ahoi..
wollte mich nur mal eben zurückmelden...sabrina hat mich ja schon gesehen...
oki,joa,das wars auch erstmal,
bis dennö
ahoi..
wollte mich nur mal eben zurückmelden...sabrina hat mich ja schon gesehen...
oki,joa,das wars auch erstmal,
bis dennö
Wochenende steht wieder an. Was macht ihr so?
Ich mach nich sonderlich viel. Ich fahr morgen nach Wiesbaden en paar neue Klamotten kaufen, jo und mehr steht eigentlich nicht an
Hi Broili....!
Schön das du wieder da bist...! :liebe
Und vergrab dich jetzt nicht zuhause, ich weiß wie das ist, KOPF HOCH. Leichter gesagt als getan. Also ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Kraft das alles gut zu verarbeiten.
Bist ja leider im ICQ plötzlich off gewesen.... .
Alf, ich tu gar nichts.
Ich bin nämlich krank....
Mir gehts schon seit Dienstag gar nicht gut.
Was für Klamotten willst du dir denn kaufen? *neugierigsei* :roftl
danke..die wünsch ich mir auch..oh gott,das wird ein super schwerer kampf sag ich dir...*angsthab*...hm.. :hae
Ich denk ma, dass ich mir wieder en neues Hemd kaufen werde. Ich bin irgendwie "Hemdensüchtig" Ich hab über 30 Hemden egal ob kurz oder lang
Broiliii... das schaffste schon.
Glaub mir, das tut gut darüber zu reden... auch wenn man dann vielleicht nur heulen muss. Aber in deiner Klasse wird es allen so gehen wie dir, denke ich mal, und dann erleichtert das wirklich ungemein darüber zu reden und sich auch auszuheulen.
Alf, schaust du mal nach ob es das neue Sims schon gibt..?*g*
Naja, dann viel Spaß beim einkaufen... ich kenn sonst nur Mädchen die so gern einkaufen gehn...*g*
Jo Es gibt bestimmt noch andre Jungs die gerne einkaufen gehn. Nur bei mir dauerts ned solang wie bei manchen Mädels :p
Hoff ma dass es das Spiel schon gibt. Ich glaub aber eher nich, hab mit solchen Sachen nie Glück. Aber falls ichs irgendwo sag ich euch wo ichs gekauft hab
Alf, hmm also ich kenn keine anderen die gerne einkaufen gehn.
Wenn ich irgedjemand mitnehme kommt immer "Wo willst du denn noch´überall hin" "Aber lass uns nicht mehr so lange bleiben" usw. .
Echt schlimm....am Donnerstag hab ich mich schon wieder aufsowas eingelassen*g*
Also, whe du kaufst dir das Spiel früher als ich *droh*
Dann komm ich und klaue es dir*g*
Es macht ja auch nur Spaß wenn man selbst einkauft :D, anderen zuzusehn ist nervtötent, vorallem wenn es Stunden dauert bis man was gefunden hat.
Also ich geh immer mit wenn ein Freund von mir sich was kaufen will.... aber sobald ICH dann mal in einen Laden will kommen diese tollen Sätze. Ich stehe auch ewigkeiten dabei wenn sich ein werter Freund nicht entscheiden kann welche Hose er sich denn jetzt kaufen soll.... jaja.... ich stand schonmal ca. ne Stunde vor der Umkleidekabine und musste mir immer wieder andere Sachen angucken und beurteilen die der werte Herr anprobiert hat.
Und wenn es mir dann nicht gefallen hat hat er leich nen Anfall bekommen :rolleyes
Naja was solls*g*
Ich brauche nie lange um was passendes zu finden. Ich weiß was ich haben will und finde es auch immer sofort*g*
Ausserdem fahre ich eh nur für Hosen in die Stadt.... alles andere bekomm ich viel billiger als im geschäft vom Großhandel wo meine Mutter arbeitet :p
Guten Morgen *superdollgähn*
Ich bin sowas von müde...dabei war ich gestern um 4:00 uhr im bett...und, was macht ihr heute so? Sorry, aber das wird heute mal ein seeeeeeeeehr kurzer EIntrag...bin nämlich viel zu müde für sowas....Wünsch euch noh einen schönen Tag....
hoi phöniii,
ich mach heute nix weiter...wir grillen nachher,werd aber nur zum essen rausgehen u. mich dann wieder meinem zimmer widmen..sprich: pc,musik etc...hab heute den schlaf nachgeholt,den ich in der letzten woche nicht hatte..
