Die Harrisons (Archiv)

• Ich find KiBa ganz in Ordnung, aber vom Hocker hauts mich auch nicht. Sind solche Cocktailbars nicht schweineteuer. Da zahlste doch für die meisten Cocktails schon 10€ oder mehr.
    Da geh ich lieber in meine Lieblingskneipe, da komm ich billiger weg :D:D

• Alf, also für die Cocktails bezahlt ich so ab 5 Euro aufwerts.
    Schon teuer... aber sooo lecker.
    Kneipe is nich mein Ding, da stinkts nach rauch von Zigaretten, Zigarren und all so nem Kram.
    Da wird einem ja schlecht.... .
    Steh ich eigetlich jetzt auf deiner Visible List.. also kann ich dich jetz' immer im ICQ sehn? *frag*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Jup stehste jetzt. Arg Schule hab gar kein Bock drauf, am liebsten würd ich daheim bleiben, aber naja die paar Stunden gehn auch um.

• Das is liiiiiiieb Alfilein*g*
    Ich hatte heute Schulfrei!
    Also war ich shoppen mit ner Freundin... und Seilbahn fahren.
    Uuuuahhh die Seilbahn war ja schrecklich die ganze Zeit so rumgewackelt!
    Naja, dann sind wir noch ins Hyat und haben einein auf "Reiche-Pinkel" gemacht*g*

[center]Grüße:

• @ Sabrina...lass mich raten: Abitur? Bei uns hatten heute alle frei...bis auf die Oberstufe...ich find das so doof...und bei allen anderen sind Kurse ausgefallen, nur bei mir nciht...die Welt ist so ungerecht....so, jetzt bin ihc richtig krank...hab ne Magenschleimhaut...nochwas....ich vergess grundsätzlich immer, was ich hab...mein Arzt meint, ich soll bis freitag zu hause bleiben, aber das mach ich nciht...muahahahahaha!!! Steck lieber alle anderen mit an *fg*

• Phönix, also ich würd zuhause bleiben.
    Alles tun, nur um die Schule zu meiden :D
    Ich hasse Schule... ja!!

Und ich denk mal das ich wegen Abi freihatte.... .
    Noch ein paar mehr freie Tage könnte ich gut gebrauchen.
    Sag mal wie bekommst du denn immer so Krankheiten?*g* *auchmalausprobieren* *lol*

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Und ich denk mal das ich wegen Abi freihatte.... .

Hm... :kopfkratz
    Is des Abi bei euch so spät. Bei uns war das schon im März. Leider hab ich ned mehr frei wenn die mündliche Abiprüfung ist, weil ich auf die realschule gewechselt bin :(

• Alf, also bei uns waren Abiprüfungen.
    Bin ich mir jetzt ziemlich sicher, haben nämlich alle gesagt.
    Warst du vorher auf dem Gym?
    Bin ich... allerdings hab ich ein jahr wiederholt, hat mir so gut gefallen das ich es gleich 2 mal machen wollte :roftl

[center]Grüße:

• Jo, war ich, sogar aug 2 verschiedenen :D Aber es hat dann doch ned so geklappt wie ichs mir vorgestellt hab. Hab Klasse 8 einmal wiederholt.
    War wahrscheinlich auch einfach zu faul dafür :D:D
    Naja jetzt läufts besser.

• Ich hab auf meinem Gym jetzt schon 3 Klassen gehabt.
    Erst war ich bilingual, das hat mir dann nciht mehr gefallen, dann hab ich gewechselt.
    Dann bin ich leider sitzen geblieben.... so ein Mist :D
    Und jetzt bin ich in einer - mehr oder weniger - "netten" Klasse.
    Sagen wir die Hälfte ist okay.... die andere Hälfte könnt' ich aus dem Fenster werfen :D

[center]Grüße:

• Wenn mich nicht alles Täuscht heißt das Lied Sunshiney Day und ist von Jimmy Cliff.

EDIT: Ich bin mir 100% sicher, das Lied ist es. Ich hab mir das Lied grad... besorgt. Wirklich schönes Lied.... .

[center]Grüße:

• Des Echsenviech hab ich schon ma gesehn :D
    Ich find allgemein sollche Flashteile mit Musik lustig. Ja, das ist das Lied, hab das mir ma bei Kazaa runtergeladen. Es gibt mehrere Versionen davon.

• Ja ich gestehe alles. Hoffe bekomm jetzte keinen aufn Deckel wenn das en Mod liest :roftl
    Aber die halten sich wenn ja in Modsfriend auf :D:D

• Also Alf ich komm dich dann im Knast besuchen.... . :D
    Jaaajaaa die sollen alle mal schön bei den Modsfriends bleiben..*g*

[center]Grüße:

• Hmm ich weiß nicht, aber wenn du das vielleicht tausendmal schreibst, oder in jedem Beitrag erwähnst wenn du schon von Moderatoren drauf hingewiesen wurdest das zu unterlassen.
    Also ich denk mal dann kannst du Verwarnungspunkte bekommen.
    Aber hier schaut glaub ich eh selten ein Moderator rein... naja was solls.
    Ich denk mal man wird dich schon nicht gleich ins Gefängnis stecken wenn du es einmal erwähnst..*g*

[center]Grüße:

• Also das gibts ja nicht.... der Thread ist so weit unten.
    Ich glaubs ja nicht.... . :D
    Man merkt das Broili nicht da ist...*g*

[center]Grüße: