Die Harrisons (Archiv)

• Also ich war kurz bei Modsfriends und hab mich dann auch in diesen Stammbaum eintragen lassen, aber schon nach kurzer Zeit hab ich gemerkt wie kindisch der ganze Kram dort is, wollt nur wissen obs hier auch so is oder obs mehr Leute gibt die nicht grad 12 oder 13 sind :D

• Broili... hmmm also wenn du dir auch so im August drüber tätowieren lassen würdest.... dann wäre das doch innerhalb eines halben Jahres!?
    Also ich kann mir nachtätowieren lassen wann ich möchte *hähä* *g*
    Irgendwie ist tötowieren doch was schönes...*lol*
    Also ich fands irgendwie.... ich weiss auch nicht, gut.
    So gut, das ich es wieder machen würde.
    Ich überlege ob ich mir mit 18 ( nurnoch 2 Jahre *yes* *lol*) um den Knöchel eine Echse tätowieren lassen... also eine die sich da so halb drum "schlängelt" wie auch immer sich das nennen mag. Weisst du was ich meine??

Alf... also wird sind hier.... hmm*g* Ich bin 16... Broili und phönix, die beiden sind auch öfter hier, sind soweit ich weiss älter als ich.
    Also sind wir hier nicht 12 oder 13 ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ganz einfach...jemand "adoptiert" dich...ich such noch nen Mann *verführerischblick*...also, Broili und ich sind 17...irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass unsere Mama jünger is *fg* (<= gell broili!!)....
    Man, wenn ihr zwei noch weiter über Tatoos sprecht, dann lass ich mir auch eins stechen....dann können wir nen Club der Tatowierten eröffnen...*gg*

@Broili...ich hab IHN vorhin in die Wüste geschickt...mal schauen, wie er darauf reagiert...aber egal wie, dass ist vorbei...tut aber ganz schön weh, irgendwie...Naja...ist ja nicht die erste Beziehung, die in die Brüche geht...

so, ich muss jetzt auch wieder weg...hab jetzt noch Theater....Wünsch eich heute noch viel Spass, egal was ihr macht.....

• phönix... gut lass dich auch tätowieren! *gg*
    Dann kannste mitreden *gg*
    Tattoos sind doch echt schön..... jaaaaa sehr schön... und so schlimm tut's auch nicht weh wenn man sich tätowieren lässt.... auf der Schulter tut's gar nicht weh...... aaaaalso? *gg* :D
    Alf: Also, entweder du bist phönix Mann, oderdu kannst mein Kind sein.... *gg*
    Wenn du phönix Mann wirst bin ich deine Schwiegermutter *lol* :hehe

[center]Grüße:

• :D

@ sabrina

ich fand das auch irgendwie "gut"...war,ich weiß nich,ein schönes gefühl :D hört sich bestimmt voll dumm an,für einen,der kein t. hat und denkt,das würde höllisch weh tun *löl*

konnte nie die leute verstehen,die sagen,sie seien nach einem t. süchtig...jetzt schon :rofl

wenn ich 18 bin,will ich auch noch eins,aber hallo :D noch eins würden mir meine eltern glaube auch nich erlauben,also jetzt noch mit 17..naja,hab ja erstmal das eine jetzt,worüber ich ganz doll happy bin ;) *froi*

@ phönix

:hae musst du mir bei gelegenheit mal per icq erklären...verstehe schon,was du da geschrieben hast...aber,..naja, erklärs mir halt :D

*liebhab*

@ alf

joa,wir sind hier nich 12 u. 13 :rofl obwohl das alter nich eine sooooo große rolle spielt...naja, egal :D

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili, was willst du denn noch für eins haben?
    Und wohin?
    Joa stimmt schon, irgendwie schönes Gefühl *gg*
    Ach man wird uns für bekloppt halten :D
    Eine Bekannte hat sich eins am Steißbein machen lassen... die hat geheult wie sonst was *g*
    Aber kommt ja eh auf die Stelle an die man sich tätowieren lässt. :D

[center]Grüße:

• eine aus meiner klasse hat auch geschrien,als sie sich das am steißbein hat machen lassen :D

wo ich meins dann hin haben will?..hm...entweder n tribal,was sich von der wirbelsäule so zur linken schulter hin zieht, allerdings weiß ich nich,ob das so zu meinem anderen passt....oder an' knöchel n tribal :D

aber is schon echt irgendwie n cooles gefühl :rofl jetzt denken hier bestimmt alle,wir sind irgendwie "schmerzgeil" oder so.. :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• weisst du was ich auch noch schön finde?
    So ein Tribal das sich von der linken zur rechten Schulter zieht und das auch noch nach oben in den nacken geht.
    Weisst du was ich meine?

Das sieht bestimmt schön aus.... nur warscheinlich sähe es nicht aus weil ich ja schon mein Tattoo auf der rechten Schulter hab *g*
    Hast du eigentlich mittlerweile mal ein Bild von meinem tattoo gesehn?
    Hatte ich dir den Link im ICQ geschickt?
    Du musst mir mal eins von deinem Tattoo zeigen.

