Die Harrisons (Archiv)

• Ja, ich hab so einiges rausgefunden :D:D
    Es gibt dort eine "Alkehloische Bine", was auch immer das darstellen soll. Vielleicht meint sie ja Alkoholische Bine und ist schon so besoffen, das sie nicht mehr richtig schreiben kann :D :roftl :D
    Sie macht eine Bar auf. Huuhhhh mit Cyberbier :illepall
    Mehr konnte ich nicht rausfinden, sonst wäre mein Lauschangriff vielleicht bemerkt worden :D

Ich hab übrigens jetzt das Bild mit Ton gehört und es ist noch 10000 ma lustiger als ohne :roftl

• Jaja...also, wenn die mods das lesen, dann glauben die auch, wir hätten nichts besseres zu tun....

Ja, als ich das bei ner freundin gesehen hab (also, die katze mein ihc) hab ich mich so was von weggegeiert....ich konnte nicht mehr...und dann musste ich das natürlich gestern abend noch meiner ganzen familie inezeln zeigen...wir kamen aus dem lachen nicvht mehr raus...

• hab mal ne frage :D

was würdet ihr tun,wenn ihr wüsstet,dass ein freund bzw. ne freundin von euch ziemlich viel mit drogen am hut hat? :hae

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Alf Schön, also haben wir einen neuen Spion*g*
    Ich denke mal das das Alkehloische Bine lustig sein soll, ist es aber nicht.
    Ich hab grad schon gedacht das Modsfriend geschlossen wurden... aber sie müssen nur nen neuen Thread aufmachen, schade, da hab ich mich so gefreut. :roftl
    Ich werde übrigends niemanden mehr hier "adoptieren" der auch bei den Modsfriends ist, wer weiß ....!*g*

Phönix, jo, ich habd as auch allen gezeigt. Die haben sich auch alle weggelacht*g*

Broili, was denn für Drogen?
    Also Freunde von mir haben auch mit Drogen zu tun... mehr als abraten kann man echt nicht.
    Zu sagen sie sollen aufhören bringt eh nix, zumindest nicht wenn sie nicht aufhören wollen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• naja, die ganze palette *löl* von alkohol über kiffen bis..ach,was weiß ich,alles halt :D

aber hab da schon so einige ideen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Naja kiffen finde ich ehrlichgesagt nicht soo schlimm.
    Wirklich nicht.
    Und Alkohol in gewissen Maßen kann ich auch noch nachvollziehn.
    Selbst ab und zu einen über den Durst trinken, tu ich auch :roftl
    Naja aber dann so "harte" Drogen... das finde ich wirklich schlimm.
    Also wenn dein Freund bzw. deine Freundin mit solchen harten Drogen zu tun hat muss man wohl helfen... aber da hilft nur Therapie.

Was hast du denn vor?

[center]Grüße:

• :hae

naja,geht in unserer school momentan etwas ab :D *löl* jetzt sollen wir auf klassenfahrt son drogenprojekt machen..(ne,rike? :D ) da hat jetzt jedes zimmer bestimmte aufgaben bekommen..joa,und mich haben nu mal auch andere meinungen interessiert, bzw., was ihr so machen würdet :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich möchte nicht erzählen was bei mir in der Schule so abgeht :hua

Naja dann wünsch cih dir viel Spaß mit deinen Drogenfragen*g*

[center]Grüße:

• danke,danke ;)

wir werden's überleben :D ich hab mir dem zeug zwar absolut NIX am hut,weder mit kiffen, noch mit alk,aber wenn wir da unebdingt moralpredigten halten sollen...bitte :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei mir fangn die Drogen bei Zigaretten an und hören dort auch auf :D
    Klar man probier schon mal was aus, aber ich hab eigentlich ziemlich schnell gemerkt, dass des ganze gar keinen Sinn macht und deswegen mach ichs auch ned mehr.
    Mehr als kiffen hab ich auch nie gemacht.

• Also kiffen tu ich auch net.... hab ich nix von, ausprobieren okay aber dann auch nicht weiter.
    Mir reichts schon wenn das ganze Zimmer in dem ich sitze danach riecht... und ausserdem blasen die einem das Zeug immer ins Gesicht wenn die kiffen, das reicht :roftl
    Also bei mir an der Schule kannste alles kaufen.... und da machen die auch alles. :illepall
    Und noch viel mehr was nicht sein sollte, das hat allerdings nicht mit Drogen zu tun.
    Zigaretten mag ich nicht.... .
    Naja, gleich geh ich erstmal einkaufen.... muss mir so richtige Schocker Sachen kaufen, richtig verdammt hässliche, ich hab Lust meine Verwandtschaft zu schocken :roftl
    Morgen ist Familientreffen Väterlicherseits, ich will gar nicht hingehn weil ich eh weiß was wieder abgeht :(

Naja, wie heißt ihr eigentlich richtig?
    Weiß ich gar nicht... also mein Name ist nicht schwer zu erraten!*g*
    Broili heißt Ani... ist aber ne Abkürzung, oder?
    Phönix heißt Anna oder so? Hmmmmm *überleg*
    Und wie heißt du, Alf?

