...
Broili Hey süße...lass den Kopf nicht so hängen....du weißt ja, ich bin immer für dich da!!
Alf Was hast du dir denn für ein Parfum gekauft? -
@ phöniii
danke *liebhab* hach ja...wenn das alles mal so einfach wäre...u. wieso is alles so ungerecht? :hae ich will das nich...
-
Alf hat sich "Craven" von Douglas gekauft...*g*
Jaja das weiß ich, durfte ich heut schon "bewundern"*g*
Phönix.... gut... sag mit dann Montag bescheid ob's klappt. Ich würde sagen, gleicher Treffpunkt, oder?
Phööönix... ich könnte mal eine Freundin von meiner besten Freundin*g* fragen ob sie dich zeichnen kann, vielleicht würd sie das ja machen. Die kann das voll gut. -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Alf hat sich "Craven" von Douglas gekauft...*g*
Jaja das weiß ich, durfte ich heut schon "bewundern"*g*...Da sieht man ma wie du mir zuhörst :D:D Crave heißts, ned Craven
-
leute,bitte nich streiten,ich will das nich..
hm,mehr wollt ich eigentlich nich sagen..
bis denne dann
-
Ach wir streiten doch gar nicht, Broili.
War doch nur Spaß, gell Alf
Oder bist du etwa ein fieser Alf?*g* -
Iiiiiiiiiiiiiich machs kurz und bündig:Bin in der Modsfriends und möcht e wnn das geht auch hier adoptiert weden.
Freiwilligäääääääääääääää vor!!!!!!!! -
-
Also, ich möchte kein kind mehr*g*
Sonst jemand...?
Und dieses Getue wie Alf schon sagte, gibts bei uns nicht.
Das mögen wir gar nicht, und dem sind wir sehr feindlich gesinnt :hehe :roftl -
Also naja, wir müssen sie ja nicht adoptieren, wir können sie auch als Leibeigene oder Klofrau einstellen. Du musst dich dann Stück für Stück hocharbeiten.
Am Ende könntest du dann Königin der Klofrauen sein, das wäre doch was, oder? :roftl -
Jaaaa gute Idee.
Also ich könnt' noch ne Dienern gebrauchen.
Aber eine stumme am besten. :roftl
Besteht kein Intresse mehr, Simfan2000? :roftl -
Man, seid ihr fies :erstaunt hätte ich euch gar nicht zugetraut.... :kopfkratz naja....ich mein, ich mag die Modfreinds ja auch nicht, aber das? Das ist ja echt gemein.....habt ihr kein herz für Tiere :gg nein, aber jetzt mal im Ernst...simfan, wenn du lust hast, kannst du gerne dabei sein, aber wie schon erwähnt machen wir dieses Theater von wegen virtuelle Familie nicht mit..wir fahren nicht ins Disneyland, gehen kein eis essen und in urlaub fahren wir auch nicht...wir reden bzw. schreiben miteinander....denn wir wissen, was real ist und was nicht!!!! Aber wenn interesse besteht, dann muss man doch den armen Seelen helfen, die in den bösen Bann der Modfriends gezogen worden sind....:hehe
Also, ich sag jetzt mal so: :welcome simfan... -
Wiiiir? Gemeiiiiin?
Also Alf&Ich sind ganz friedliche Seelen, und lästern tun wir auch nich, gell Alf? :roftl
Also meine Meinung kennt ihr jetzt zu neuen "Mitgliedern" :d
Ich find unsre Gesprächsrunde nämlich so ganz toll*g*
Aber egal.... also..... . -
Ich hab eigentlich nix gegen neue Mitglieder, bin ja selbst eins
Aber es sollten, dann nicht grade 10-13 jährige sein, die sich lustige Fahrradtoren und Kinobesuche wünschen, denn dafür gibt ja schließlich die Modsfriends.
Aber gegen lustige User, mit denen man sich gut unterhalten kann hab ich nix einzuwenden. -
Was habt ihr eigentlich gegen uns (Modsfriends)?
Wir sind doch auch nur eine Familie! Wieso lästert ihr über uns? Also ich find euch :illepall ich liebe die Modsfriends!!!!!!!!!!!!!!!!!
@modsfriends: Ihr seid die besten :seelove :love !!!!!!!!!!!!!!!!!