[center]Grüße:

• hoi :)

joa,hab dein tattoo schon gesehen :D du meins noch nich? du schlimmer finger, du! hab den link bestimmt 3 mal ins forum gestellt *löl*

hier:

hab ja mein tattoo zwischen dem rechten schulterblatt und der wirbelsäule und ich glaube,da sieht so ein sich von der linker zur rechten schulter erstreckendes tribal nich sooo gut aus..weil dann ja noch was drunter is *g* würde nur gehen,wenn ich mir links auch noch ein chines. zeichen machen lasse...dann kann das andere da drüber :D nee,aber ich will nich den ganzen rücken zu haben...

ich denke mal,wenn ich mir wirklich noch eins machen lasse,was garantiert sein wird,wenn ich 18 bin, dass ich das dann NICHT auf dem rücken mache...dann wirklich knöchel :) aber auch nich bunt,just black.. :D finde ich schöner als sowas buntes,das sieht verblasst so doof aus *g* wenn die farben schön kräftig wären,dann evtl. schon..aber so... *g*

ps: mein t. is nicht mehr rot,war es schon am nächsten tag nicht mehr :) jetzt geht langsam das/der ( :D )schorf ab....´wie lange muss ich das jetzt noch eincremen? steht auf meinem zettel nich drauf..nur,dass der gesamte heilungsprozess ca. 14 tage dauert...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das sieht schön aus!
    Och, eine Bekannte hat einen bunten delphin über den Bauchnabel springen, das sieht hübsch aus!
    Ich denke auch das ich das am Knöchel machen lasse... eine Echse, wie gesagt.
    eigentlich wollte ich auf die Schulter eine Echse... ich liebe Echsen, hab ja selber eine :D
    Meine kleine süße Vigo.. ach die ist so niedlich*g* ich frag mich warum immer alle Angst vor der haben :hae

[center]Grüße:

• Süß :D *sehenwill*

*löl* Haben wir ja fast die selben Stellen mit den Tattoos *g* Wieviele Ohrlöcher hast du und wo? :roftl Ich hab links 3...eins oben am ohr,eins außen an der ohrmuschel (in der mitte so) und ein normales..und rechts auch eins außen i.d. mitte und ebenfalls ein normales :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja meine Echse ist ganz süss*g* kann man ein Bild reinstellen.
    Ich hab 9 Ohrlöcher.
    Ich hab am rechten Ohr eins oben... dann hab ich auf jeder Seite eins an der Seite so ungefähr in der Mitte vom Ohr... weisst du? Und dann hab ich da drunter jeweils noch 3... .
    Also 3 davon sind durch den Knorpel geschossen *g*
    Ich will mir noch eins machen lassen... aber noch son Piercing, also kennst du diese Spitzen?
    Dann muss man sich von oben nach unten piercen lassen, dann kann man da so eine Spitze aufs Ohr draufmachen... sieht gut aus*g*

[center]Grüße:

• joa,sone spitzen kenn ich :D durch'n knorpel? welchen jetzt? :D hat das nich schön geknirscht beim schießen? *gg* ich finde,dass ohrlochschießen viel mehr weh tut,als n tattoo...haben ja festgestellt,dass n tattoo n tolles gefühl is :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jo... im Ohr ist Knorpel, falls dir das noch nicht aufgefallen ist*g*
    Also im Knorpel sollte man piercen lassen.
    Kannst sonst schief gehn :D
    Hat aber nicht geknirscht..*g*
    Nur die Löcher sind voll groß.... wenn man die schießen lässt mit dieser Pistole sind die kleiner.
    Aber weisst du was da für Bakterien an so ner Pistole dransein können?
    Das ist richtig ekelhaft... meistens wird die nämlich nicht ordentlich gesäubert, oder auch gar nicht.
    man kann das Ding nämlich gar nciht ordentlich sauber machen.
    Also... ziemlich ekelhafte Angelegenheit.

[center]Grüße:

• :hae

deswegen entzünden sich meine ohrlöcher immer.. :kopfkratz

:D *ekligfind* kann ich jetzt aber nich mehr rückgängig machen...übrigens,wenn ich alle meine ohrlöcher,die ich jemals hatte, jetzt immernoch hätte, wären das 11... :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bei mir sind auch welche zugewachsen*g*
    Tja siehste mal... wirklich ekelhaft.
    Ich find sowas einfach wiederlich*g*
    Meins hat sich auch mal entzündet..... bah... .
    Was hast du denn immer für Ohrringe drin?

[center]Grüße:

• iiieh..irgendwie is das eine loch da von meinen orlöchern voll eklig... :hae muss ich ja aufpassen,dass die kugel nich durchrutscht.. *grmph* *wuah*..

links oben hab ich n ring, in der mitte ne kugel und unten ne kleine kugel,an der ein ring aus sehne dran is, u.an der sehne wiederrum hängt ein kleiner blauer anhänger dran :)

rechts in der mitte auch ne kugel und unten n ring :D alles silber,mag kein gold :p

dann hab ich noch ne silberkette, 1 kautschukband,ne schwarz-silberne-holzperlenkette und 2 ketten mit chines. zeichen am hals :D hast du auch ketten? :D

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Naja is mir egal ob ich jetzt heirate oder adoptiert werde. Eine nette Schwiegermutter hat man doch immer gern :D:D
    Also mir ist beides recht ;)

• oki,dann heirate ich dich eben :p wenn du nix dagegen hast :D

so,denn bist du jetzt mein mann *gg*

dann bist du sabrina's schwiegersohn und für phönix bist du der schwager :D oder? :kopfkratz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]