Hi ihr Lieben!
Und wie wars Phönix?
Hab dir übrigends ne Mail geschickt
Broiliiii viel Spaß beim grillen!
Irgendwie fällt mir gerade mal auf, dass ich hier in dieser Familie die wenigsten einträge hab...*ganzdollschäm*....hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende...man, ich hab irgendwie gar keine Lust, morgen in die Schule zu gehen...und am Wochenende bin cih nicht da...meine Oma feiert ihren 70. Geb....das wird lustig..*keinbockhab*...hab letzte Woche meine Quartalsnoten bekommen....bin doch besser, wie ich gedacht hab....aber was ich nicht verstehe, ist, dass man immer sagt, man lernt nicht für die Schule, aber dann kann ich noch nicht einmal die LK's wählen, die ich will....gestern wars lustig, bin mit ner Freundin um 22:30 uhr im see baden gegangen...das war lustig...aber ich merk schon, wie ich jetzt wieder ne erkältung bekomm...naja...vielleicht muss ich dann nicht zu meiner Oma...*hoff*...also, nciht das ihr denkt, ich mag meine Oma nciht,....hab die echt lieb, aber sie geht mir immer auf'n Geist, will, dass ich mir jetzt, mit 17 nen Kerl fürs Leben suche...am besten einen Arzt....aber der Kerl muss Abitur haben und muss seit der 5. auf'm Gymi gewesen sein...sonst ist der ja nichts für mich....tja, das ist meine Oma...
oh je... ich dachte gestern auch,ich bekomm ne erkältung..saß doch am donnerstag von 22 uhr bis ca. 0.30 uhr am strand..tierisch kalt sag ich euch..aber am lagerfeuer war es sehr heiß,also egal, ob nun kalt oder heiß..
hab echt horror vor morgen..
werd mich nachher noch mal n bissl mit computer spielen ablenken..zeichnen..und noch den rest meines koffers auspacken..bis dennööö
Hi ihr Lieben!
Was macht ihr denn auch so spät bei der Kälte da draußen?
Also ich bleib immer schön drin oder pack' mich wer weiß wie in Klamotten ein.
phöööööööönix, hach morgen wird sicher nicht schlecht....*g*
Und mit den Beiträgen kommst du auch noch irgendwann hin... ausserdemw as amcht es viewiele Beiträge man hat?
Aaaaaaaalf, wo biiiiiiist duuuuu?
Bist beim einkaufen verloren gegangen?
wir haben donnerstag lagerfeuer gemacht..in der nähe von "porto".... ich wollte und konnte da nicht mit party machen, also bin ich ans wasser gegangen...
ich hatte ein top an, einen strick-pullover, 3 strickjacken und eine weste...hättest du noch mehr angezogen? kam mir ja schon vor wie ein eskimo..
Hmmm nein hätte ich nicht *g*
Dürft ihr einfach Lagerfeuer machen?
Also bei uns darf man gar nix.... am Rhein darf man nicht Lagerfeuer machen. Das ist gemein *g*
k.A... denke mal nich,dass das legal ist...aber wir sind weiter vom hotel weggegangen...haben holz gesammelt u. haben dann einfach ein feuerchen gemacht hier in berlin würde ich das auch nich einfach so machen..aber da am wasser is das schon ok (oder auch nich )
Hmmmm am Rhein wär das auch ok.... denk ich mal.
Aber nein.... es könnten ja die Bäume und Büsche abbrennen..... gefährlich gefährlich.
Ich wohne ja nicht direkt in Köln... kurz davor.
Auf die Fußgängerzone würd ich mich auch nicht unbedingt setzen und Lagerfeuer machen :roftl