[center]Grüße:

• Ja, Sabrina, my name is Anna....oder eben annA...ha...war das wieder lustig! Man, mir gehts heute echt so sorry, wenn ich das wort jetzt benutze....XXXXXXX...und ich weiß noch nicht einmal warum....bin den ganzen Tag schon am kotzen....und dann geht an der Schule so'n doofes gerücht rum....man, was hab ich denn gemacht? An der Schule meinen sie, ich hätte was mit nem Lehrer....man, kann mir mal jemand sagen, warum mein Leben so blöd verläuft??
    So, jetzt zu euren Drogen
    Was ich davon halt, das weiß Broili ja schon....Ich find kiffen, solange es im "sicheren" Bereich bleibt okay...d.h ich finde es blöd, sobald jemand anfängt, sich jeden tag einen zu rauchen....so auf feten zwischendurch find ich es okay...ich habs zweimal gemacht....das erst mal war vol okay...hab aber ncihts wirkliches gespürt und das war der Fehler....beim zweiten Mal dachte ich dann: Ja, dir kann ja eh ncihts passieren...und dann hab cih so' Absturz geschoben, dass ich das zeug nieeeeeeeee wieder angefasst habe...
    und zum Alk? Solange man sich da nicht immer besäuft ist es okay...ich selbst trinke es zwar, aber kein bier und bei uns auf den feten gibts nur bier....und das heißt wiederum: Um 22:00 uhr schieben die ganzen kleinen dann den absturz und ich sitz darum, weil ich nur cola getrunken hab :)))

• @ sabrina

Ani is ne Abkürzung,richtig :D von Anika..find ich aber doof, außerdem sagen eh alle "ani" *g* ;) also,nur zu :D

@ phönix
    hm,was soll ich dazu sagen..du weißt ja,dass wir auf manche fragen keine antworten finden werden.. :(

sorriiii

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jaaa es gibt so bescheuerte Familientreffen, diesmal getarnt als Frühlingsfest. Totale verarschung.
    Letztes mal gabs ne "Wiederauferstehungs Feier" meine Oma, die alte ist doch nicht mehr ganz klar. Meint die Teufelssekte verfolgt sie :haudrauf
    Die hat sie echt nich mehr alle, ich bin nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen.
    Sollte sie sich morgen wieder so ein Ding der Unmöglichkeit leisten hat sie mich das letzte mal gesehn.

Schööön, dann weiß ich ja jetzt wie ihr alle heißt.... Broili, meine beste Freundin heißt auch Anika ;)

Ich bin heute ziemlich schlecht gelaunt.... tja. Und in der Schule habe ich nichts mitbekommen, hab glaube ich immernur gradeaus gestarrt, ich hätte so einschlafen können.

[center]Grüße:

• @ sabrina

dann bin ich deine beste freudin? :D

scherz *g* aber sonst kenne ich nur Anika's,die mit 2 "n" geschrieben werden, oder mit "c"...und so'ne diddl-tassen und co gibts auch nich mit "anika",sondern nur "annika"...das stresst voll..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also sie wird auch mit einem n geschrieben.
    Ach Broili, meine beste Freundin....*g*
    Naja, ich bin jetzt erstmal essen.... son Türkischer Kerl von so nem Essenstand hat meine Mutter das ganze Zeug geschenkt... .

[center]Grüße:

• Nein du must hungern! :hehe
    Und zu trinken bekommst du auch nicht.
    Alles gestrichen, wir müssen sparen, da bleibt nur noch geld für mich... :roftl
    Hat übrigends gut geschmeckt....*g*

[center]Grüße:

• Broili

Kennst noch den Sonne-/Mondfinsternis Thread? Da hab ich doch geschrieben, dass mich diese Mondfinsternis ned interessiert und da warst en bissel verärgert, hoffe du trägst mir das ned mehr nach :D
    Aber Astronomie ist echt sowas was mich nun überhaupt nicht begeistert. Liegt vielleicht daran, weil ich inner Schule nix mehr hasse als Physik :roftl