Neeee da hab ich gar keine Lust zu.
Ständig rumlaufen... und dann doch niemand sehen*g*
Ich könnte ja den ganzen tag vor VIVA rumstehen und auf die Leute warten, die gehen da nämlich ein und aus.
Da laufen ständig welche rum.... .
Und jedesmal wenn ich am WDR vorbeigeh werd ich von irgendso blöden WDR Typen interviewed.
Das ist schrecklich.... ich will nciht wissen wieviele Leute sich schon über mich amüsiert haben wie ich da interviewd werde*g*
Aber wirklich JEDES mal wenn ich da vorbeigeh!
Und was für einen Quatsch die da fragen!
Mittlerweile geh ich nur noch an der anderen Seite der Straße, wenn ich schon die sehe mit ihren riesigen Kameras mach ich das ich wegkomm*g*
Die Harrisons (Archiv)
-
-
in babelsberg sind laufend welche vom orb rumgelaufen,die haben da auch ihre studios..vom "stern" waren auch mal welche da..dann noch "rtl",logischerweise, wegen der 2500. folge..joa,da geht was
-
Öhmm... Ich muss mich auch ma auf Starsuche machen
Über 10€ für diese dumme Grinsefresse Ross? Hmmm... Wer zahlt sowas? Leute die zuviel Geld haben. -
joa,anscheinend..oder leute, die am *rsch der welt wohnen und die sogenannten "stars" nie zu sehen bekommen.. tja..mein glück *löl*
-
Tja, Alf, dann geh mal auf Promi-Jagdt*g*
Vielleicht wirst du ja auch durch Fotos reich....*g*
Und Broili, wir kommen dann zu dir in Paparazzi-Lehre....*g*
So, ich bin schon gar nicht mehr zuhause, ich denke ihr wisst woPhöniiiiiiiiiiiiiii ich wünsch dir nochmal guuuuuuuuuuuuuuute Besserung! Und denk dran, wir treffen uns zum Sims Superstar kaufen...*g*
-
das hättet ihr wohl gerne,hä? *hehe* nix da! erst lustig machen und dann vorteil schöpfen,wa? neenee,nich mit mir *löl*
wie is es so bei deiner "anderen" family? *g* wieso musste ich eigentlich nich mit,mami? :kopfkratz
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
*rsch der welt wohnen und die sogenannten "stars" nie zu sehen bekommen..:D:D Ich wohne am A rsch der Welt. Die nächst größeren Städte, sind zwar nur etwa 1 Stunde mitm Zug von mir entfernt, aber welcher Star kommt schon nach Mainz, Saarbrücken oder Kaiserslautern :roftl
-
Jaja, heute ist Muttertag, also sag ich jetzt mal meiner Mama Sabrina: Alles Liebe und Gute zum Muttertag......*ganzdolldurchknuddl*
So, das wars auch wieder....muss jetzt frühstücken, aber heute wollte ich die erste sein!!!!
Achso, Sabrina, danke für die gute besserung....geht mir schon besser, aber eben nur körperlich...naja....da muss jeder mal durch.....so, jetzt muss ich aber wirklich!!! -
@ sabrina
jaaaaaa...von mir auch Aaaaalles Gute zum Muttertag!
hab's bei meiner echten Mutter voll verpeilt.. :hae naja,bekommt sie eben was,wenn ich von der klassenfahrt wiederkomme dann sag ich halt,ich wollte da was für sie holen,s c h e i ß e nur,wenn ich da nix finde.. :kopfkratz aber ich denke mal,dass sich da an der ostsee betsimmt möglichkeiten ergeben *g*
@ Phöniii
dann wünsche ich dir auch noch mal Gute Besserung (seelisch!) ! Das wird schon, ich denk an dich .. Du hast schon soo viel geschafft , da wäre es doch gelacht,wenn du das nicht auch schaffst,oder?
bis dennööööööööööö *liebhab*
ich muss mal bald anfangen koffer zu packen *löl*
-
Wem muss ich eigentlich noch ma zum Muttertag gratulieren? :kopfkratz
-
alf,ich glaub,du bist mein mann *g* dann musst du sabrina,deiner schwiegermutter, gratulieren
-
Haaaaaallo!
Danke danke... und was schenkt ihr eurer alten Mutter? :roftl
Ich hab meine Mutter ein Buch geschenkt.... .
Gestern wars übrigends "ganz nett".
Hab mit meinem Cousin ca. 3 Stunden über meine Oma gelästert :hehe :hehe
DAS war sehr amüsant.
Nur irgendwie waren die Leute die da waren nich aus meiner Familie, bis auf 4 Stück -
ahoi...
nur mal so zur info..ich trinke gerade "KiBa"... naaaa,was war das doch gleich? *hehe* -
KiBa? Das ist doch kirsche und Banane gemischt mit Eiswürfel, oder?
Hab ich letztens auch getrunken.... . -
ja,ist es
und,hat's geschmeckt? ich find das voll lecker *g* *schlürf* -
Och, naja, es geht so.
Also richtige Cocktails aus meiner Lieblingscocktailbar find ich besser.... .
Aber du trinkst gar kein Alkohol, oder? -
richtig
wiesoooooo? *g* kiba is einfach nur geil *löl*
-
Nur so.... weil wenn ich in die Cocktailbar gehe, dann trink ich aufjedenfall immer nen Swimming Pool.... .
Naja, KiBa fand ich auch gut, nur irgendwie der Bananen-Matsch da drin..... nicht so berauschend. -
bananenmatsch? (@ queen SCHLEIM! :roftl) :hae
bei mir is da kein bananenmatsch.. :kopfkratz oder hat der den bananenmatsch frisch gepresst? *löl*
i love kiba !
-
Das war halt irgendwie Bananen-Matsch...*g*
Ich weiß auch nicht... komisch irgendwie komisch... aber war bisher in jedem KiBa den ich getrunken hab.
Mal in meiner Stamm-Cocktailbar probieren, vielleicht is ja da kein Bananen Matsch drin...*g*
Da schmeckt nämlich alles.... .